User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2903 von 32492 ErsteErste ... 1903 2403 2803 2853 2893 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2913 2953 3003 3403 3903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.021 bis 29.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wann gab es die letzte militärische Auseinandersetzung?
    Nein, deine Bemerkung war gemeint, dass es (Polen) selbst eine Großmacht war und mit Russland um die Vorherrschaft in Osteuropa konkurriert hat.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Von welchen Hetzbildern faselst du eigentlich??? Mach Du die vom Westen bezahlte Schlampe aus deiner Signatur, du verseuchst mit jedem Beitrag durch die Schlampe alles.
    Ich werde dir nicht den Gefallen tun dein Scheiß Merkel-Bild von heute mittag hier zu re-posten. Aber ich habs mir abgespeichert. Als Beleg für unterirdisch schlechten Putinisten-Geschmack.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Es ist echt unglaublich wie grenzenlos Dummheit und Herdendenken ist!! OH man.....
    Ich war ja immer schon ziemlich pessimistisch eingestellt, und jetzt zeigt sich, wie recht ich damit hatte. Der Mensch von heute ist in der Masse noch dümmer als es der Steinzeitmensch je war.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich nehm an du bist Ukrainer, immerhin sind die welche jetzt dort ihr Leben lassen deine Landsleute. Fehlt noch, Putin als Mörder hinzustellen, du bist wirklich das Letzte und die Verbrechertusse in deinem Dingsda ebenfalls. Wenn diese dämliche Kriminelle nur ihr Maul aufmacht, dan ist schon Alarm, die ist so doof wie ne Scheibe Toast. Sie hat deinem Land 40 Mrd geklaut, damit könntet ihr all eure Schulden aus einmal bezahlen.
    Du weichst sämtlichen Fragen aus, die ich stelle. Mit gutem Grund. Du kannst sie nämlich nicht im Sinne deiner Propaganda positiv beantworten, Putinist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich werde dir nicht den Gefallen tun dein Scheiß Merkel-Bild von heute mittag hier zu re-posten. Aber ich habs mir abgespeichert. Als Beleg für unterirdisch schlechten Putinisten-Geschmack.

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Du hältst uns für so dumm, nicht in Erinnerung zu behalten, daß die russische Annektion und Subversion den Sanktiönchen vorhergingen und ihre Auslöser waren? Ganz schon dreist, Ursache und Folge einfach umzudrehen. ...
    Wen meinst du mit "uns"?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

So kurz vor der Zerschlagung der Ukraine geht es doch nur noch darum, ob der Imperator die Rote Armee bis nach Kiew marschieren läßt, oder in Donez zum Halten bringt. Das dürfte sich nach dem Angriff auf die Ukraine zeigen. Falls die freie Ukraine sich militärisch wehrt, kann sie am Ende alles verlieren. Akzeptiert sie die russische Landnahme, kann wenigstens ein Teil der Ukraine außerhalb des russischen Imperiums bleiben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Also ging die Gewalt in Odessa, von Fußball Hooligans und des angereisten Maidan Mobs aus.
    Daraufhin zog der Maidan Mob zum Gewerkschaftshaus und brandschatzte und tötete dort.

Das was in Odessa gestern passierte, war nichts anderes als ein Pogrom.
    Ganz genau, Anfangs hatte die Polizei noch eine Absperrkette gehalten die dann aber aufgelöst wurde. Die "Hooligans" trugen zudem auch teilweise Stahlhelme und paramilitärische Uniformen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Du weichst sämtlichen Fragen aus, die ich stelle. Mit gutem Grund. Du kannst sie nämlich nicht im Sinne deiner Propaganda positiv beantworten, Putinist.
    Die einzige Propaganda ist die, die gegen Russland und Putin gerichtet ist!
    Merkst du eigentlich nach was? Oder gehörst du vielleicht zu den von der Regierung bezahlten Schreiberlingen?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich war ja immer schon ziemlich pessimistisch eingestellt, und jetzt zeigt sich, wie recht ich damit hatte. Der Mensch von heute ist in der Masse noch dümmer als es der Steinzeitmensch je war.
    Absolut richtig erkannt. Ich sitz hier und lese einige Kommentare von Systemmaden und kann es wirklich nicht fassen wie grenzelos dumm die sind. Ich kann es echt immer noch nicht glauben, da werden bezahlte Systemhuren in Schutz genommen und als Signatur genommen, shice ist die Welt krank. Die westlichen Massenmedien haben ganze Arbeit geleistet!

Auf dem RECHTEN Weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer