User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2881 von 32492 ErsteErste ... 1881 2381 2781 2831 2871 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2891 2931 2981 3381 3881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.801 bis 28.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: EU und Steinmeier Faschisten verbrennen Zivilisten im Nazi Stile

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    38 Tode in Odessa, als die selbst ernannte Regierung in Kiew, mit ihren Nazi Mord Banden Brand Bomben auf friedliche Zivilisten warfen.

Die EU (Catherine Ashton) schweigt ebenso, obwohl es Fotos gibt, wie der selbst ernannte Banden Führer der NATO und Georg Soros: Der Pseudo neue Regierungs Chef: Jazenjuk, setzt sich selber ein und stimmt mehrfach ab! Original Georg Soros, NATO – US Department of State finanziert sind diese Verbrecher. [Links nur für registrierte Nutzer]

Süd-Ukraine: Dutzende Menschen sterben in brennendem Gebäude in Odessa
    Dutzende Tote in Odessa: Angriff mit Brandbomben Fotos
    REUTERS

In der süd-ukrainischen Millionenstadt Odessa eskaliert die Gewalt. Bei Straßenschlachten geriet ein Gebäude in Brand, Dutzende Menschen kamen dabei qualvoll ums Leben.

Odessa - Bei Krawallen in der Stadt Odessa am Schwarzen Meer sind Dutzende Menschen gestorben. Ein Gewerkschaftsgebäude geriet bei Straßenschlachten in Brand, viele Menschen kamen darin qualvoll ums Leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Nazis sind über 10 Jahre finanziert von Georg Soros, den Amerikanern, der NATO, US Department of State finanziert, KAS, FES, Steinmeier, wie die Mörder Bande der Bytyci, Florin Krasniqi oder Hashim Thaci bei der Albaner Mafia.

Der Reporter Howard Amos ist für den "Guardian" in Odessa vor Ort. Amos beschreibt, dass zunächst ein Zeltlager prorussischer Demonstranten vor dem Gewerkschaftsgebäude in Flammen aufging.

Kommentar: wo ist eigentlich die mit vielen Millionen aufgebaute Ukrainische Polizei? Von Deutschen finananziert, dieser Justiz und Polizei Aufbau und vor allem von der Steinmeier Bande: Resutat wie auch in Afghanistan: das totale Desaster. Wann werden diese Gestalten im Auswärtigen Amte, wegen Dummheit und kriminellen Handlungen entmündet, oder besser verhaftet
    Grün!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Tja, angeblich wurden aus dem Gewerkschaftsgebäude Schüsse abgefeuert, als Reaktion gab es Molotovcocktails. Die Wahrheit wird da eh nie herauskommen.

Nichtsdestotrotz ist es echt amüsant das in diesem Forum der Begriff "Faschist" neuerdings ein Schimpfwort ist -Moskoviten-Propaganda-Opfer!
    Faschist ein Schimpfwort, na es sind doch ausgerechnet die Etablierten die aus dem Feuermob von gestern noch Anhänger von Janukowitsch machen wollen, die Verdrehungen werden immer dreister und frecher.

Ukraine: Unruhe vom Ausland gesteuert?

Odessa – Die ukrainische Regierung hat die frühere Führung des Landes für die Straßenschlachten in Odessa mit mindestens 46 Toten verantwortlich gemacht.

Aus dem Exil hätten Mitarbeiter von Ex-Präsident Janukowitsch die Zusammenstöße organisiert, sagte Jekaterina Kossarewa vom Geheimdienst SBU. Beweise zeigte der SBU nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vor lauter "aus der Reserve zu locken", merken die Verlocker schon lange nicht mehr, daß sie hier die Büchse der Pandora öffnen, wenn nicht gar schon geöffnet haben!

Die Kausalität der Ereignisse mit all ihren grausamen Folgen liegt ganz unzweifelhaft auf der Seite des Westens und seines faschistischen Marionetten-Regimes in Kiew!

Mit etwas Hirnfunktion hätte jeder wissen können, was es bedeutet, ein rassistisches und faschistisches Regime an die Macht zu verhelfen, welches keinen Hehl daraus macht, zum Vernichten ... von Bevölkerungsteilen* aufzurufen! .....
    *Aberwitzig: Besonders auf Juden haben es diese Nazis abgesehen!
    Geändert von tosh (03.05.2014 um 12:27 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Faschist ein Schimpfwort...
    Ziemlich abgedroschenes Schimpfwort zudem. Diese Banden dort haben nichts mit Mussolini zu tun.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke daß die russische Regierung auf internationale Entscheidungen* wartet!
    Sollte sich in diesem Bereich nichts bewegen und das faschistische Regime in Kiew den Blutzoll seiner westlichen Unterwürfigkeit erhöhen, werden wir vielleicht erleben, was es heißt, wenn die russische Armee beginnt ihre Bürger zu schützen!

Ich hoffe, daß das Gemetzel vorher beendet wird!
    *Völlig vergeblich, der UN-SR hat gestern kein Wort gegen die Putschisten gesagt, die gestern den Bürgerkrieg gestartet haben!
    Statt dessen wurde total hirnrissig Russland angeklagt.
    Geändert von tosh (03.05.2014 um 12:27 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Tja, angeblich wurden aus dem Gewerkschaftsgebäude Schüsse abgefeuert, als Reaktion gab es Molotovcocktails. Die Wahrheit wird da eh nie herauskommen.

Die Wahrheit ist ganz einfach denn sie ist videobelegt, man muß es natürlich nur ansehen wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

pro Ukrainer feuern auf das Gebäude
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich finde es krass, dass in Europa 69 Jahre nach den Nazis in Europa wieder Menschen verbrannt werden....
    ....und wieder durch Nazis!

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Angeblich sind die "Geiseln" frei*...

Was mir an der Sache auffällt: Währen die Geiselnehmer wirklich Terroristen gewesen, wie Herr Jazenjuk und Herr Turtschynow behaupten, dann wundert es mich, dass den Geiseln kein einziges Haar gekrümmt wurde. Stellt euch mal vor, russische Agenten wären der Svoboda-Partei oder dem rechten Sektor in die Hände gefallen, was die mit denen gemacht hätten... nicht mal die Mütter hätten ihre Söhne später wiedererkannt.
    *Ja, sie kommen frei (ohne Bedingungen) wie von mir gestern angkündigt, durch die freundliche Vermittlung Russlands.

GESPERRT

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, daß Du wahrscheinlich Recht hast. Wie sollten wir uns positionieren?

Stellen wir uns auf die Seite Russlands würden wir in kürzester Zeit isoliert und aufgerieben. Auf Seiten der NATO wird uns erst mal nichts passieren, außer daß wir weiter als Zahlemann und Müllabladeplatz missbraucht werden.

Ich meine, was hier diskutiert wird bringt uns gar nichts Gutes, egal auf welche Seite wir uns positionieren. Wir sollten daher diskutieren, wie wir aus dieser Situation endlich mal Vorteile für UNS gewinnen können.
    "Wir" müssen uns gar nicht positionieren. Das sollte allein unsre Regierung tun!

Meine Meinung dazu ist aber absolut klar:

Gibt es Gründe für Einsprüche oder Protest, muss man eben einsprechen oder protestieren.
    Lügen und drohen sind selbstverständlich nicht geeignet.
    Und wenn die westliche Politik sagt, dass Sanktionen keine Strafe seien, sonden Anreiz zur Lösung des Problems, dann lügt sie.
    Man muss nur Eltern fragen, was die dazu meinen, wenn sie ihre Kinder für böses Verhalten bestrafen!

Die einzig akzeptable Lösung wären Gespräche, Appelle an Ukraine und von mir aus an Russland.
    Und Abwarten und nicht hektisch vorpreschen in der Unterstützung nur einer Seite, nämlich der absolut chaotischen Ukraine.
    Man nennt das Diplomatie. Und das bedeutet natürlich nicht "Kriegsdiplomatie", sondern Entspannungs- und Friedensdiplomatie!

Das scheinen unsere, die westlichen politischen Dösköppe völlig vergessen zu haben.

Und was meinst du mit "Vorteile für uns"?
    Du meinst, dass die amerikanische Denkart - nämlich nur über eigene Vorteile nachzudenken und dies auch umzusetzen - die einzig richtige wäre?
    Eine solche Denkart muss zwangsläufig in den Krieg führen, und der ist in keinem Fall fürs Volk von Vorteil!
    Aber aufs Volk scheißen diese Politiker, wenn es ernst wird! Das wissen wir doch aus der Geschichte!

Vorteile kann man nur durch Verhandlungen und Verträge versuchen zu gewinnen.
    Und wenn z.B. Russland mal im Vorteil ist, dann ist es das eben, verdammt nochmal!

Und was die NATO angeht: Längst tausendmal gesagt und wiederholt:
    Die NATO hat keine Berechtigung mehr! Also auflösen und wenn schon, dann ein europäisches Bündnis schließen, und zwar bis zum Ural, also mit Russland.
    Gibts denn ne vernünftigere Alternative?

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    "Wir" müssen uns gar nicht positionieren. Das sollte allein unsre Regierung tun!

Meine Meinung dazu ist aber absolut klar:

Gibt es Gründe für Einsprüche oder Protest, muss man eben einsprechen oder protestieren.
    Lügen und drohen sind selbstverständlich nicht geeignet.
    Und wenn die westliche Politik sagt, dass Sanktionen keine Strafe seien, sonden Anreiz zur Lösung des Problems, dann lügt sie.
    Man muss nur Eltern fragen, was die dazu meinen, wenn sie ihre Kinder für böses Verhalten bestrafen!

Die einzig akzeptable Lösung wären Gespräche, Appelle an Ukraine und von mir aus an Russland.
    Und Abwarten und nicht hektisch vorpreschen in der Unterstützung nur einer Seite, nämlich der absolut chaotischen Ukraine.
    Man nennt das Diplomatie. Und das bedeutet natürlich nicht "Kriegsdiplomatie", sondern Entspannungs- und Friedensdiplomatie!

Das scheinen unsere, die westlichen politischen Dösköppe völlig vergessen zu haben.

Und was meinst du mit "Vorteile für uns"?
    Du meinst, dass die amerikanische Denkart - nämlich nur über eigene Vorteile nachzudenken und dies auch umzusetzen - die einzig richtige wäre?
    Eine solche Denkart muss zwangsläufig in den Krieg führen, und der ist in keinem Fall fürs Volk von Vorteil!
    Aber aufs Volk scheißen diese Politiker, wenn es ernst wird! Das wissen wir doch aus der Geschichte!

Vorteile kann man nur durch Verhandlungen und Verträge versuchen zu gewinnen.
    Und wenn z.B. Russland mal im Vorteil ist, dann ist es das eben, verdammt nochmal!

Und was die NATO angeht: Längst tausendmal gesagt und wiederholt:
    Die NATO hat keine Berechtigung mehr! Also auflösen und wenn schon, dann ein europäisches Bündnis schließen, und zwar bis zum Ural, also mit Russland.
    Gibts denn ne vernünftigere Alternative?
    Nein.

aber Dummheit regiert die Welt weil der Vernünftige nachgibt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer