User in diesem Thread gebannt : tosh


Thema geschlossen
Seite 7 von 358 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 3575

Thema: Palästina

  1. #61
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.222

    Standard AW: Palästina

    USA geben Israel Schuld am Scheitern der Friedensgespräche

    Die USA werfen [Links nur für registrierte Nutzer] nach einem Zeitungsbericht eine Sabotage der Friedensgespräche mit den Palästinensern vor.

    «Es gibt viele Gründe für den Fehlschlag der Friedensbemühungen, aber das israelische Volk sollte die bittere Wahrheit nicht ignorieren,
    dass die Hauptsabotage von den Siedlungen ausging*»,
    zitierte die Zeitung «Jediot Achronot» am Samstag US-Diplomaten, die an den neun Monate langen Gesprächen beteiligt waren....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur ich hatte vorausgesagt, dass die Friedensgespräche scheitern werden, weil die Juden immer mehr Land rauben.
    Es war eine Farce wie üblich.



    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    959

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von tosh
    Aber die jüdischen Lobbies kontrollieren ansonsten, wie auch Scharon richtig im Radio verkündete, die gesamte USA,...
    Gibt es eine seriöse Quelle, wann und bei welcher Gelegenheit er das gesagt hat?

    Zitat Zitat von tosh
    ...also insbesondere: Die Mainstreammedien
    Du hast recht. Das ist ein ganz entscheidender Aspekt. Wer die Medien beherrscht, kann auch Meinungen in Köpfe injizieren, die mit Wahrheit und Realität wenig, bis nichts zu tun haben.
    ARD-Korrespondentin Bettina Marx beschreibt in einem Vortrag, wie westliche Medien, bei der Berichterstattung über den Nahostkonflikt vorgehen:

    "Allein durch die Auswahl an Themen und durch die Wahl der Gesprächspartner trifft man eine Vorentscheidung, färbt man das Bild, das man darstellt, ein.
    […]
    Die Bilder, die die Agenturen jeden Tag zum Beispiel aus dem Gazastreifen überspielen, und auf denen zerfetzte Leichen und weinenden Angehörige zu sehen sind, finden nie den Weg auf die Bildschirme. Stattdessen sehen wir Palästinenser fast immer vermummt, martialisch Waffen schwenkend und fanatische Parolen rufend.
    In Großbritannien und in den USA wurden in den vergangenen Jahren ebenfalls immer wieder Studien über die Nahostberichterstattung erstellt. Diese Untersuchungen förderten überraschendes zutage: so stellte sich heraus, dass die Berichterstattung sich ungleich mehr und häufiger mit dem Leid der Israelis als mit der Palästinenser beschäftigt.
    Der Tod eines jüdischen Kindes findet bis zu 250-mal mehr Niederschlag in den Medien als der Tod eines palästinensischen Kindes. Das ergab eine Studie der Berichterstattung des San Franciso Chronicle und der San Jose Mercury News vor vier Jahren. Inzwischen dürfte sich diese Kluft noch einmal vergrößert haben.
    Sogar die britische BBC, die gemeinhin als pro-palästinensisch und ausgesprochen Israel-kritisch gilt, berichtet viel mehr, viel ausführlicher und viel eingehender über Israel als über die Palästinenser. Im Libanon-Krieg hatten britische Medien bis zu viermal so viele Reporter in Israel stationiert wie im Libanon.

    Und auch in unserer eigenen Berichterstattung in der ARD wurde sehr genau Wert darauf gelegt, dass jeder Bericht aus dem Libanon mit einem Bericht aus Israel ergänzt wurde.
    […]
    Um bei dem Beispiel des Libanon-Krieges zu bleiben: in Tel Aviv wurden in den ersten vier Wochen des Krieges an die 600 Berichte erstellt und gesendet. Im Studio Amman, das für den Libanon zuständig ist, waren es knapp mehr als 300 Das macht schon deutlich, welchen Stellenwert Israel und die Israel-Berichterstattung in Deutschland - im deutschen Radio immer noch einnimmt. Israel ist eigentlich immer von Interesse. Themen, die niemanden interessieren würden, wenn sie aus Neuseeland, aus Polen oder aus den USA angeboten würden, interessieren die deutschen Redakteure. Der Sommerhit des Jahres, das Nachtleben in Tel Aviv, langer Schultag ja oder nein und die Qualität des Weines von den besetzten Golanhöhen.
    […]
    In den USA geht die Entwicklung oft in eine andere Richtung. Ein langjähriger Israel-Korrespondent beklagte, dass er zum Beispiel nicht mehr über “besetzte Gebiete” sprechen dürfe, sondern den neutralen und völlig unzutreffenden Begriff “umstrittene Gebiete” verwenden müsse. Das hat natürlich Folgen für die Berichterstattung. Denn es ist etwas ganz anderes, ob Kinder in besetzten Gebieten Steine gegen Panzer werfen oder in umstrittenen Gebieten".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachtijall ick hör dir trapsen.
    Man muss sich also nicht wundern, wenn bei solchen Methoden, schlichte Gemüter glauben Sharon sei der Bruder von Mutter Teresa und der Zionismus ein anderes Wort für Pazifismus.

    Zitat Zitat von tosh
    (TV, Radio, Zeitungen, Zeitschriften, Nachrichtenagenturen, Filmindustrie....) Die Finanzen - durch die private jüdische FED
    Oder Goldman-Sachs.
    Erschreckend wie weit die Tentakel dieser Krake reichen und wie stark wir bereits manipuliert werden. Oft ohne es zu merken.
    Anfangs hielt ich das für übertrieben, zumal man bei dem Thema ja sofort wieder als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und an den antisemitischen Pranger gestellt wird.
    Aber je mehr man darüber recherchiert, desto mehr Abgründe tun sich auf.

    Insofern revidiere ich meine gestrige Äußerung.
    Danke für den Weckruf.

    Zitat Zitat von tosh
    ...zur künftigen Weltregierung (NWO)
    Ich fürchte, zu dem Thema muss ich passen. Davon habe ich noch nie etwas gehört.

    Zitat Zitat von tosh
    Den Palästinensern empfehle ich schon immer statt Gewalt medienwirksamen gewaltlosen Protest wie es Ganghi erfolgreich durchführte.
    Ähnliches haben sie doch schon versucht tosh. Friedliche Proteste/Demos werden regelmäßig auseinander geknüppelt oder mit Tränengas aufgelöst.
    Radfahrern schlägt man den Gewehrkolben ins Gesicht und schießt auch schon mal mit Panzergranaten in die Menschenmenge.
    Solche Verbrechen verursachen keinen Aufschrei im Mainstream.

    Im Dorf Bilin im Westjordanland finden regelmäßig friedliche Proteste und Demonstrationen statt. Für die Soldateska des Regimes ist das nur eine nette Abwechslung im öden Besatzeralltag. Sie haben ihren Spaß dabei. Gut, vielleicht verlegt man mal eine Straßensperre einige Meter weiter nach hinten, lässt einen Eselskarren mehr durch, oder es wird ein Wasserhahn fünf Minuten länger aufgedreht (was dann wieder als „großzügige Geste“ durch die Medien geistert), aber grundsätzlich ändern sich nichts.
    Bei einer Massendemo mit mehreren Hunderttausend Teilnehmern, sähe das schon anders aus.
    Aber das Regime würde so etwas nie zulassen und schon im Ansatz, während der Vorbereitung, dazwischen gehen.
    In Indien 1930 (Gandhis „Salzmarsch“) herrschten ganz andere Bedingungen, als heute im besetzten und total überwachten Palästina.

    Nicht immer lassen sich Methoden des Widerstands von einem Land ins andere kopieren, oder von einer Zeit in die andere übertragen. Die Palästinenser haben es mit einem, bis an die Halskrause hochgerüsteten, skrupellosen und durchorganisierten Unterdrückungsapparat zu tun, der vor nichts zurückschreckt („Liebermann sagt, die Gefangenen sollten im Toten Meer ertränkt werden und er würde die Busse dafür zur Verfügung stellen“ Haaretz v. 8. Juli 2003) und für den das Völkerrecht nicht gilt.
    Dagegen kommen die Palästinenser nicht an. Das ist ein Kräfteverhältnis wie Klitschko gegen einen Fünfjährigen.

    Sie schaffen es also nicht aus eigener Kraft. Unterstützung muss von Außen kommen.
    Du weist auf eine weitere Möglichkeit hin:

    Da die USA nichts tun ist es besonders wichtig, dass die EU als größter Handelspartner IsraHells nun zügig immer mehr Wirtschafts-Sanktionen gegen die Verbrecher verhängt!
    Das geht, da es in der EU inzwischen Mehrheitsentscheidungen gibt und das Merkel da nicht mehr blockieren kann!
    Leider ist auch hier Skepsis angebracht, obwohl die EU allen Grund hätte, endlich Maßnahmen zu ergreifen, denn regelmäßig werden ihre Projekte in Palästina vom Regime entweder zerstört oder sabotiert.
    Die Schäden gehen in die Millionen.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    959

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von tosh
    USA geben Israel Schuld am Scheitern der Friedensgespräche.......die Hauptsabotage von den Siedlungen ausging
    Wobei die USA (insb. Obama) entscheidenden Anteil am Scheitern haben.
    Wer Dieben und Räubern großzügig freie Bahn schafft (Rücknahme der Forderung nach einem sofortigen Siedlungsstopp), kann sich hinterher nicht über ein Scheitern beklagen.
    Das ist pure Heuchelei.
    In dem Moment als Obama vor der Lobby und Netanjahu in der Siedlungsfrage einknickte (2010), wurden die „Friedensgespräche“ zur Farce.
    4 Jahre sinnloses Gelaber, aber für das Regime gewonnene Zeit.

    Warum Abbas nicht schon damals den Bettel hinwarf und eine Gegeninitiative startete, wird wohl eines seiner Geheimnisse bleiben.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    123

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da stimme ich eher Piedra zu, schließlich hat IsraHell hunderte Atombomben.

    Da die USA nichts tun ist es besonders wichtig, dass die EU als größter Handelspartner IsraHells nun zügig immer mehr Wirtschafts-Sanktionen gegen die Verbrecher verhängt!
    Das geht, da es in der EU inzwischen Mehrheitsentscheidungen gibt und das Merkel da nicht mehr blockieren kann! :-)

    "Der [Links nur für registrierte Nutzer] umfasste 2009 Ausgaben von umgerechnet 58,6 Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer], dem standen Einnahmen von umgerechnet 45 Mrd. US-Dollar gegenüber." wiki
    Die ca. 5 Mrd Dollar Hilfe p.a. aus den USA spielen also nur eine untergeordnete Rolle.
    Ich glaube auch das die Israelis bzw. die Zionisten mit Gewalt alleine nicht zu besiegen sind und stimme ich Dir und Piedra selbstverstandlich zu das die Wirtschaftsanktionen und das Boykottieren IsraHell sehr effektives Instrumenteim Kampf gegen Israel sind, meine aber das hinzu die Stärke bzw. der Gewalt ein nicht unerheblicher Faktor sein kann.

  5. #65
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.222

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Gibt es eine seriöse Quelle, wann und bei welcher Gelegenheit er das gesagt hat?
    Scharon - Juden kontrollieren die USA

    Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
    "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
    (Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

    "I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
    Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

    Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
    IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
    21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

    Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Wachauge23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das die Israelis bzw. die Zionisten mit Gewalt alleine nicht zu besiegen sind und stimme ich Dir und Piedra selbstverstandlich zu das die Wirtschaftsanktionen und das Boykottieren IsraHell sehr effektives Instrumenteim Kampf gegen Israel sind, meine aber das hinzu die Stärke bzw. der Gewalt ein nicht unerheblicher Faktor sein kann.
    Wenn die Wlt bei Verstand ist so werdet ihr Musels boykotiert und rausgeschmissen aus Europa!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #67
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.222

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Juden auf dem Weg zur künftigen Weltregierung (NWO)
    Ich fürchte, zu dem Thema muss ich passen. Davon habe ich noch nie etwas gehört.
    Dass NWO "Neue Welt-Ordnung" heisst, ist dir sicher bekannt.

    Juden auf dem Weg zur künftigen Weltregierung (NWO)

    Sie kontrollieren schon die einzige verbliebene Supermacht USA, zunehmend auch Europa,
    auch in Russland und Ukraine gibt es jede Menge jüdische Multimilliardäre.

    Sie kontrollieren durch die jüdische FED die Welt-Leitwährung, den Petrodollar, ferner IWF und Weltbank

    Sie kontrollieren das Internet inkl. der sozialen Netzwerke

    Sie spähen per NASA jeden Menschen auf der Welt aus, speichern alle Internet-Tätigkeiten, Telefonate usw., legen "Footprints" für Kritiker an



    Der Krake als Symbol der jüdischen Weltherrschaft:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch die jüdische Multimilliardärin Timoschenkuh zeigt es gerne:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Amis müssen ja mittlerweile sogar ihre NSA-Spionage Satelliten mit russischen Raketentriebwerken ins All schießen,
    weil ihre Flüssigraketentriebwerke entweder viel zu schwach und unzuverlässig sind, oder ein Mehrfaches kosten und aus über 10.000 Teilen mehr bestehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man achte auf das größenwahnsinnige Logo:





    Ein Teilaspekt des Internets:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.352

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn die Wlt bei Verstand ist so werdet ihr Musels boykotiert und rausgeschmissen aus Europa!
    Ich bin da guter Dinge, denn in Europa gibt es bekanntlich immer mehr Islamkritiker, und deren Parteien haben bei Wahlen zunehmend Erfolg.
    Dazu kommt das die Türkei als EU-Kanditat wohl nicht mehr in Frage kommt.
    Dadurch erhöht sich der Druck auf die hier lebenden Muslime und viele werden das Land verlassen bzw. es wird nachgeholfen das sie das Land verlassen.
    Dann muss nur noch dafür gesorgt werden das die Türkei aus der NATO raus muss und Israel in die NATO aufgenommen wird.
    Wenn die dann noch die sog. Palästinenser aus ihrem Land rausschmeissen, steht dem Beitritt Israels zur islamfreien EU nichts mehr im Wege.
    Und die Welt ist ein Stück besser, gerechter und friedlicher.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    10.074

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich bin da guter Dinge, denn in Europa gibt es bekanntlich immer mehr Islamkritiker, und deren Parteien haben bei Wahlen zunehmend Erfolg.
    Dazu kommt das die Türkei als EU-Kanditat wohl nicht mehr in Frage kommt.
    Dadurch erhöht sich der Druck auf die hier lebenden Muslime und viele werden das Land verlassen bzw. es wird nachgeholfen das sie das Land verlassen.
    Dann muss nur noch dafür gesorgt werden das die Türkei aus der NATO raus muss und Israel in die NATO aufgenommen wird.
    Wenn die dann noch die sog. Palästinenser aus ihrem Land rausschmeissen, steht dem Beitritt Israels zur islamfreien EU nichts mehr im Wege.
    Und die Welt ist ein Stück besser, gerechter und friedlicher.


    steht dem Beitritt Israels zur islamfreien EU nichts mehr im Wege.


    Und wenn es nur - was Odin abhüten möge - die Geographie wäre, ist diese für die Landräuber und deren Speichellecker bestimmt kein NICHTS!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich bin da guter Dinge, denn in Europa gibt es bekanntlich immer mehr Islamkritiker, und deren Parteien haben bei Wahlen zunehmend Erfolg.
    Dazu kommt das die Türkei als EU-Kanditat wohl nicht mehr in Frage kommt.
    Dadurch erhöht sich der Druck auf die hier lebenden Muslime und viele werden das Land verlassen bzw. es wird nachgeholfen das sie das Land verlassen.
    Dann muss nur noch dafür gesorgt werden das die Türkei aus der NATO raus muss und Israel in die NATO aufgenommen wird.
    Wenn die dann noch die sog. Palästinenser aus ihrem Land rausschmeissen, steht dem Beitritt Israels zur islamfreien EU nichts mehr im Wege.
    Und die Welt ist ein Stück besser, gerechter und friedlicher.
    Man muss nur an den Heimatliebe der Musels apelieren um nachhause zu gehen!Die können Tosh direkt mitnehmen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:02
  2. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:31
  3. Willkommen in Palästina
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 01:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:28
  5. Palästina
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästinenser

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben