User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2919 von 32492 ErsteErste ... 1919 2419 2819 2869 2909 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2929 2969 3019 3419 3919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.181 bis 29.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Und der Zynismus am ganzen, Erika Steinbach ist Sprecherin für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU Bundestagsfraktion und gehört dem Fraktionsvorstand an.
    Von so einem zynischen Pack werden wir regiert.
    Vor allem, weil es wohl wirklich ihr Account ist! Unfassbar.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil es wohl wirklich ihr Account ist! Unfassbar.
    Das ist absurd, hier schreibt sie:

Verfassungsschutz-Chef Maaßen: Snowden ist Täter [Links nur für registrierte Nutzer] via @Tagesspiegel_de
    Klar, was der Staat sagt ist automatisch wahr und gottgegeben. Er ist also ein Täter, weil er z.B. den 4ten Verfassungszusatz verwirklicht sehen will?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Langsam? Das war doch von Anfang an klar, dass es darum geht Chaos in der Ukraine zu erzeugen und dieses Chaos letztendlich nach Russland zu bringen. Dazu zählt natürlich auch das Mitreinziehen Russlands in die Ukraine. Genau deshalb wurden auch über Jahre hinweg faschistische Kampftruppen aufgestellt. Das ist Russlands Führung natürlich wohl bewusst, ebenso dass der Westen Russland wieder versucht als den Bösewicht darzustellen. Historisch betrachtet ist das überhaupt nicht Neues, ja eigentlich der ursprüngliche Zweck des westlichen Projektes "Ukraine": Das Heranzüchten eines slawischen Staates und eines Pseudovolkes, welches antirussisch eingestellt ist und daher für den Westen die Drecksarbeit übernehmen kann.

Daher diese Zurückhaltung aus Moskau. Man kennt und versteht das geopolitische Spiel dahinter nur zu gut. Man darf sich aber sicher sein: Für so was hat man in Russland fertig ausgearbeitete Pläne und im Hintergrund tut sich mit Sicherheit einiges. Man denke da an die Krim, wie schnell der Westen diese verlor und was das für ein Schock war. Die Frage ist nun, wie Russland antworten wird. Die Antwort könnte ja auch zum Teil asymetrischer Natur sein. Man könnte der Nato ja in Afghanistan ein paar Geschenke verabreichen. Und zwar solche Geschenke, die die Nato auch annehmen muss, da sie ja jetzt nicht mehr so ohne weiteres da weg kommt.
    Es wäre mE besser, sie liefern endlich S300 an Syrien.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie das gelaufen ist: Zu vorgerückter Stunde...

Schröder: "Wladimir mein Freund, es gibt da noch eine Kleinigkeit..."
    Putin(gespannt): "Ja Gerhard, sprich..."
    Schröder: "Ein paar Landsleute sind da in eine ziemlich mißliche Lage geraten..."
    Putin(lächelnd): "Ah, die Touristen mit den Sehenswürdigkeiten..."
    Schröder: "Eben...Du weißt ja...die Idioten in Berlin...die Leute wußten nicht, worauf sie sich einließen..."
    Putin(nachdenklich): "Das bekommen wir hin...Na Starowje Gerhard"
    Schröder(erleichtert): "Na Starowje Wladimir!"
    ...richtig, so wird Politik gemacht,...und nicht mit dem Holzhammer..

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Können die Abfackler nun Geld von diesem Olidarchen verlangen, der zur Jagd ausrief?
    Die wissen, dass sie keinem jüdischen Multimilliardär trauen können, sie haben sich vorher bezahlen lassen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, fangen manche noch an zu Putin zu beten.
    Du schließt von dir auf andere. Wie oft am Tag betest du mit deinen Mitgläubigen zu Obamba?

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    die o.g. Verbrecher wurden zu Recht abgeschossen.
    Aber was haben die mit Ukraine zu tun?

Weil du keine Beweise zitieren kannst weichst du auf andere Schandtaten des Systems aus.
    Er will dir den Charakter von Putins Rußland erklären, was er an geschilderten Symptomen festmacht, und das hat sehr wohl etwas mit der Ukraine zu tun. Ist aber vielleicht eine Gehirnwindung zu viel verlangt von dir, das nachzuvollziehen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir vorgenommen, auch das missionieren aufzugeben, aber ich schaffe es nicht! Ich kann Dummheit nicht ertragen, da raste ich aus. Und wenn ich in meinem Umfeld Dummheit höre, kann ich meine Klappe einfach nicht halten - geht nicht!
    Äh. Ist also ein Perpetuum Mobile? Das erklärt so einiges.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Er will dir den Charakter von Putins Rußland erklären, was er an geschilderten Symptomen festmacht, und das hat sehr wohl etwas mit der Ukraine zu tun. Ist aber vielleicht eine Gehirnwindung zu viel verlangt von dir, das nachzuvollziehen.
    Länder haben Charakter?......ist das sowas wie Juden-Gen?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das haben sie weitgehend der Freundschaft von Putin und Schröder zu verdanken. Sowas vollbringt oft mehr, als langwierige Diplomatie.
    Du hast die Forderung nach einem Dankesgottesdienst und die Umbenennung einer Stadt zu Ehren des Scheusals und eine Denkmalstatue für ihn vergessen...

...ach so, gibt es schon: [Links nur für registrierte Nutzer]

wie nett, erst kidnappen die Schergen diese harmlosen Figuren, und dann läßt sich ihr Boss und Strippenzieher für seine 'großherzige Geste' feiern.
    Da könnte man auch ne Bank überfallen und erwarten, bei Umzingelung und selbstloser Herausgabe der Beute in Ehren dafür davonziehen gelassen zu werden, haha.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer