User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3020 von 32492 ErsteErste ... 2020 2520 2920 2970 3010 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3030 3070 3120 3520 4020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.191 bis 30.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Davon gibt es ja auch ein Video:

Das macht mich wirklich verdammt wütend, vor allem dass die Opfer in deutschen Medien als Terroristen bezeichnet werden und unsere deutsche Regierung dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht klar verurteilt. Seit den Nazis hat es sowas in Europa nicht mehr gegeben. Eigentlich ist das ein Riesen-Skandal. Das kotzt mich echt an.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat Dayan recht, wenn er schreibt, dass man sich die Menschen genau anschauen sollte, mit denen man einen wie auch immer gearteten Schulterschluss praktiziert.

Servus umananda
    Da hast du grundsätzlich recht, dass man sich genau überlegen sollte, mit wem man einen Schulterschluss praktiziert.

Und mit so üblen Charakteren und Brandstiftern wie McCain und Konsorten, die in der amerikanischen Politik derzeit den Ton angeben, mache ich mich ganz bestimmt nicht gemein.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    Der Russe als erfahrenster "Vergewaltiger"von kleinen Mädchen u.jungen Frauen;Na zum Glück waren die SS-Divisionen u.die Wehrmacht gegen die Verlockungen der "russischen Weiber" so faktisch immun..wahrscheinlich alles Schwule aus den Hause Röhm´s u.Konsorten.
    Wie war das übrigens am Anfang und in der Mitte des WK 2......man muß nicht an Demenz leiden um Kausalitäten zu verivizieren.
    PS:Jeder Jodelkaiser weiß übrigens das es in der Schlacht keine Sünde gibt,gelle;-)
    So genau wie du Bescheid weißt warst du bestimmt dabei um das genau zu verifizieren.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Und mit so üblen Charakteren und Brandstiftern wie McCain und Konsorten, die in der amerikanischen Politik derzeit den Ton angeben, mache ich mich ganz bestimmt nicht gemein.
    Genau, Pommes gehören in die Friteuse.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Das macht mich wirklich verdammt wütend, vor allem dass die Opfer in deutschen Medien als Terroristen bezeichnet werden und unsere deutsche Regierung dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht klar verurteilt. Seit den Nazis hat es sowas in Europa nicht mehr gegeben. Eigentlich ist das ein Riesen-Skandal. Das kotzt mich echt an.
    Der kleinste Furz, den man gegen Russland verwenden kann, wird medial zum Riesen-Verbrechen aufgeblasen und dann wird tagelang drüber "berichtet". Hier wurden aber dutzende Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt, tot geprügelt, erdrosselt und vergewaltigt. Und unsere Drecksmedien hüllen sich in Schweigen, und wenn sie schon berichten, weil sie es müssen, dann wird relativiert und verdreht, was das Zeug hält.

Dieses Presstituiertenpack gehört vor ein Kriegsverbrechertribunal! Die ganzen Hetzer vom Spiegel, Bild, Welt, Focus und der FAZ!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    Der Russe als erfahrenster "Vergewaltiger"von kleinen Mädchen u.jungen Frauen;Na zum Glück waren die SS-Divisionen u.die Wehrmacht gegen die Verlockungen der "russischen Weiber" so faktisch immun..wahrscheinlich alles Schwule aus den Hause Röhm´s u.Konsorten.
    Wie war das übrigens am Anfang und in der Mitte des WK 2......man muß nicht an Demenz leiden um Kausalitäten zu verivizieren.
    PS:Jeder Jodelkaiser weiß übrigens das es in der Schlacht keine Sünde gibt,gelle;-)
    Anstatt das hier versucht wird jeder Gruppe mehr Vergewaltigungen unterzuschieben, sollte dies mal klar verurteilt werden.

Mitglied

"Die Medien sind auch bei uns beherrscht durch das Geld, durch die Finanzen."

Peter Scholl-Latour

Der kleinste Furz, den man gegen Russland verwenden kann, wird medial zum Riesen-Verbrechen aufgeblasen und dann wird tagelang drüber "berichtet". Hier wurden aber dutzende Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt, tot geprügelt, erdrosselt und vergewaltigt. Und unsere Drecksmedien hüllen sich in Schweigen, und wenn sie schon berichten, weil sie es müssen, dann wird relativiert und verdreht, was das Zeug hält.

Dieses Presstituiertenpack gehört vor ein Kriegsverbrechertribunal! Die ganzen Hetzer vom Spiegel, Bild, Welt, Focus und der FAZ!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Nein!
    Du NEIN oder der gemeint war: Cetric NEIN?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Merkel masturbiert bestimmt bei diesen Bildern. Nach dem Motto "we came, we saw, they died".

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Obamas und Merkels Freunde haben in Odessa Frauen sogar vergewaltigt und dann angezündet. Eine schwangere Frau wurde im Gebäude welches brannte mit einem Elektrokabel erdrosselt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe, Cetric, Umandanda, Jodlerkönig und wie die ganzen Russophoben hier heißen, sind stolz auf ihre Freunde und Verbündeten, die "Moskowiter" bekämpfen!

Die faschistischen Mörderbanden Kiews, aka des Westens, haben den von ihnen durchgeführten Holocaust dokumentiert und dabei viele Fragen hinterlassen!

Die Reaktionen aus Kiew ( Timodingsda und Co. ) und den westlichen Regimen sprechen Bände!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer