Obamas und Merkels Freunde haben in Odessa Frauen sogar vergewaltigt und dann angezündet. Eine schwangere Frau wurde im Gebäude welches brannte mit einem Elektrokabel erdrosselt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe, Cetric, Umandanda, Jodlerkönig und wie die ganzen Russophoben hier heißen, sind stolz auf ihre Freunde und Verbündeten, die "Moskowiter" bekämpfen!
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
im vergewaltigen, insbesondere von kleinen mädchen und jungen frauen mit anschließender abschlachtung haben die russen ja weltweit die größten erfahrungen....oder wie war das nochmal am ende des ww2...nichts desto trotz, wenns stimmen sollte, sind deine bilder und geschichten eine sauerei.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Die brennenden Menschen, die aus dem qualmenden Haus flohen, hat man beim rauskommen noch zusätzlich mit Knüppeln verprügelt. Das muss man sich mal vorstellen! Das sagte gestern der seriöse Russland Experte Mangott zum Massaker (wie er es nannte).
Wären dies nicht ukrain. Nationalisten gewesen, sondern Russen, hätte ein unfassbares Aufgeschrei in diversen Lügen-Medien begonnen. So herrscht eigentlich ziemliches Schweigen.
Geändert von Wolfger von Leginfeld (05.05.2014 um 09:28 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Normalerweise wünsche ich Polen aufgrund meiner eigenen polnischen Abstammung nie etwas Schlechtes, aber sollte es diesen Herrn irgenwann doch erwischen, dann werde ich zum ersten Mal seit Jahren in die Kirche gehen und dem Herrgott danken, dass das Schwein endlich zur Hölle gefahren ist.
Hoffentlich platzt dem irgendwann eine Arterie im Gehirn.
Mich würde nicht wundern, wenn Yatz & Co immer ein betanktes und jederzeit startbereites Privatflugzeug im Hanger haben, für den Fall der Fälle, Richtung EU/USA. Wer weiß, vielleicht machen die Russen mit ihnen das gleiche wie damals die Türken mit Öcalan. Der ist auch überraschend und unverhofft dann in einen türk. Militärjet Richtung Türkei aufgewacht....
Der Russe als erfahrenster "Vergewaltiger"von kleinen Mädchen u.jungen Frauen;Na zum Glück waren die SS-Divisionen u.die Wehrmacht gegen die Verlockungen der "russischen Weiber" so faktisch immun..wahrscheinlich alles Schwule aus den Hause Röhm´s u.Konsorten.
Wie war das übrigens am Anfang und in der Mitte des WK 2......man muß nicht an Demenz leiden um Kausalitäten zu verivizieren.
PS:Jeder Jodelkaiser weiß übrigens das es in der Schlacht keine Sünde gibt,gelle;-)