User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2910 von 32492 ErsteErste ... 1910 2410 2810 2860 2900 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2920 2960 3010 3410 3910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.091 bis 29.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir vorgenommen, auch das missionieren aufzugeben, aber ich schaffe es nicht! Ich kann Dummheit nicht ertragen, da raste ich aus. Und wenn ich in meinem Umfeld Dummheit höre, kann ich meine Klappe einfach nicht halten - geht nicht!
    Hier nochwas zum Aufregen:

Ich höre grade im TV (tagesschau24): Hunde mit serbischem Blut sind viel aggressiver....
    Aber bevor du dich gegen mich wendest, ich hab das nur zitiert!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    China, Indien und Brasilien haben alle etwas gemeinsam.
    Sie gehören zu den BRIC-Staten, denen die Zukunft gehört.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Und welche Sanktionen gegen Russland nehmen USA-EU-Deutschland jetzt wieder zurück?
    Die behaupten doch ständig, dass Russland für alles verantwortlich sei.
    für die frage, bekommst du die goldene kartoffel ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Seit 8. Mai 1945 gibt keine deutsche Regierung mehr!
    Und was dann mit der Regierung Dönitz, die am 23.5.1945 von den Alliierten verhaftet wurde? Und wer legt fest, daß die sehr offensichtlich seit 1949 amtierenden Bundesregierungen nicht exisitiert haben? Du demonstrierst hier einen besondes krassen Fall der Realitätsverweigerung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Hier nochwas zum Aufregen:

Ich höre grade im TV (tagesschau24): Hunde mit serbischem Blut sind viel aggressiver....
    Aber bevor du dich gegen mich wendest, ich hab das nur zitiert!
    Darüber rege ich mich garnicht auf, im Gegenteil, ich fasse das mal als Kompliment auf - je aggressiver, desto weniger lässt man sich gefallen von Idioten!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Deutschen Gefangenen sind wieder frei!
    Das haben sie weitgehend der Freundschaft von Putin und Schröder zu verdanken. Sowas vollbringt oft mehr, als langwierige Diplomatie.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    auf der krim waren ja auch nur seperatisten anfangs am werk....das es nicht so war, hat gollum ja dann selbst zugegeben. mir ist es schleierhaft, wie man so verblödet sein kann, und sich vor den karren eines solchen riesengauners spannen lassen kann. während man den usa hier jede noch so an den haaren herbeigezogenen schlechtigkeit widerspruchslos aushängen kann, ist putin im umkehrfall ein englein. ja wie verblödet seid ihr den? litwinenko, polonium, beresowski u.v.v.m. ......da weis man ja gar nicht, wo man bei der russesau anfangen soll.

Du musst schon mit dem Putsch beginnen. Alles andere ist unfair.
    Den Putsch hat die USA organisiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal an was für Tiere die deutsche Regierung unterstützt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verbrecher.

Hier wird jegliche harmlose Form von Heimatliebe verfolgt, aber da unterstützen sie diese Bestien!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

"Wir" müssen uns gar nicht positionieren. Das sollte allein unsre Regierung tun!

Meine Meinung dazu ist aber absolut klar:

Gibt es Gründe für Einsprüche oder Protest, muss man eben einsprechen oder protestieren.
    Lügen und drohen sind selbstverständlich nicht geeignet.
    Und wenn die westliche Politik sagt, dass Sanktionen keine Strafe seien, sonden Anreiz zur Lösung des Problems, dann lügt sie.
    Man muss nur Eltern fragen, was die dazu meinen, wenn sie ihre Kinder für böses Verhalten bestrafen!

Die einzig akzeptable Lösung wären Gespräche, Appelle an Ukraine und von mir aus an Russland.
    Und Abwarten und nicht hektisch vorpreschen in der Unterstützung nur einer Seite, nämlich der absolut chaotischen Ukraine.
    Man nennt das Diplomatie. Und das bedeutet natürlich nicht "Kriegsdiplomatie", sondern Entspannungs- und Friedensdiplomatie!

Das scheinen unsere, die westlichen politischen Dösköppe völlig vergessen zu haben.

Und was meinst du mit "Vorteile für uns"?
    Du meinst, dass die amerikanische Denkart - nämlich nur über eigene Vorteile nachzudenken und dies auch umzusetzen - die einzig richtige wäre?
    Eine solche Denkart muss zwangsläufig in den Krieg führen, und der ist in keinem Fall fürs Volk von Vorteil!
    Aber aufs Volk scheißen diese Politiker, wenn es ernst wird! Das wissen wir doch aus der Geschichte!

Vorteile kann man nur durch Verhandlungen und Verträge versuchen zu gewinnen.
    Und wenn z.B. Russland mal im Vorteil ist, dann ist es das eben, verdammt nochmal!

Und was die NATO angeht: Längst tausendmal gesagt und wiederholt:
    Die NATO hat keine Berechtigung mehr! Also auflösen und wenn schon, dann ein europäisches Bündnis schließen, und zwar bis zum Ural, also mit Russland.
    Gibts denn ne vernünftigere Alternative?
    Eigene Vorteile umzusetzen, sind wir nicht in der Position und die NATO wird sich auch nicht auflösen, also mitgefangen mitgehangen. Ich denke, wir, d.h. unsere Regierung, sollte sich zurückhalten und auf Chancen warten und die dann konsequent zu unserem Vorteil nutzen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das haben sie weitgehend der Freundschaft von Putin und Schröder zu verdanken. Sowas vollbringt oft mehr, als langwierige Diplomatie.
    diese beiden Namen werden bei der Berichterstattung über die Befreiungsaktivität peinlichst vermieden! Und du.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer