User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2921 von 32492 ErsteErste ... 1921 2421 2821 2871 2911 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2931 2971 3021 3421 3921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.201 bis 29.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man muss das zigtausendfach wiederholen. Macht auch Lawrow ständig bei Kerry.

Das hören die nicht gerne.
    Aber die es tausendfach wiederholen, werden immer alberner. Das hat mir deine ägyptische Wahrsagerin gerade durchgefunkt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch ihr Geld verprassen wie sie wollen. Dabei kommt selten was Gutes heraus. Und: Diese pekunäre Förderung der Ukraine auf ihrem schwierigen Weg seit 1991 hat wie viele Todesopfer gefordert? Hat inwiefern die Stabilität Europas gefährdet?
    Wie viele Todesopfer fordern dagegen Putins Terroristen-Taschenspieleraktionen in der Ukraine, Ende nicht in Sicht? Die Kriegsgefahr wird durch wen nochmal gerade durch Annektion fremden Staatsterritoriums und Zersetzung des übrigen hinaufbeschworen? Überleg mal. Die Antwort ist nicht sonderlich schwer, könntest sogar du schaffen.
    Pass auf du Depp, am Maidan gabs 130 Tote nicht durch Putin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Video ist blockiert!
    Setze ein "ss" vor youtube, also "http://www.ssyoutube.com/...", dann kommst Du zu dieser Seite:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und kannst das Video auf Deinen Rechner downloaden. Funktioniert jedenfalls hier in GB.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Sollen sie doch ihr Geld verprassen wie sie wollen. Dabei kommt selten was Gutes heraus. Und: Diese pekunäre Förderung der Ukraine auf ihrem schwierigen Weg seit 1991 hat wie viele Todesopfer gefordert? Hat inwiefern die Stabilität Europas gefährdet?
    Nationenbildung auf russischen Boden zu betreiben, aus der Ukrainen einen pro-westlichen Staat zu machen, in die EU und Nato zu holen, mit allen dazugehörigen Folgen.

Ist deine Frage beantwortet?

Wie viele Todesopfer fordern dagegen Putins Terroristen-Taschenspieleraktionen in der Ukraine, Ende nicht in Sicht? Die Kriegsgefahr wird durch wen nochmal gerade durch Annektion fremden Staatsterritoriums und Zersetzung des übrigen hinaufbeschworen? Überleg mal. Die Antwort ist nicht sonderlich schwer, könntest sogar du schaffen.
    Wie viele denn?

Durch ständige Wiederholung wird ein Papagei auch nicht intellektueller.
    Stimmt das jetzt nicht ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Du hast die Forderung nach einem Dankesgottesdienst und die Umbenennung einer Stadt zu Ehren des Scheusals und eine Denkmalstatue für ihn vergessen...

...ach so, gibt es schon: [Links nur für registrierte Nutzer]

wie nett, erst kidnappen die Schergen diese harmlosen Figuren, und dann läßt sich ihr Boss und Strippenzieher für seine 'großherzige Geste' feiern.
    Da könnte man auch ne Bank überfallen und erwarten, bei Umzingelung und selbstloser Herausgabe der Beute in Ehren dafür davonziehen gelassen zu werden, haha.
    Die Aktion bzw. Mission des Sondergesandten war ein Gnadenakt; ähnlich wie Dünkirchen 1940. Und genau wie jener wird es mit Undank quittiert. Ist aber irgendwo typisch menschlich und somit nicht verwunderlich.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenigstens wird überall von dem Unterhändler aus Russland berichtet.

Ups, unsere Regierung hat sich tatsächlich bei Putin bedankt (las ich inzwischen).
    Manchmal blitzt bei euch Realitätsverweigerern doch ein Lichtlein der Erkenntnis auf, daß alles nicht so ist wie ihr stets behauptet, dann senkt sich der Vorhang aber wieder und es wird wieder von Systempresse, Verblödeten Michels, USrael und derlei Brimborium mehr gebrabbelt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Setze ein "ss" vor youtube, also "http://www.ssyoutube.com/...", dann kommst Du zu dieser Seite:

und kannst das Video auf Deinen Rechner downloaden. Funktioniert jedenfalls hier in GB.
    Danke für den Tipp. Es funktioniert auch in Deutschland.

Nachtrag: Was für ne kranke Scheiße!!! Die Frau muss zusehen, wie ihr Mann die Kehle nach und nach aufgeschnitten bekommt. So stelle ich mir wirklich lupenreine Demokraten vor, wie sie ein @Cetric uns lobpreist.

Alter Falter, ist das pervers!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Aber die es tausendfach wiederholen, werden immer alberner. Das hat mir deine ägyptische Wahrsagerin gerade durchgefunkt.
    Ach gut dass du mich erinnerst. Sie sagte 2013, es werden Grenzen verändert.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Manchmal blitzt bei euch Realitätsverweigerern doch ein Lichtlein der Erkenntnis auf, daß alles nicht so ist wie ihr stets behauptet, dann senkt sich der Vorhang aber wieder und es wird wieder von Systempresse, Verblödeten Michels, USrael und derlei Brimborium mehr gebrabbelt.
    Warum gibt man sich dann mit solchen ab?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer