Das Chaos ist Putins Werk. Verdreher!
Der Verursacher und Destabilisator muß nicht reingezogen werden. Er war als erster vor Ort. Verdreher!
Die Ukrainer sind kein Pseudovolk, sondern ein Volk wie das deutsche. Verleumder!
--
Die Summe dieses Drecks lautet wie so oft: ein Putinist bei der Arbeit.
Versuch dich doch mal in Rußland einzuleben. Ich guck auch weg wenn du als geschlagenes Etwas desillusioniert bei Nacht heimlich zurückkehrst.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich glaube du hast unsere ehrenwerten Foren-Illusionisten vergessen. Die möchten liebend gerne mit Putins Rußland zu tun haben, sogar unbezahltes Lügengewäsch für seine Sache pinseln, von früh bis spät, in der Hoffnung, des großen Scheusals gnädiges Auge möge ihre subversive Arbeit eines Tages zur Kenntnis nehmen und den Ringfinger zum Kusse reichen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)