User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2906 von 32492 ErsteErste ... 1906 2406 2806 2856 2896 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2916 2956 3006 3406 3906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.051 bis 29.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du weichst sämtlichen Fragen aus, die ich stelle. Mit gutem Grund. Du kannst sie nämlich nicht im Sinne deiner Propaganda positiv beantworten, Putinist.
    Weil er sie nur im Rahmen Deiner Propaganda "positiv" beantworten kann, denn diese Fragen beeinhalten bereits eine propagandistische Sichtweise und unterstellen bestimmte strittige Sachverhalte. Das heißt sowohl eine positive als auch eine negative Antwort würde in jedem Fall Zustimmung zu implizierten Behauptungen der "Fragen" bedeuten.

Kleines Beispiel.
    Deine Frage: "Wie viele Todesopfer fordern dagegen Putins Terroristen-Taschenspieleraktionen in der Ukraine, Ende nicht in Sicht?", lässt eine vernünftige Antwort nicht zu. Sage ich NULL Todesopfer, würde ich dennoch "zugeben", dass Putin terroristische "Taschenspieleraktionen" (was immer das sein soll) in der Ukraine durchführt, deren Ende nicht in Sicht sind.

Dein Frage ist manipulativ und demagogisch. Besser wäre es in so einem Fall, nicht zu antworten.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ja wer sagt denn, dass er die ganze Ukraine kasieren will?
    Und wer sagt, dass er es ist, der den Krieg provoziert?
    Der Westen reizt Putin doch schon seit langem, nicht erst seit der Ukraine-Krise.
    Bist du etwa nicht informiert?
    Klar wurde er gereizt.
    Aber nun sollte er Ruhe einkehren lassen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Politikwissenschaften heißt das. Mehrzahl. Und ja, hab einst ein schönes Einser-Diplom hingelegt. Danke der Nachfrage.
    Jetzt übernimm dich mal nicht. Eine Politikwissenschaft reicht für dich völlig aus, mein Kleiner.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen

Na logisch, die USA mischt sich überall ein und Schwachmaten hier glauben tatsächlich noch daran, das USA Frieden bringen. Das war alles ein abgekarrtes Spiel von vornherein. Warum hört man von dem bezahlten Hurensohn Klitschko nix mehr??? Hat die Hohlbirne jetzt ausgedient?

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Uff, hunderte NATO-Panzer durch Österreich auf dem Weg zunächst nach Ungarn, das nicht weit von der Ukraine entfernt ist....

Tja, weiterschauen in den Meldungen bei den Wirtschaftsnachrichtrn, da schreiben Leser, daß auch in anderen Ländern Militärtransporte beobachtet werden. Ob real, wird noch nicht deutlich, weil nicht Jeder gleich und überall ein entsprechendes Aufnahmegerät zur Hand hat.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das ist das sogenannte "Recht des Stärkeren".
    Blanker Darwinismus in Reinkultur. Nur der Stärkere hat Recht zum Überleben (und zur Beherrschung der Ressourcen und der Märkte).
    Fast wünscht man sich, dass die USA einen mächtigen auf den Deckel bekommen werden.
    Verstehe, verstehe, und das Recht des Stärkeren geht vor Unrecht!

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Klar wurde er gereizt.
    Aber nun sollte er Ruhe einkehren lassen.
    Jetzt mal ehrlich:
    Wer heizt denn das Kriegsklima ununterbrochen an? Wer schickt Panzerzüge durch Österreich?
    Wer droht weiter mit Sanktionen?

Glaubst du etwa den Schwachsinn von Merkel und Obama, dass diese Sanktionen Russland nur zum "Einlenken" bringen sollen, zum Weichwerden sozusagen?
    Was wollen die denn eigentlich von Putin? Das ist immer noch nicht klar, es bleibt nur die eine Antwort:

Die wollen ihn weiter reizen, und zwar bis aufs Blut, solange, bis er die Ruhe verliert!
    Bist du denn absolut immun gegen alle Nachweise und offensichtlichen Anzeichen und Belege?

Ich fass es nicht!

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Absolut richtig erkannt. Ich sitz hier und lese einige Kommentare von Systemmaden und kann es wirklich nicht fassen wie grenzelos dumm die sind. Ich kann es echt immer noch nicht glauben, da werden bezahlte Systemhuren in Schutz genommen und als Signatur genommen, shice ist die Welt krank. Die westlichen Massenmedien haben ganze Arbeit geleistet!

sieht aus, als ob die nicht nur "Spaß" haben, sondern auch noch Geld dafür kassieren....das macht das ganze auch noch gruselig....
    Bezahlte Systemhu.... sozusagen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Das Recht des Stärkeren besteht zum Beispiel darin, sich überall einzumischen, wo ihm das gut dünkt. Nur dem Stärkeren steht das zu, den USA, sonst niemandem.

GESPERRT

Ja natürlich verstehn die es so.
    Oder glaubst du, wenn die von Menschenrechten und den armen festgesetzten Geiseln reden, die so arg leiden und sofort freigelassen werden sollten, meinen die es ehrlich?

Dass ich nicht dafür stehe was ich sagte, das hast du ja hoffentlich gemerkt!

Das gesamte Rechtswesen des Westens ist doch so aufgebaut:
    Es bestehen Gesetze, der Richter spricht ein Urteil, ob Gerechtigkeit damit herrscht, ist denen doch scheißegal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer