Im ehemaligen Jugoslawien gab es zwei Schmarotzervölker die sich von den anderen mit Durchfüttern liessen, das waren die Serben und die Moslems.
Nachdem hauptsächlich Slowenen und Kroaten nicht mehr bereit waren sich von Serben und Moslems ausnehmen zu lassen kam es zum Krieg.
Als sich Slowenen und Kroaten aus dem Joch Jugoslawiens weitestgehend befreit hatten, versuchten Serben und Moslems bei sich gegenseitig zu schmarotzen.
Da die Serben die bekanntlich den Russen nahestehen, hunderttausende Moslems nach Albanien und Mazedonien vertrieben hatten, machte der Westen aufgrund seiner Humanitätsduselei den Fehler und unterstützte die Moslems.
So kam es zum eingreifen der NATO und zur selbstständigkeit des Kosovo.
Weil es um Moslems ging, und weil zu befürchten war das serbische Militzen und Warlords Moslems massakrieren waren sogar die Grünen für den NATRO-Einsatz.
Wie gesagt es war ein Fehler, Moslems sollte grundsätzlich nicht geholfen werden, aber es ist halt passiert.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Welches Eingreifen in der Ukraine?
Auf der Krim? -Die Mehrheit hat die Russen dort unterstützt.
Während Janukowitsch das AA mit der EU unterschreiben sollte? -Noch bevor Janek dort überhaupt angekommen ist, hat Asarow gesagt, Janek würde das AA nicht unterschreiben, weil die Ukraine die Bedingungen einfach nicht erfüllen kann. Es wäre wirtschaftlicher Verlust für die Ukraine.
Deshalb haben ein paar Jugendliche auf dem Maidan mit einer Demo gegen Asarow begonnen und erst später ging es dort gegen Janukowitsch, als seine politische Opposition auf diesen Zug mitaufgesprungen ist!
Wer so eine Scheiße schreibt, der kann einfach nicht pro-europäisch sein.
Die Hälfte aller toten Journalisten geht auf das Konto der 90er.
Seit Putin gingen die Tode sogar zurück, weil sich sowohl die politische, wirtschaftliche wie die gesellschaftliche Situation stabilisiert hat.
Dazu kommt, dass man Putin dafür nicht pauschal verantwortlich machen kann.
Geändert von Towarish (04.05.2014 um 17:44 Uhr)
Der Typ steht der sogenannten* Liberalen Partei Rußlands bevor, und zwar schon seit Jelzins Zeiten. Er fährt immer wieder Wählerstimmen ein. Also ist er auch eine politische Kraft, die es mal nach oben spülen könnte. Schließlich bleibt keine Opposition für immer Opposition. Schon gar nicht, wenn man der eigenen Bevölkerung auch ein bißchen Demokratie vorspielen möchte.
*Ich sage deshalb 'sogenannt', weil das nach unseren Maßstäben keine 'liberale' Partei ist, eher Rechtsaußen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
nein, sind wir nicht. wir teilen nur ein gemeinsames weltbild und die art zu leben mit den amis. das wir zusammenrücken, wenns stüemisch wird, ist völlig klar. klar ist es auch, das es leute wie dich gibt, die zwar die annehmlichkeiten geniesen, aber nicht wissen, wem und welchen umständen sie das zu verdanken haben. aber, was solls....
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Serbische Medien berichten, das Russland binnen 48 Stunden in die Ukraine einmarschiert.
Ukoliko se nastave napadi radikalnih desničarskih grupa na proruske demonstrate, Rusija planira da sa vojnim snagama uđe u Ukrajinu u narednih 48 sati sa ciljem da zaštiti svoj narod.
Übersetzt:
Wenn die Angriffe der rechtsradikalen Gruppen bei der Verfolgung der Demonstranten weiter anhält, plant Russland mit seinem Militär in der Ukraine binnen 48 Stunden einzumarschieren und seinem Volk zu helfen.
[Links nur für registrierte Nutzer] Nachrichten von heute, 15:59 Uhr
Für weiteres, bitte Google Übersetzer benutzen.
Auf dem RECHTEN Weg!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.