Russland sollte schon von mehreren Mächten besetzt und beherrscht werden. Aber bisher hat es die letztlich noch alle abwehren können.
Und die Schuldfrage wird sehr oft verdreht oder zumindest nicht ordentlich geklärt. Das bleibt einer späteren Geschichtsforschung vorbehalten.
Du erwähnst die sog. Eliten. Die sind es doch immer, die alles verschärfen! Das Volk will niemals Krieg. Es geht nur mit, wenn sie von eben dieser Elite dazu aufgehetzt wird, wie z.B. 1914.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Welche Fragen denn? Du hast doch nur festgestellt, was für Müll laberst du denn jetzt? Du hast n' Problem zu Antworten, wenn man dir die Situation schildert und deine "Bild"-Scheiße zerpflückt. Belibt mal beim Hauptproblem, zB die Dreckstusse die dein Volk beschissen hat und ihre Verbrecher mit denen sie sich umgibt. 2 der Kriminellen hat man ja neulich "neutralisiert", als sie wieder versucht haben Gasleitungen zu manipulieren. Na ja, mach schön Äuglein zu und lies weiter "Bild", das passt.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran