[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es gibt genügend Bilder und Videos, wo Du das Training der faschistischen Horden bewundern kannst!
Krieg spielt sich eben nicht mehr nur von Graben zu Graben ab! In der Ukraine hat der Westen erneut einen asymmetrischen und Medien-Krieg losgetreten!
Es gibt außerdem Berichte in israelischen Medien, daß Reservisten der zahal dort an der Unterweisung der faschistischen Horden teilnahmen!
Die Waffenlager der ukrainischen Polizei wurden durch Maidan-Faschisten geplündert!
Als was willst Du außerdem das Beschießen der eigenen Kräfte auf dem Maidan, sowie ukrainischer Polizeikräfte deklarieren?
Das läuft wohl nicht mehr unter der Rubrik "Straßenschlägerei"! Aufklärung diesbezüglich wird durch das Kiewer - Faschisten-Regime unterdürckt!
Wo sind die militärisch ausgerüsteten Verbände, welche sich den Söldnern des Kiewer Regimes in den Weg stellen?
Hätte das faschistische System solche angetroffen, hätten wir längst von der kriegshetzerischen Presse des Westens die Bilder geliefert bekommen!
Das Gleiche gilt für die angeblich abgeschossenen Hubschrauber!
Bis dato deutet nichts auf russische Truppen hin!
Warum auch!
Das Kiewer Marionetten - Regime macht einen Fehler nach dem Anderen und schauffelt sich sein eigenes Grab!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Danke, meine „Begabung“ musste ich notgedrungener Maßen erlernen.
Ich bezweifle auch sehr stark, dass die Bilder mit den Mädels bzgl. Molotowcocktails wirklich für die Anzündung des Gewerkschaftshauses sind. Für die Vorbereitung zur Verbrennung von Menschen sehen mir die Leute einfach zu anständig und nett aus. Trotz sehr intensiver Suche, wurde ich hier, mit Ausnahme, dass sich kurioserweise nach meiner Entdeckung das Bilderstellungsdatum um einen Monat änderte bzw. anpasste, leider nicht weiter fündig.
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.