[Links nur für registrierte Nutzer]
18+ extrem Grafik
Die Leute sind eben nicht an Rauchgasvergiftung gestorben wie in den Medien gelogen wird, sondern verbrannt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Langsam? Das war doch von Anfang an klar, dass es darum geht Chaos in der Ukraine zu erzeugen und dieses Chaos letztendlich nach Russland zu bringen. Dazu zählt natürlich auch das Mitreinziehen Russlands in die Ukraine. Genau deshalb wurden auch über Jahre hinweg faschistische Kampftruppen aufgestellt. Das ist Russlands Führung natürlich wohl bewusst, ebenso dass der Westen Russland wieder versucht als den Bösewicht darzustellen. Historisch betrachtet ist das überhaupt nicht Neues, ja eigentlich der ursprüngliche Zweck des westlichen Projektes "Ukraine": Das Heranzüchten eines slawischen Staates und eines Pseudovolkes, welches antirussisch eingestellt ist und daher für den Westen die Drecksarbeit übernehmen kann.
Daher diese Zurückhaltung aus Moskau. Man kennt und versteht das geopolitische Spiel dahinter nur zu gut. Man darf sich aber sicher sein: Für so was hat man in Russland fertig ausgearbeitete Pläne und im Hintergrund tut sich mit Sicherheit einiges. Man denke da an die Krim, wie schnell der Westen diese verlor und was das für ein Schock war. Die Frage ist nun, wie Russland antworten wird. Die Antwort könnte ja auch zum Teil asymetrischer Natur sein. Man könnte der Nato ja in Afghanistan ein paar Geschenke verabreichen. Und zwar solche Geschenke, die die Nato auch annehmen muss, da sie ja jetzt nicht mehr so ohne weiteres da weg kommt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
ARD und ZDF haben in der Ostukraine scheinbar keine Filmteams die die Toten filmen, anders als auf dem Maidan
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/