User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2994 von 32492 ErsteErste ... 1994 2494 2894 2944 2984 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 3004 3044 3094 3494 3994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.931 bis 29.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe - lach ruhig - die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch ein Bündnis von Nationalstaaten rational genug denken und handeln kann, um sich militärisch zum allseitigen Vorteil zusammenzuschließen. ....
    Also ihre Nuklearwaffen werden GB und F nie mit dem Rest der europ. Staaten teilen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Westen sollte schon damit rechnen, dass er bei diesem Konflikt atomar ausgeloescht werden wird.

Monatelang wird Putin aber dem Abschlachten der russlandfreundlichen Bevoelkerung in der Ukraine nicht tatenlos zuschauen koennen. Auch innenpolitisch ist das fuer ihn nicht machbar. Er wuerde als Schwaechling und als Verraeter an der russischen Sache hingestellt werden.

Putin bleibt nichts anderes mehr uebrig, als zu handeln und wenn der Westen den Krieg deswegen will, dann soll er ihn auch bitte bekommen.
    So soll es sein , denn wer Wind sät wird Sturm ernten, und wenn man mir eine Waffe gibt, wird es viel friendly Fire geben !!!

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na wenigstens hat dieses Forum endlich zum Kampf gegen rächtz gefunden.

Und die meisten von Euch glauben die Mär vom Naziukrainer?

Eine Überlegung sollte das wert sein, denn das wird der offizielle Kriegsgrund sein.

Ich hoffe, wenn die Sache vorbei ist, beschwert sich hier keiner mehr, daß er ungerechtfertigter Weise als braun, faschistisch oder nazi bezeichnet wird. Jedenfalls keiner, der jetzt Putins Propagandalügen vom Kampf gegen die Naziukrainer anschließt.
    Die einfachen Ukrainer werden nicht fuer die Kiever Putsch-Nazijunta in den Krieg ziehen. Es sind vor allem die Nazis und die Milizen, die jetzt in der Ostukraine die Massenabschlachtungen an der Zivilbevoelkerung durchfuehren werden.

Der Gegner steht rechts und beim CIA.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    russische Bürger der Ukraine, die einen Volksentscheid wollen.
    Das sind einfach ukrainische Bürger, die einen Volksentscheid mit Gewalt durchsetzen wollen und die sicher auch ein nicht genehmes Ergebnis kaum akzeptieren würden. Die hohe Organisiertheit dieser Separatisten sollte einen dann doch stutzig machen. Das ist nichts spontanes.
    Mit Zimt und Zucker

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich muss mich selbst korrigieren, weil ich mich in diesem Satz etwas unsachlich ausgedrückt habe. Natürlich habe ich keine Beweise für diese Behauptung und ich lasse mich auch nur ungerne (wie von einem User, ich glaub, es war tosh) als Lügner bezeichnen, Tatsache ist aber, dass die Aktionen der pro-russischen Aktivisten sehr professionell und koordiniert wirken und ich so meine Zweifel habe, ob das Zivilisten* wirklich einfach so mal eben ohne Hilfe hinbekämen.

Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, möglich ist Vieles.
    Vergiss nicht, die sind fast alle militärisch ausgebildet, haben in der Armee gedient.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die einfachen Ukrainer werden nicht fuer die Kiever Putsch-Nazijunta in den Krieg ziehen. Es sind vor allem die Nazis und die Milizen, die jetzt in der Ostukraine die Massenabschlachtungen an der Zivilbevoelkerung durchfuehren werden.

Der Gegner steht rechts und beim CIA.
    Es gibt keine Nazi-Junta in der Ukraine. Es gibt ein paar Rechtsaußen in der Übergangsregierung. Und sicher wirkt Jazenjuk schmierig, und beim Vornamen dieses Mannes muss man immer gleich an Gift denken, aber das mit der Nazi-Junta ist Propaganda.
    Mit Zimt und Zucker

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wie du schon richtig bemerkt hast, du warst nicht dabei und ich auch nicht. Wir sind darauf angewiesen den Meldungen (Meinungen) im Internet und diversen anderen Medien glauben zu schenken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bezweifle den von dir geschilderten Hergang und auch den Beginn dieser Barbarei...(natürlich auch nur auf Grundlage der Informationen die ich erhalte)

Auf den Fernsehbildern des russischen TV war zu sehen, wie die angeblichen Helfer...verwundete und schwer verbrannte Menschen, vor dem Gebäude teilweise gelyncht haben.

Wie geschrieben, es ist sehr schwer, wie in dem gesamten Konflikt überhaupt, einen Überblick über die wahren Zustände zu bekommen.

Deinem allgemeinen Fazit, stimme ich 100%Prozent zu...
    Zu Bemerken ist, dass die Menschen sich unterschiedlich verhalten haben. Es gab unter den Demonstranten eben die, die noch auf die Verwundeten einschlugen, als sie aus dem Gebäude kamen, andere versuchten sie mit Leitern zu befreien oder versorgten sie medizinisch. In den jeweiligen Medien werden dann die Szenen gezeigt, die am besten ins Bild passen.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich greife niemals grundlos jemanden an, aber ich habe ein Elefantengedächtnis!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Nazi-Junta in der Ukraine. Es gibt ein paar Rechtsaußen in der Übergangsregierung. Und sicher wirkt Jazenjuk schmierig, und beim Vornamen dieses Mannes muss man immer gleich an Gift denken, aber das mit der Nazi-Junta ist Propaganda.
    Na ja, ich sehe das anders, da deren Einfluss nicht zu unterschaetzen ist. Das sagt jedenfalls Stephen Cohen, der Historiker fuer Russland aus den USA.

Wurde nicht mal Oesterreich wegen dem Haider von der EU boykottiert, weil der dort in der Regierung sass ? Ich frage, weil ich mich mit der EU nicht so gut auskenne und mit Oesterreich sowieso nicht.

Normalerweise muesste das jetzt die EU auch mit Kiev machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    ......

Ich greife niemals grundlos jemanden an, aber ich habe ein Elefantengedächtnis!
    derweil sollst du doch eine figur wie ein reh haben, oder wie hieß nochmals das tier mit dem rüssel ....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer