User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2901 von 32492 ErsteErste ... 1901 2401 2801 2851 2891 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2911 2951 3001 3401 3901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.001 bis 29.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Sollen sie denn zusehen, wie das Land verloren geht? Ich dachte Putin will nur Krim!
    Hoffte ich auch.
    Der Kremlchef müsste nur seine Leute zurückpfeifen, damit Ruhe einkehrt. Die Ukraine gehört ihm nämlich nicht, egal ob dort Russen leben oder nicht.
    Wo kämen wir denn hin wenn z.B. Erdogan ähnlich dächte!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Ich kann hier nicht glauben, was einige hier für einen Schwachsinn blubbern - rüttelt mich mal jemand bitte wach, ich kann es nicht glauben!!!! Scheisse, soviel geballte Dummheit auf einen Haufen, das muss man erstmal ertragen!!! Dumm-Michel par excellence!

Auf dem RECHTEN Weg!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Lieber simpel gestrickt, als n' Webfehler wie du. Natürlich bedeutet es ganau das, es sind nicht nur die Stützpunkte, du Kasper, es sind ebenfalls die "Zuwendungen" an die Regierenden. Frag dich mal wo die die jährlichen Staatsaugaben der USA herkommen. Deine Ukraine mit 5 Mrd Dollar "USA Spenden" sind doch nur n' Fliegenschiss.
    Sollen sie doch ihr Geld verprassen wie sie wollen. Dabei kommt selten was Gutes heraus. Und: Diese pekunäre Förderung der Ukraine auf ihrem schwierigen Weg seit 1991 hat wie viele Todesopfer gefordert? Hat inwiefern die Stabilität Europas gefährdet?
    Wie viele Todesopfer fordern dagegen Putins Terroristen-Taschenspieleraktionen in der Ukraine, Ende nicht in Sicht? Die Kriegsgefahr wird durch wen nochmal gerade durch Annektion fremden Staatsterritoriums und Zersetzung des übrigen hinaufbeschworen? Überleg mal. Die Antwort ist nicht sonderlich schwer, könntest sogar du schaffen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ihr eigenes Volk?
    Die Betroffenen sehen sich doch gar nicht als Ukrainer. Außerdem sind viele Zugereiste aus Russland dabei.
    Was erwarten die denn? Das sie in einem anderem Land machen können was ihnen in den Kram passt?
    Man stelle sich mal ähnliches in Deutschland oder einem anderem EU-Land vor!
    In dem Zug warst du bestimmt als Schaffner.
    Ja wirklich, in meinem Land gibts ne "Machtübernahme" durch Mörder und Verbrecher, die Demokratisch gewählte Regierung wird weggeputscht und Leute die dem Fahrkarten-Kontrolleur durch die Lappen gegangern sind, treten für Demokratie ein. Man, du hast den Ar..h auf bis an die Kellertreppe.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Bist du so simpel gestrickt? Bedeutet ein US-Stützpunkt in einem Land, daß dieses Land US-hörig in der UN abstimmt? ..
    Natürlich nicht, in Zeiten, in denen ein souveränes Deutschland für Besatzungskosten fremder Truppen in seinem Land aufkommt ist das, wie sagen die USA da immer? Ach ja: "Absurd!"

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nicht glauben, was einige hier für einen Schwachsinn blubbern - rüttelt mich mal jemand bitte wach, ich kann es nicht glauben!!!! Scheisse, soviel geballte Dummheit auf einen Haufen, das muss man erstmal ertragen!!! Dumm-Michel par excellence!
    An die 'Qualität' deiner Hetzbilder kommt nichts heran, sei unbesorgt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

Hier kommen sogar religiös eingestellte Menschen an die Grenzen dessen, was sie für möglich halten können, obwohl sie es jeden Tag erleben.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Moskau sollte Wahlen im Osten zulassen und eine neutrale Abstimmung, ob der Osten bei der Ukraine bleibt oder nicht. Aber nachdem was heute passiert ist... Jeder hier schaut nur auf seine eigenen Interessen und Überzeugungen. Der Westen, Russland, die Westukrainer, deshalb kann es keinen Frieden und keinen Konsens geben. Also gibt es nur noch Gewalt und Hass. Und wenn du hier von Bekämpfung von Partisanen sprichst, solltest du immer vor Augen haben, dass diese ganze Situation auch noch in Jahrzehnten und vielleicht auf immer die Ukrainer weiter von den Russen als Brudervolk entfremdet. Du kannst die Tschetschenen bekämpfen, die hassen so oder so, aber ein Krieg Russlands in der Ukraine endet in einer vielschichtigen Tragödie, deren Reichweite wir uns vermutlich noch nicht ausmalen können. In einer solchen Situation gibt es nur Schlechte und Schlechte Optionen, aber keine Lösung.
    Zustimme!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das wird in eine Katastrophe führen! Und alle gucken zu! Nichts zu sehen von UN und ihren Blauhelmen, die sie sonst zu jeder Häuptlingswahl nach Afrika schicken!
    Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner kriegt sie wieder zu!
    Es hat erst richtig angefangen, als der Westen Russland mit immer neuen Sanktionen gedroht und diese auch umgesetzt hat.
    So erzeugt man Schuldige und Feinde. Diese Kriegstreiber wissen genau, was man tun muss, um einen Krieg vorzubereiten!

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    In dem Zug warst du bestimmt als Schaffner.
    Ja wirklich, in meinem Land gibts ne "Machtübernahme" durch Mörder und Verbrecher, die Demokratisch gewählte Regierung wird weggeputscht und Leute die dem Fahrkarten-Kontrolleur durch die Lappen gegangern sind, treten für Demokratie ein. Man, du hast den Ar..h auf bis an die Kellertreppe.
    Ich möchte dein dämliches Gesicht sehen, wenn die ersten russischen Truppen an DEINER Kellertreppe auftauchen. Du wirst meiner noch gedenken, Putinist. Dorthin führt die von euch unterstützte Appeasementpolitik gegenüber Despoten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer