Du hältst uns für so dumm, nicht in Erinnerung zu behalten, daß die russische Annektion und Subversion den Sanktiönchen vorhergingen und ihre Auslöser waren? Ganz schon dreist, Ursache und Folge einfach umzudrehen. Mach mir einen Gefallen und ziehe probeweise nach Sibirien, um 'freie Luft' zu atmen. Werden schon sehen, wie lange du es im 'Paradies' aushältst, wo Väterchen Putin so uneigennützig über ein glückliches freies Volk herrscht und von früh bis spät Jubellieder des Glücks die Luft durchflöten.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich nehm an du bist Ukrainer, immerhin sind die welche jetzt dort ihr Leben lassen deine Landsleute. Fehlt noch, Putin als Mörder hinzustellen, du bist wirklich das Letzte und die Verbrechertusse in deinem Dingsda ebenfalls. Wenn diese dämliche Kriminelle nur ihr Maul aufmacht, dan ist schon Alarm, die ist so doof wie ne Scheibe Toast. Sie hat deinem Land 40 Mrd geklaut, damit könntet ihr all eure Schulden aus einmal bezahlen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Selbst Putinisten in deutschen Foren können nicht so naiv sein, zu glauben, Putin würde sich mit der Krim zufriedengeben. Ich sage es immer wieder: hier wird die Restauration des Sowjetimperiums, wenn nicht gar des Zarenreiches angeleiert. Krim ist nur Peanuts, wenn der Kerl auch die ganze Ukraine in die Tasche stecken kann und ihn keiner hindert, dann tut er das auch.
Weil Aggressoren das immer tun. Appeasementpolitik hält sie nicht auf, sondern ermuntert sie ihre Forderungen immer weiter auszudehnen. Das haben wir alle schon mal gesehen. Es ist nicht sonderlich schwer zu begreifen.
Fans für Totalitarismus mögen darin kein Problem sehen, aber ein fremdes Imperium wird zwangsläufig bei seiner Ausdehnung auch an Türen klopfen, und zwar mit Militärstiefeln und Gewehrkolben, die sich heute noch sicher dünkten. Auch eure, glaubt euch mal nicht sicher, nur weil ihr hier Putins Schwanz gehalten habt bis zum Erbrechen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Jetzt beginnt das Sterben
Bürgerkrieg
Die vorbehaltlose westliche Unterstützung der Kiewer Clique hat jetzt einen Bürgerkrieg in der Ukraine ausgelöst. Viele Menschen in Deutschland interessiert das nicht.
In einem perfekt abgestimmten Szenario läuft die westliche Maschinerie gegen Russland. Gestern hat der IWF die Milliardenhilfen für die Kiewer Regierung frei gegeben und damit dem dortigen Marionettenregime signalisiert, dass nicht nur maßgebliche europäische Politiker, sondern auch das große Geld hinter ihm stehen. Bis zu den Präsidentschaftswahlen sollen jetzt unverrückbare Fakten geschaffen werden. Dass mit der vorbehaltlosen Unterstützung von Jazenjuk jetzt auch der Bürgerkrieg im Lande ausgelöst wird, ist seit gestern erkennbar. Ukrainisches Militär rückt gegen die von Separatisten besetzten Städte Slawjansk und Kramatorsk vor [Links nur für registrierte Nutzer].
Damit dürften seit gestern erneut Ukrainer auf Ukrainer schießen – eine Situation, die für jeden deutschen, demokratisch gesinnten Bürgern unerträglich sein müsste (wie würde er auf den Einsatz einer mit Schießbefehl ausgestatteten Bundeswehr gegen deutsche Zivilisten reagieren ???). Aber rührt er sich?
Die schwarz-rote Regierung schert das Ganze schon gar nicht. Im Gegenteil: Sie fährt die Isolationsstrategie gegen Russland bewusst mit. Dass sie sich dann auch noch gegen den Führungsschwäche-Vorwurf der Amerikaner wehren muss, ist doppelt grotesk [Links nur für registrierte Nutzer]. Doch was kann man schon von reaktionären US-Politikern wie McCain erwarten. Er gehört zur Garde derer, die auch die eigenen GIs massenhaft in den Tod schickten – auf allen bösartig eröffneten Schlachtfeldern dieser Erde. Jetzt freilich will er zusätzlich den Stellvertreterkrieg der Europäer für die Macht- und Marktinteressen der USA anheizen...
[Links nur für registrierte Nutzer]