User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2971 von 32492 ErsteErste ... 1971 2471 2871 2921 2961 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2981 3021 3071 3471 3971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.701 bis 29.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das war jetzt einer der ganz albernen Sorte!
    Du hast einige Albernheiten beigetragen. Viele nichtssagende Videospiele zum Beispiel. Andere haben sich hier als Snuff-Film-Fans geoutet und ansonsten Purin hochleben lassen. Zwei oder drei Gegenstimmen ausschließlich mit Pöbeleien begegnet. So sieht es aus, wenn man hier durchblättert. Schon alleine die 2.700 Spams vom Spitzenreiter sind rekordverdächtig ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Putin selbst hat zugegeben das die Uniformierten die Völkerrechtswiedrig die Krim besetzten russische Soldaten waren, die in seinem Auftrag handelten.
    Ich finde es übrigens i.O. das Putin das gemacht hat, denn er hat im Sinne der russischen Mehrheit die auf der Krim lebt gehandelt.
    Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das jetzt den frechen muslimischen Krimtataren das Maul gestopft wird.
    Denn wie überall auf der Welt sind auch in Russland Muslime äusserst unbeliebt, so macher hat auch schon Kloppe von den Bürgern bekommen.
    Einem der Krimtataren Führer wurde schon die Heimreise auf die Krim verweigert.
    Auf der Krim sind seit 250-300 Jahren russischen Soldaten stationiert. Lange bevor es die 12 Gründungstaaten der USA überhaupt gab.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir.

Putin kann es nicht zulassen, dass wehrlose Russen in der Ukraine von Nazimilizen, die vom CIA angeleitet und unterstuetzt werden, wahllos abgeschlachtet werden.

Alles hat seine Grenzen und diese muss man jetzt den Nazis und dieser Kiever Junta deutlich aufzeigen.

Ich bin deshalb fuer eine russische Teilinvasion.

.....absolut werte Soshana...etwas anderes wird ihm auch nicht übrigleiben....ich hoffe die Russen reagieren nicht zu spät, es sollten nicht noch mehr Menschen ihr Leben durch dieses Faschisten Regime verlieren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Russisch-sprachig. Russen sind sie erst wenn sie in Rußland leben und Pässe tragen die von einem Russischen Staat ausgestellt sind. Begreifst du den Unterschied? ...
    Du hast wirklich ein Problem mit der Logik und mit den Kenntnissen. Nach deiner "Logik" gäbe es auch gar keine Juden mehr, höchstens ein paar Israelis, und zwar die, die in Israel leben, denn es gibt ja gar keinen Judenstaat.

Und die Nazis haben auch keine 6 Mio Juden ermordert, sondern "nur" Deutsche, Polen, Russen, Ungarn usw.

Begreifst du deinen Fehler?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

@Soshana

kanntest du das Video hier schon, es ist sehr brisant und von 2012

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Leiter der SBU Herr Nolewaytchenko ist einer der Mitbegründer von „Tresub“ einen der Bestandteile des Rechten Sektor es gibt ein Video von 2012 wo der heutige SBU Leiter vor „Tresub“ auftritt und Jarosh dem erstmal fast schon die Füße küsst. Der Rechte Sektor ist ein Fester Bestandteil der SBU seit dem Sturz von Janukowitsch.

Nolewaytchenko erzählt das die Zeit bald gekommen ist Janukowitsch zu stürzen und das der Rechte Szene bei diesem Vorhaben eine wichtige Rolle vorgesehen ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass die Zeit für den Westen spielt, weil sie so einen Spielverderber wie Putin auch aussitzen können, denn in spätestens 10 bis 20 Jahren wird Schluss für ihn sein.
    Dass du dich um das Russische Volk sorgst finde ich gut. Das weist dich als Humanisten und Menschenfreund aus. Nach demokratischen Verständnis folgt auf Sorge übrigens auch "Hilfe", sei es auch in Form von Marschflugkörpern.
    Das Ding ist halt nur, dass Putin innerhalb nur eines einzigen Jahrzehnts soviele schieflaufende Entwicklungen hingebogen hat, wie keiner seiner Vorgänger zuvor und Dinge auf den Weg gebracht hat, von denen unsere demokratisch gewählten Volksvertreter nicht mal träumen würden. Du kannst bei Interesse jede Statistik, die eine gewisse Relevanz hat, heraussuchen. Ob Handelsbilanzen, BIP, Inflationrate, Geburtenrate, Lebenserwartung, Innere Sicherheit, ja selbst Alkoholtote, usw. usf....
    Ich schreibe übrigens deshalb, dass du dir die Statistik selber heraussuchen sollst, weil die Prozentzahlen so unglaublich sind, dass ich erwarte, dass du mir und den Quellen eh nicht glaubst.
    Das FIAT-Schuldgeld-Schneeballsystem und der US-$ duerften allerdings keine weiteren 20 Jahre durchhalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich ein Problem mit der Logik und mit den Kenntnissen. Nach deiner "Logik" gäbe es auch gar keine Juden mehr, höchstens ein paar Israelis, und zwar die, die in Israel leben, denn es gibt ja gar keinen Judenstaat.

Und die Nazis haben auch keine 6 Mio Juden ermordert, sondern "nur" Deutsche, Polen, Russen, Ungarn usw.

Begreifst du deinen Fehler?
    Nein!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

. Wer steckt das Land ein NATO-EU ?
    Die Nato oder die EU haben noch kein einziges Land in ihrer Geschichte annektiert. Rußland oder in seiner zeitweisen Erscheinungsform UdSSR aber schon. Die Krim ist das neueste Stück Kuchen.

Mir ist es nicht recht, so einen Armutskandidaten zu haben.
    Immer dann, wenn du wirtschaftliche Betrachtungsweisen über alles andere stellst, bist du mir am unsympathischsten.
    Deutschland war auch mal Armutskandidat. Nichts bleibt wie es ist. Es ist alles im Fluß. Die Ukraine wird auch mal bessere Zeiten sehen, so wie Polen heute.

Geht's dir um Menschen oder die Ukraine ?
    Beides. In der EU sehe ich jedenfalls mehr Vorteile für die Ukrainer als unter Putins Knüppel. Und sobald sich die Hoffnungen der sogenannten 'Separatisten', jedenfalls die darunter, die tatsächlich 'Volk' sind, als nicht erfüllt erweisen, wird Putin seine Truppen brauchen um diese Enttäuschung zu unterdrücken. In Europa hat man solche Methoden jedenfalls nicht nötig.

Russische Pipelines meisnt du ?
    Nein, die entdeckten Schiefergas-Vorkommen in der Ostukraine, direkt unter den Füßen des angeblichen 'Bürgermeisters' mit seinen hunderten Bewaffneten, die gerade den Marsch geblasen bekommen. Habe ich schon belegt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

....mir ist eigentlich scheißegal was die Russen oder die Amis haben, ob die Atomwaffen schrottreif sind oder nicht, sie sind allemal dazu geeignet uns und unsere Kinder zu vernichten...
    Stimmt - jedoch sind die USA auf dem besten Wege das Risiko
    eines alles vernichtenden Atomkrieges auf sog. Enthauptungsschlaege zu reduzieren.
    Haetten beide Seiten diese Faehigkeiten entwickelt, so stuende uns die "Traumform"
    eines Krieges bevor, in dem lediglich die Machthaber sich gegenseitig die Koepfe
    einschluegen.
    Whatever you do, do no harm!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Russisch-Sprachig. Russen sind sie erst wenn sie in Rußland leben und Pässe tragen die von einem Russischen Staat ausgestellt sind. Begreifst du den Unterschied? 2001 war ihr Bevölkerunsanteil bei 58,5 %, abnehmende Tendenz um minus 11 % gegenüber 1989. Ein bißchen mehr als die Hälfte also, soviel zum 'größten Teil'.
    Zähle Deine Problemata ruhig weiter auf.

Die einstige Kriminelle,
    die nach der Führung greift,
    u. den Krieg mit anheizt.
    Ihr Kopf unter der Guillotine?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer