User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2973 von 32492 ErsteErste ... 1973 2473 2873 2923 2963 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2983 3023 3073 3473 3973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.721 bis 29.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Du verdrehst wieder alles, der Gashahn ist noch offen, während hier Sanktionen sprechen.
    Nein, ich rede davon was kommen könnte. Andeutungen sollen doch schon gefallen sein. Da aber Putin weiß, daß er sich damit mehr schadet als nützt, unterläßt er den Schritt (noch). Außerdem wäre er wenig effektiv da wir auf den Sommer zusteuern, wo wenig geheizt wird und die gebunkerten Zwischenspeicher randvoll sind. Im Winter wäre das eine ganz andere Sache!
    Und der Ukraine hat er schon vor Jahren einmal den Hahn zugedreht! Es ist also eine Option, die auch benutzt wird.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Panther

“Offenbar ist die NATO in der Ukraine deutlich aktiver, als es offiziell zugegeben wird. In einem bei Kramatorsk aufgenommenen Video sieht man, wie sich Soldaten in ukrainischen Armeeuniformen fließend in italienischer Sprache unterhalten. Hinzu kommen weitere Ungereimtheiten.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NATO-Killer: Die 46 Pogrom-Toten von Odessa klagen Euch an!

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist nur etwas ärgerlich, dass hier angesichts einer großen Krise in Europa kaum ein interessanter Dialog zustande kommt.

Servus umananda
    Frage dich mal, wie viel du dazu beigetragen hast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nicht zehn Jahre, es sind schon mehr als zwanzig Jahre seit 1991 vergangen.
    Stalin? Der starb 1954. - Es herrschte jahrzehntelang Frieden zwischen diesen Bevölkerungsanteilen in der Region. Das kannst du nicht ausblenden. Putin schmeißt da seine Molotow-Cocktails rein. Vorher ist keine Zündelei zu entdecken, beim besten Willen nicht.
    Jetzt schmeißt Putin also sogar schon höchstpersönlich Molotow-Cocktails...

Wie gesagt, wieviel bekommst du pro Lügenbeitrag?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    @Soshana

kanntest du das Video hier schon, es ist sehr brisant und von 2012

Der Leiter der SBU Herr Nolewaytchenko ist einer der Mitbegründer von „Tresub“ einen der Bestandteile des Rechten Sektor es gibt ein Video von 2012 wo der heutige SBU Leiter vor „Tresub“ auftritt und Jarosh dem erstmal fast schon die Füße küsst. Der Rechte Sektor ist ein Fester Bestandteil der SBU seit dem Sturz von Janukowitsch.

Nolewaytchenko erzählt das die Zeit bald gekommen ist Janukowitsch zu stürzen und das der Rechte Szene bei diesem Vorhaben eine wichtige Rolle vorgesehen ist.
    Danke. Der FSB duerfte davon aber auch gewusst haben ?

Dass Bandera-Leute schon seit Jahren trainieren, hatte ich mal gehoert, aber das Video kannte ich noch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

bernhard44
    Gast

Wer organisierte das Blutbad auf dem Maidan

Teil1:

Teil2:

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Timoschenko bedankt sich bei den Nazis vom "Rechten Sektor" für die "Befreiung" des Gewerkschaftsgebäudes in Odessa.

So kennt man sie, die beste Freundin unserer Kanzlerin.
    Ist die Frau Bundeskanzler inzwischen auch kriminell geworden und gehört in den Knast?
    Sowas wie oben kann man nicht als 'Freundin' haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [/SIZE]

Du Riesendummkopf denkst wohl die Sanktionen schaden nur Russland, uns noch mehr. Bis 300000 Jobs hängen dran.
    Du denkst auch es gibt null russische Sanktionen. Russland kann 900 Milliarden Kredite die von Investoren und westlichen Banken gegeben wurden stoppen. Russland braucht nur einen Knopf drücken dann crasht das Finanzsystem.
    Scheinbar bist du unkündbarer Beamter.
    Aha. Bist du Masochist? Macht es dir Spaß dich diesem wirtschaftlichen Bedrohungspotential ausgeliefert zu wissen? - Wenn nein, mußt du mit mir darin übereinsteimmen, daß man sich davon freischwimmen muß und Alternativen auftun.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen, die arme Gasprinzessin.
    So what? So haben viele Oligarchen damals ihr Vermögen gemacht. J.T. begann mit ganzen 5000 Dollar Kapital. Mach ihr das erst mal nach.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Diese Hungersnot war größtenteils im Staatsgebiet der heutigen Ukraine (und damaligen SSR) vorgefallen. Ich sage nicht, daß es ausschließlich dort abgelaufen wäre und sonst keine Landstriche betroffen gewesen wären. Leg mir das nicht in den Mund.
    Da bist du ja haarscharf an einer Holodomor-Leugnung vorbeigeschrammt...
    Holodomor setzt voraus, dass eine Tötungsabsicht bestand. Das war nicht der Fall. Ähnlich war es mit dem Hungertod vieler Chinesen, auch hier bestand keine Tötungsabsicht der Partei, sondern die Ursachen waren mehrschichtig, hauptsächlich wohl in der unklugen Politik der Regierung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer