User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 9 von 358 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Au ja, ein Segen für die Neger, die müssen nicht mal übers Mittelmeer, um in der EU Asyl zu bekommen.
    Ich bin dafür, dass Spanien hier mal bei seiner Enklave eine Kosten-Nutzen-Rechnung macht und Ceuta notfalls fallen lässt.
    Ja da wäre ich auch dafür.
    Aber wichtiger wäre das den arabischen Menschenhändlern ihr Handwerk gelegt wird.
    Denn die meisten Flüchtlinge kommen ja nicht über die spanischen Enklaven, sondern mit Seelenverkäufern übers Mittelmeer.

Sieh Dir nur mal die Bilder von dem Schiffsfriedhof auf Lampedusa an.
    Da gibt es wohl nicht wenige Araber, die beschaffen sich ein altes kaputtes Boot, heuern Flüchtlinge an schippern gen Lampedusa, rufen die Küstenwache und machen sich davon, die Europäer müssen sich dann um die Flüchtlinge kümmern.
    Das Problem kann nur dadurch gelöst werden das denn Menschenhändlern das Handwerk gelegt wird.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    USA geben Israel Schuld am Scheitern der Friedensgespräche

Die USA werfen [Links nur für registrierte Nutzer] nach einem Zeitungsbericht eine Sabotage der Friedensgespräche mit den Palästinensern vor.

«Es gibt viele Gründe für den Fehlschlag der Friedensbemühungen, aber das israelische Volk sollte die bittere Wahrheit nicht ignorieren,
    dass die Hauptsabotage von den Siedlungen ausging*»,
    zitierte die Zeitung «Jediot Achronot» am Samstag US-Diplomaten, die an den neun Monate langen Gesprächen beteiligt waren....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur ich hatte vorausgesagt, dass die Friedensgespräche scheitern werden, weil die Juden immer mehr Land rauben.
    Es war eine Farce wie üblich.

Wer will schon mit Menschen verhandeln, deren erklärter Lebenszweck darin besteht, einen umzubringen?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Wachauge23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das die Israelis bzw. die Zionisten mit Gewalt alleine nicht zu besiegen sind und stimme ich Dir und Piedra selbstverstandlich zu das die Wirtschaftsanktionen und das Boykottieren IsraHell sehr effektives Instrumenteim Kampf gegen Israel sind, meine aber das hinzu die Stärke bzw. der Gewalt ein nicht unerheblicher Faktor sein kann.
    Hängt Euch bei der nächsten Shopping-Tour doch einfach Schilder um:

Kauft nicht beim Juden!

Vielleicht kann Euch da noch irgendein Stadtarchiv oder ein Historiker eine Vorlage liefern?

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Zahlen waren vor ca 15 Jahren korekt ausserdem hast den Text nicht verstanden!
    Nimm das nicht so ernst!

Mohammedaner möchten nun mal gerne bestimmen, was zu Israel oder zu Deutschland gehören darf und was nicht!

Wenn Du denen widersprichst, produzierst Du dadurch nur Schaum vor deren Mund!

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nimm das nicht so ernst!

Mohammedaner möchten nun mal gerne bestimmen, was zu Israel oder zu Deutschland gehören darf und was nicht!

Wenn Du denen widersprichst, produzierst Du dadurch nur Schaum vor deren Mund!

Ne opppilein, hier haben ganz andere Schaum vorm Mund.
    Bist du so mathematisch unbegabt?
    Wenn ja, bist du noch dümmer als der dümmste Musel.
    (oder kannst du es nicht lesen?)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ne opppilein, hier haben ganz andere Schaum vorm Mund.
    Bist du so mathematisch unbegabt?
    Wenn ja, bist du noch dümmer als der dümmste Musel.
    (oder kannst du es nicht lesen?)
    Du scheinst mit Zahlen Problemen zu haben!Eigentlich Schade den ich hielt dich für ein Inteligenten Feind!Warum du ein Feind bist ist mir schleierhaft!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du scheinst mit Zahlen Problemen zu haben!Eigentlich Schade den ich hielt dich für ein Inteligenten Feind!Warum du ein Feind bist ist mir schleierhaft!
    Ne, ne mein Lieber, ich habe mit Zahlen keine Probleme. (hier im Forum scheinen sie ein jüdisches Problem zu sein, obwohl die Typen diesbezüglich doch sonst so pfiffig sind)
    Nur als Beispiel, verrate mir mal wie die Damen und Herren Juden es schaffen konnten sich in reichlich 100 Jahren zu verachtfachen? (jenes gelang dem Rest der Menschheit in den 1900 Jahren davor)
    Jenes würde jeden Sexgeilen Kongoneger gegen euch aussehen lassen wie eine impotente Schwuchtel.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ne, ne mein Lieber, ich habe mit Zahlen keine Probleme. (hier im Forum scheinen sie ein jüdisches Problem zu sein, obwohl die Typen diesbezüglich doch sonst so pfiffig sind)
    Nur als Beispiel, verrate mir mal wie die Damen und Herren Juden es schaffen konnten sich in reichlich 100 Jahren zu verachtfachen? (jenes gelang dem Rest der Menschheit in den 1900 Jahren davor)
    Jenes würde jeden Sexgeilen Kongoneger gegen euch aussehen lassen wie eine impotente Schwuchtel.
    Dann sind die Neger eben schwuchtel1No Mein Problem!Kennst du mein Potenz>?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich bin da guter Dinge, denn in Europa gibt es bekanntlich immer mehr Islamkritiker, und deren Parteien haben bei Wahlen zunehmend Erfolg.
    Dazu kommt das die Türkei als EU-Kanditat wohl nicht mehr in Frage kommt.
    Dadurch erhöht sich der Druck auf die hier lebenden Muslime und viele werden das Land verlassen bzw. es wird nachgeholfen das sie das Land verlassen.
    Dann muss nur noch dafür gesorgt werden das die Türkei aus der NATO raus muss und Israel in die NATO aufgenommen wird.
    Wenn die dann noch die sog. Palästinenser aus ihrem Land rausschmeissen, steht dem Beitritt Israels zur islamfreien EU nichts mehr im Wege.
    Und die Welt ist ein Stück besser, gerechter und friedlicher.
    So was idiotisches liest man nicht alle Tage, es ist so blöd und zum
    Solche Hallucinationen gehören in der Mülleimer, gar keine Frage.

We(h)rwolf Benutzerbild von Margok

Zitat Zitat von Wachauge23 Beitrag anzeigen
    So was idiotisches liest man nicht alle Tage, es ist so blöd und zum
    Solche Hallucinationen gehören in der Mülleimer, gar keine Frage.
    Angst, nicht mehr dem weißen Mann auf der Tasche liegen zu können?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer