User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3010 von 32492 ErsteErste ... 2010 2510 2910 2960 3000 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3020 3060 3110 3510 4010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.091 bis 30.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du sollst kein Amtsmiussbrauch betreiben!Ich bin Jude meine Frau katholisch!Wir harmonieren sehr gut!Ich liebe Kirchenmusik und Reden der Pfafen!!Prtotestanten sind nur Christenn 3.Klasse!
    Ist hier nicht von Interesse, was du bist. Spam einfach nicht rum, sonst wirst du aus diesem Strang entfernt. Es geht hier nicht um Religion du Honk.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Thema!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Nazis, Faschisten, Zionisten. Könnt ihr Klowns euch vielleicht mal auf eine klare, nichtwidersprüchliche Bezeichnung einigen?

...die Grenzen sind fließend...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...die Grenzen sind fließend...
    In einer Zeit, in der hier eine Frau Weisband nach dem Synagogenbesuch auf dem Maidan mit dem Rechten Sektor knutscht, habe ich sowieso ein Problem, die alle auseinander zu halten.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Im Kern bedaure ich auch die zu wenig selbstbewußte Haltung Deutschlands gegenüber den USA, aber ich sah Anzeichen für eine beginnende weitergehende Emanzipation. Daß das jetzt wieder vertagt werden muß, weil es nunmal Fakt ist, daß außer den USA niemand Rußland ernsthaft aufhalten kann, ist eine unschöne Komponente der Entwicklung, aber unvermeidbar. Und mir ist ein Verhältnis D-USA immer noch lieber als eines wie das Belorus zu Rußland. Und ohne vernünftig großes Gegengewicht zu den Russen müßten wir in unserem weitgehend demilitarisierten Zustand früher oder später vom östlichen Hegemon unterjocht werden.
    Eher umgekehrt: Außer Rußland (und China) kann niemand anderes die USA aufhalten. Es geht um Kräftegleichgewicht.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass die Katholiken in Ruhe!DEie stehen dem W"ahrheit am Nächsten!In eine Kirche der katholischen Kirche fühle ich mich Gott nahe!Besonders in Jerusalem!
    Dieses Exemplar nicht unbedingt :/
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na dann sags doch gleich, das du für die kohle auch nackt aufm kurfürstendamm im rosa tütü gröhlend im kreis hüpfen würdest. aus dir spricht unterwürfige angst.
    Doldi!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nazihorden - ich hoffe mancher Putinanhänger merkt hier endlich wie der Propagandahase läuft.

Was haben uns die braven Ukrainer denn getan, daß viele sie jetzt so hassen und kaputtdiffamieren?

Die einen brüllen gegen unsere alten Kameraden, sie seien von Juden gelenkt, die anderen brüllen sie seien von Nazis gelenkt.

...wir versuchen seit nunmehr über 3000Fourenseiten, zu erklären, dass die von dir benannten zwar Täter, aber gleichfalls auch Opfer sind.
    ...die wahren Verbrecher sitzen weder in Kiew, Moskau noch einer europäischen Hauptstadt, ...die einfache, tausendfach zitierte Frage "wem nützt es wirklich" bringt nach einigem Nachdenken, eine klare Antwort...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Halt den Mund wenn du nicht weißt worüber wir sprechen. Ich brauche den Burschen nicht pauschal zu beschimpfen, ich halte ihm seine Intrigen gegen Mitforisten vor, und das muß er sich gefallen lassen. Man muß kein Quentchen Unwahrheit hinzufügen, weil die Wahrheit traurig genug ist.
    Und off-topic ist das ganze auch noch, also schau anderswo nach den Grundlagen meiner Vorwürfe, hier ist der Ukraine-Strang.
    Bursche, Jüngelchen. Lerne dich zu benehmen. Deine Umgangsformen lassen sehr zu wünschen übrig. Wie glaubst du denn so ernst genommen zu werden von den teilnehmden Lesern und Schreibern des Themas? Unterschiedliche Meinungen, Auffassungen, Weltanschauungen, Erfahrungen, Gewichtungen der Ereignisse, Blickwinkelperspektive - schön und gut. Aber dein Ton passt mehr in eine Hafenkneipe denn hier.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, allerdings waren EU und USA gemeinsam auf dem Maidan und ich halte die EU für ein Machtinstrument der USA, nicht für deren Konkurrenz.
    Da dann schau dir mal den derzeitigen Übernahmepoker General Electric versus Alstom (FR) an - und überlege mal, warum F. Hollande Siemens als "weißen Ritter" an Bord holen möchte und den CEO von Alstom im Elysée zusammengefaltet hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schlüsseltechnologie in US-Hand? Na klasse! Aber die USA weigern sich, daß Chinesen Anteile an US-Unternehmen erwerben ...

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer