User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2946 von 32492 ErsteErste ... 1946 2446 2846 2896 2936 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2956 2996 3046 3446 3946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.451 bis 29.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von Logik und Ursache-Wirkung verstehst du eigentlich gar nichts. Unter Janukowitsch hörten wir von der Ukraine nur im Zuge der Fußball-EM 2012. Wenn Putin die Ukraine destabilisieren oder besetzen wollte, dann hätte er genügend Zeit gehabt, dies unter Janukowitsch zu tun, einer Marionette Moskaus. Dass in der Ostukraine übrigens 80% Russen* leben, die ein natürliches Bedürfnis haben, zu Russland zu gehören bzw. autonom zu sein, wischst du mit dem indirekten Hinweis auf eine künstliche Grenze ebenso weg, als dass du dich mal mit der Geschichte dieses Kunststaates beschäftigst.

Die Situation ist erst eskaliert, als Janukowitsch durch westliche Hilfe aus dem Amt vertrieben wurden, um eben dort eine Marionettenregierung zu installieren und das Land langfristig in die Nato zu bekommen und sich die Ressourcen-Wege russischen Öl- und Gases zu sichern.

---
    *Wie kommst du auf 80%

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Zu den Bildern habe ich mal zwei Fragen:

obiges Bild:
    Wenn ich mir mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Bildes ansehe, so erhalte ich ein Erstellungsdatum: "05.04.2014". Das Ereignis in Odessa war doch aber zuerst am 02.05.2014. Wie kann das möglich sein? Sehe ich da etwas falsch?

unteres Bild:
    Warum habe die da Mäntel mit aufgesetzten Kapuzen an? So kalt war es doch gar nicht, wie ich an den Videofilmen erkennen kann.
    Und wie Rechter-Sektor-Bullys sehen diese sympathischen ukrainischen Ladies auch nicht aus. Nein, das ist das Volk, das sich gegen die Separatisten wehrt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    FBI Jacken kann sich jeder Depp im Versandhandel kaufen und dann überstreifen. Das gilt auch für CIA und NSA... manchmal steht auch 'Motörhead' drauf, aber was das für ein Mistverein ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
    Hui, das gibt Ärger mit Parker!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wie kommst du auf 80%

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Cetric hält das immer noch für ne Hardcoreausgabe der Lindenstrasse.
    Das sagt ausgerechnet ein bekennender Fan von Snuff-Filmen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das glaubst du?
    Ich darf auch mal feucht träumen, wie ihr sonst rund um die Uhr.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Meinst du Videos und anderes? Die schöne Welt der bewegten Bilder. Du kannst alles im Internet nachlesen, vom ersten russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine und der Einmarsch in die Krim (der ja von den hier anwesenden Putinfans umjubelt wurde) ... bunte Bildchen werde ich nicht verwenden.

Servus umananda
    Dann verlinke mal einige Artikel. Ich finde nämlich nichts, wo bewiesen wird, dass Putin an dem Chaos in der Ukraine schuld ist.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mit etwas Zurückhaltung in den Angelegenheiten der Ukraine hätte er langfristig weitaus mehr erreichen können. Nun steht er vor einem Scherbenhaufen, der sich als viel größer erweisen wird, als es im Augenblick aussieht. Russland verliert im gesamten osteuropäischen Raum langfristig das Vertrauen seiner Nachbarn und treibt sie regelrecht in die Arme der NATO. Putin ist ein ausgemachter Dummkopf. Eigentlich hat er gehandelt wie ein "Hochverräter". Aber das ist wiederum nur Polemik.

Servus umananda
    manchmal denke ich, das ist nicht "umananda" die so einen Unsinn schreibt.....

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kar, überladen, weil das Thema komplex ist.
    Deswegen begreifst ja du Nixblicker es nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ntv hat das gut beschrieben.

Trotzdem hat der die Hauptschuld der das anzettelte, das war nicht Putin.
    Die Kunst besteht daraus, ein komplexes Thema möglichst einfach, aber maximal effektiv darzustellen, Anfänger. Zu dick auftragen hat schon jeden Anstrich ruiniert. JEDEN. Und der Anstreicher, der so arbeitet, ist ein Tölpel. OK, ich übersetze in deine Sprache: ein 'angelernter Kulturbereicherer mit Migrationshintergrund' im Malerhandwerk.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Dann verlinke mal einige Artikel. Ich finde nämlich nichts, wo bewiesen wird, dass Putin an dem Chaos in der Ukraine schuld ist.
    Nein, ich werde dir nicht Dinge verlinken, die im Netz haufenweise herumlungern. Schon die Tatsache, dass Putin einen ukrainischen Präsidenten unterstützte, dessen Thron wackelte, ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines fremden Staates. Und wenn du dich an den Truppenaufmärschen der russischen Armee während den Unruhen in Kiew nicht mehr erinnern kannst und den Einmarsch auf der Krim vergessen hast, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer