User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2947 von 32492 ErsteErste ... 1947 2447 2847 2897 2937 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2957 2997 3047 3447 3947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.461 bis 29.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man muß es offensichtlich:

Die braunen Horden (intensiv unterstützt vom Westen)
    - haben den Mob vom Maidan angeführt und geputscht
    - haben ihre Leute in die Putschisten-Junta gebracht
    - wollen das Selbstbestimmungsrecht der Völker in der Ostukraine nicht anerkennen
    - sind in die Präsidentengarde integriert, die am 2.5.14 den Bürgerkrieg begann
    - regieren die Strassen in der Westukraine, verbrannten zB Dutzende Antimaidaner in Odessa
    Da hast du dein Krankheitsbild passend in fünf Punkten Realitätsverweigerung reingepackt. Es fehlt nur deine früher so gebetsmühlenartig postulierte 'jüdische Milliardärin Timoshenkuh' um dein hässliches Gesicht perfekt zu machen, Putinist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde dir nicht Dinge verlinken, die im Netz haufenweise herumlungern. Schon die Tatsache, dass Putin einen ukrainischen Präsidenten unterstützte, dessen Thron wackelte, ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines fremden Staates. Und wenn du dich an den Truppenaufmärschen der russischen Armee während den Unruhen in Kiew nicht mehr erinnern kannst und den Einmarsch auf der Krim vergessen hast, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Servus umananda
    Da werden demnächst noch viel mehr Truppen aufmarschieren. Putin wird im eigenem Land immer schwerer erklären können, warum die ukr. Faschisten ungestraft Zivilisten morden dürfen. Noch dazu kurz vor dem Tag des Sieges.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    manchmal denke ich, das ist nicht "umananda" die so einen Unsinn schreibt.....
    Nur weil wir beide in der Angelegenheit "Putin" völlig entgegengesetzte Ansichten vertreten, schreibe ich noch lange keinen Unsinn. Anscheinend kannst du es nicht ertragen, wenn man deine Affenliebe für Putin nicht teilt. Glaube mir, du bist Putin so etwas von gleichgültig. Aber andererseits ist diese Nibelungen-Treue zu einem fremden Despoten schon irgendwie putzig. Aber das kennen wir ja von Assad, Gaddafi etc. ... Despoten sind hier außerordentlich beliebt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eher kommt ein WK 3, glaubst du Putin ist ein dummer Jelzin.
    Nein, aber ein dreister Jelzin. So dreist, daß er sich zu weit übers Balkongeländer lehnt. Und huiiii macht die Schwalbe...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da werden demnächst noch viel mehr Truppen aufmarschieren. Putin wird im eigenem Land immer schwerer erklären können, warum die ukr. Faschisten ungestraft Zivilisten morden dürfen. Noch dazu kurz vor dem Tag des Sieges.
    Und die USA wird er immer schwerer haben, ihre Zurückhaltung beizubehalten. Was wünschst du dir denn so für die nähere Zukunft? Einen Krieg? Ich kenne deine Ambitionen nicht.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du klammerst immer den Maidanputsch aus, wieso ?
    Weil ich kein Mittendrin-Papagei bin! Über den Majdan haben wir zur damaligen Zeit genug gefetzt und es ist alles gesagt, Majdan ist jetzt Geschichte, jetzt brennt es anderswo. Wenn ich Blitzmerkern wie dir zuliebe ständig und immer wieder bei Adam und Eva anfangen müßte, bleibt mir keine Zeit die gegenwärtige Lage gebührend zu begleiten, bzw eure Dreistigkeiten bloßzustellen.
    Aber vermutlich würdest du dir das wünschen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Despoten sind hier außerordentlich beliebt...
    Das würden alle den amerikanischen Despoten anhimmeln, der derzeit in mindestens 5 kriegerische Aktivitäten weltweit verwickelt ist. Wie viele Kriege führt Russland gerade?
    Nur mal zur Erinnerung. Auf der Krim ist kein einziger Schuss gefallen.
    Deinen sog. "Einmarsch" gab es gar nicht. Es wurde lediglich das schon vorhandene Truppenkontingent etwas verstärkt, die 25.000 russischen Soldaten waren laut Vertrag ohnehin zulässig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Und die USA wird er immer schwerer haben, ihre Zurückhaltung beizubehalten. Was wünschst du dir denn so für die nähere Zukunft? Einen Krieg? Ich kenne deine Ambitionen nicht.

Servus umananda
    Darauf habe ich keinen Einfluß. Jedenfalls stehe ich auf der richtigen Seite...ob Krieg oder nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Nein, ich werde dir nicht Dinge verlinken, die im Netz haufenweise herumlungern. Schon die Tatsache, dass Putin einen ukrainischen Präsidenten unterstützte, dessen Thron wackelte, ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines fremden Staates.
    Janukowitsch wurde vom Volk gewählt, im Gegensatz zu den Putschisten die jetzt in der Ukraine an der Macht sind. Was ist daran eine "Einmischung in innere Angelegenheiten", wenn Putin eine legitime Regierung unterstützt? Dann ist es wohl auch eine "Einmischung in innere Angelegenheiten", wenn Merkel die Putschistenregierung in der Ukraine unterstützt.

Und wenn du dich an den Truppenaufmärschen der russischen Armee während den Unruhen in Kiew nicht mehr erinnern kannst und den Einmarsch auf der Krim vergessen hast, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
    Die russischen Soldaten auf der Krim waren schon immer da. Auch das belegt also nicht deine Behauptung, dass Putin die Alleinschuld an dem Chaos in der Ukraine trägt.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich keinen Einfluß. Jedenfalls stehe ich auf der richtigen Seite...ob Krieg oder nicht!
    Auf der richtigen Seite ... ob Krieg oder nicht? Pardon, aber nun redest du Unsinn.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer