User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2891 von 32492 ErsteErste ... 1891 2391 2791 2841 2881 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2901 2941 2991 3391 3891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.901 bis 28.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Merkel markiert weiterhin den Stiefellecker, hier in D wird aber das nicht berichtet:

Obama fordert, Merkel nickt ehrführchtig!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Merkel ist der peinlichste Kanzler, welcher Deutschland in tausend Jahren mit ihrer Anwesenheit beschmutzt. So kriecherisch, so absolut ohne Rueckgrat, absolut huendisch unterwuerfig. Dem deutschen Volk Schaden zufuegend wo sie nur kann und seinen Nutzen verringernd, das ist Angela Merkel und der Rest des Politikpersonals der BRD.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es war Putin, der mit russischem Militär ukrainisches Territorium angegriffen hat. Kein ukrainischer Soldat hat russisches Territorium betreten. Vergiss es nicht und ziehe deine Informationen nicht ausschließlich aus der russischen Propaganda. Obwohl ich weiß, dass dieser Appell bei dir nichts fruchten wird ... kann ich dir das nicht ersparen. Du hängst ausschließlich an der russischen Version fest.

Servus umananda
    Dann komme aber bitte in Zukunft auch nicht mehr mit "Interessen Israels" usw. dahergetrabt. Die erste Form der Entmenschlichung ist es nämlich der Gegenseite jegliche Interessenswahrnehmung abzusprechen, so passiert in Syrien mit Assad und so jetzt passiert mit Russland, man konnte das ganz genau verfolgen, vom Partner zum Feindbild, der Partner hatte noch Interessen, das Feindbild darf keine mehr haben. Du bist doch aus der Medienbranche. Russland wurde auf Geheiss der USA in Europa zum Feindbild aufgebaut und das ist gar kein gutes Zeichen. Das machen die gleichen Medien die immer von Gleichberechtigung, Werten usw,. schwafeln, das sind Lobbyinstrumente und sonst nichts.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das Merkel ist der peinlichste Kanzler, welcher Deutschland in tausend Jahren mit ihrer Anwesenheit beschmutzt. So kriecherisch, so absolut ohne Rueckgrat, absolut huendisch unterwuerfig. Dem deutschen Volk Schaden zufuegend wo sie nur kann und seinen Nutzen verringernd, das ist Angela Merkel und der Rest des Politikpersonals der BRD.
    Sie steht doch garnicht zu Deutschland, sie ist eine Systemhure, mehr nicht! Angewidert nimmt sie die Fahne weg und schämt sich dafür! Und das soll eine Kanzlerin sein, die Ihr Land liebt?

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Der böse Putin, nieder mit IHM!!! Er soll auch ein Stiefellecker der USA werden, aber flott!!
    Dieser kriegstreibende Depp Putin will einfach nicht begreifen, dass es einen Unterschied macht, ob Hitler vor und in Stalingrad steht oder Obama. Das eine kann man mit dem anderen überhaupt nicht vergleichen. Schliesslich steht Obama für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

Haut dem Putin in die Fresse! Hoch lebe Friedensfürst und Freiheitsheld Barack Obama, oder wie der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch immer heissen mag. Diese Männer verkörpern in höherem Masse das Wahre, Gute, Schöne und Gerechte als die Päpste und andere kirchliche Hoheiten. Jawohl, so ist es. Wer das nicht einsehen will, ist ein *********** und was weiss ich noch.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das liegt am Zuschreiben von arttypischen Eigenschaften. Und das funktioniert auf beiden Seiten. Die Bussleute hätten über deine Freundin evtl. das gleiche gesagt.
    Vielleicht, wenn sie geahnt hätten, dass sie eine Ukrainerin ist. Aber sie redete ja Deutsch beziehungsweise Österreichisch. Trotzdem war ich überrascht von ihrer offensichtlichen Abneigung gegenüber fremden Menschen. Das kannte ich bei ihr bis dahin nicht. Erinnert mich ein wenig an Jugoslawien ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau. Ich hatte nicht geglaubt, dass Kiew durch einen Start des Bürgerkrieges die Vereinnahmung der gesamten Ukraine durch Russland riskieren würde.
    Ich habe mich geirrt, die Putschisten sind so verblödet.
    ​...die sind nicht verblödet,...die werden angeleitet und dirigiert...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es war Putin, der mit russischem Militär ukrainisches Territorium angegriffen hat. Kein ukrainischer Soldat hat russisches Territorium betreten. Vergiss es nicht und ziehe deine Informationen nicht ausschließlich aus der russischen Propaganda. Obwohl ich weiß, dass dieser Appell bei dir nichts fruchten wird ... kann ich dir das nicht ersparen. Du hängst ausschließlich an der russischen Version fest.

Servus umananda

Es sind 25000 Soldaten auf der Krim erlaubt du dumme J.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

@Branka

die Jecken wußten es wieder mal

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache ihr Moskoviten-Knechte habt die Wahrheit gepachtet. Setz mich gerne auf Igno, du Büttel!

Eure Propaganda ist nämlich die den illegalen Putsch auszuklammern
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Trotzdem war ich überrascht von ihrer offensichtlichen Abneigung gegenüber fremden Menschen. Das kannte ich bei ihr bis dahin nicht. Erinnert mich ein wenig an Jugoslawien ...

Servus umananda
    Ja das erinnert an die Medienhetze gegen die Serben in der Tat gut beobachtet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer