User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2916 von 32492 ErsteErste ... 1916 2416 2816 2866 2906 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2926 2966 3016 3416 3916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.151 bis 29.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Joschka Fischer gehört zu den vielen Politikern, wo im Lauf der Jahre das Gesicht dem Charakter immer ähnlicher wird.
    Animal Farm

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

18+ extrem Grafik

Die Leute sind eben nicht an Rauchgasvergiftung gestorben wie in den Medien gelogen wird, sondern verbrannt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wo steht in diesem Beitrag was von Tiertötungen vor der EM?! Nix.
    Richtig lesen ist auch eine Kunst.

dieses Video ist gegen andere noch harmlos
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Richtig lesen ist auch eine Kunst.

dieses Video ist gegen andere noch harmlos
    Nach eingehender Recherche nehme meine Behauptung - nicht zuletzt als Hunde- und Katzenliebhaber - vorbehaltlos zurück! Sorry!

Dieses "andere" Verhältnis zum Tier hat man leider oft im slawischen Bereich. Dort ist es auch nicht üblich, einen Hund in die Wohnung zu integrieren.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Langsam bekomme ich den Eindruck, der Westen startete gestern den Bürgerkrieg um Russland zum Einmarsch in die Ukraine zu treiben!

Aber da hunderte NATO-Panzer (ohne Kennzeichnung!) gerade nach Osten rollen, wollen sie wohl nicht die Ukraine herschenken,
    sondern wahrscheinlich Russland in einen Landkrieg verwickeln, Schlachtfeld Ukraine.

Aber wozu? Wollen sie Russland in Europa binden, um umso leichter Syrien bombardieren zu können?
    Langsam? Das war doch von Anfang an klar, dass es darum geht Chaos in der Ukraine zu erzeugen und dieses Chaos letztendlich nach Russland zu bringen. Dazu zählt natürlich auch das Mitreinziehen Russlands in die Ukraine. Genau deshalb wurden auch über Jahre hinweg faschistische Kampftruppen aufgestellt. Das ist Russlands Führung natürlich wohl bewusst, ebenso dass der Westen Russland wieder versucht als den Bösewicht darzustellen. Historisch betrachtet ist das überhaupt nicht Neues, ja eigentlich der ursprüngliche Zweck des westlichen Projektes "Ukraine": Das Heranzüchten eines slawischen Staates und eines Pseudovolkes, welches antirussisch eingestellt ist und daher für den Westen die Drecksarbeit übernehmen kann.

Daher diese Zurückhaltung aus Moskau. Man kennt und versteht das geopolitische Spiel dahinter nur zu gut. Man darf sich aber sicher sein: Für so was hat man in Russland fertig ausgearbeitete Pläne und im Hintergrund tut sich mit Sicherheit einiges. Man denke da an die Krim, wie schnell der Westen diese verlor und was das für ein Schock war. Die Frage ist nun, wie Russland antworten wird. Die Antwort könnte ja auch zum Teil asymetrischer Natur sein. Man könnte der Nato ja in Afghanistan ein paar Geschenke verabreichen. Und zwar solche Geschenke, die die Nato auch annehmen muss, da sie ja jetzt nicht mehr so ohne weiteres da weg kommt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nach eingehender Recherche nehme meine Behauptung - nicht zuletzt als Hunde- und Katzenliebhaber - vorbehaltlos zurück! Sorry!
    Kein Problem
    seitdem schau ich auch kein Fussball mehr
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

ARD und ZDF haben in der Ostukraine scheinbar keine Filmteams die die Toten filmen, anders als auf dem Maidan

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    ARD und ZDF haben in der Ostukraine scheinbar keine Filmteams die die Toten filmen, anders als auf dem Maidan

ZDF hat soweit ich weiß gar keine Jungs im Ausland und ARD hat Golineh in Odessa gerade.
    Diese hat es wohl verschlafen bei der letzten dortigen Demo anwesend zu sein (außer zu Beginn am Rand)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Und du willst Politikwissenschaft studiert haben?

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Kein Problem
    seitdem schau ich auch kein Fussball mehr
    Das kannst du dem Fußball nicht ankreiden - nur der helvetischen Schmiergeldnutte Sepp "Pest" Blatter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer