User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2890 von 32492 ErsteErste ... 1890 2390 2790 2840 2880 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2900 2940 2990 3390 3890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.891 bis 28.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Unsere Medien haben wirklich alles unternommen um diesen Hass zu schüren und anzufachen, wenn ich die letzten Wochen und Monate wirklich eins in den msm von Seiten der Verantwortlichen nicht vernommen habe dann Aufrufe zur Deeskalation an die USA und Kiew, stattdessen "Pakt gegen Putin" oder die Kerry Rede, etwas Beispielloseres habe ich und ich bin auch keine 18 mehr, so in der Form noch nie gehört, eine unverholene Kriegserklärung.
    Schau mal hier:

Die Blockparteien CDU/CSU/SPD/GRÜNE haben von Beginn an gewusst, wohin ihr Aufbau und ihre Unterstützung der Faschisten in der Ukraine führen. Sie haben ganz gezielt Kriminelle wie Timoschenko unterstützt. Figuren wie Klitschko aufgebaut und hochgejubelt. Sie haben Jazenjuk bezahlt.

Sie alle sind auf dem Maidan gewesen und haben unhaltbare Versprechungen gemacht. Steinmeier und Gabriel haben sich in Kiew mit Faschisten an einen Tisch gesetzt. Sie haben die in jeder Hinsicht illegalen Putschisten in Kiew als „Regierung“ bezeichnet. Bis heute. Wir alle haben davor gewarnt. Wer den russophoben Werner Schulz bei Anne Will gesehen hat; wer will diese psychopathischen Russlandhasser, die CDU noch rechts überholenden Kriegshetzer überhaupt noch ertragen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schau mal hier, und trotzdem werden die Augen verschlossen, trotzdem gibt es Schwachmaten die nicht glauben wollen das alles von vornherein geplant war!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Haben nicht die Humanisten/Internationalisten der USA das Zuendeln gestartet in der Ukraine?
    Das siehst du völlig falsch. Schuld, alleinschuld ist nur Putin, weil er sich weigert, die NATO mitsamt Atomraketen und Abwehrschirm bis kurz vor Stalingard vorrücken zu lassen und nicht bereit ist zuzusehen, wie ihm das eigene Land unter den Füssen weggezogen wird.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das bedingt sich wohl gegenseitig. Du bist ja auch nicht anders. Du glaubst auch nur das was du glauben willst. Dahingehend müssen wir uns allesamt keinen Vorwurf machen.

Servus umananda
    Das was ich glaube deckt sich meist nicht mit der offiziellen Verlautbarung in Funk und Fernsehen. Weißt du was man zu hören bekommt, man glaube der Russenpropaganda usw. Wenn die Leute wüßten das mein russisch so dermaßen schlecht ist dass ich russische Quellen gar nicht oder nur kaum verstehen würde, aber Hauptsache die Behauptung ist rausgehauen, fertig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Das siehst du völlig falsch. Schuld, alleinschuld ist nur Putin, weil er sich weigert, die NATO mitsamt Atomraketen und Abwehrschirm bis kurz vor Stalingard vorrücken zu lassen und nicht bereits ist zuzusehen, wie sie ihm das eigene Land unter den Füssen wegziehen.
    Der böse Putin, nieder mit IHM!!! Er soll auch ein Stiefellecker der USA werden, aber flott!!

Auf dem RECHTEN Weg!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hat Putin ein "Assoziierungsabkommen" mit der Ukraine durchsetzen wollen? Damit fing es nämlich an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war Putin, der mit russischem Militär ukrainisches Territorium angegriffen hat. Kein ukrainischer Soldat hat russisches Territorium betreten. Vergiss es nicht und ziehe deine Informationen nicht ausschließlich aus der russischen Propaganda. Obwohl ich weiß, dass dieser Appell bei dir nichts fruchten wird ... kann ich dir das nicht ersparen. Du hängst ausschließlich an der russischen Version fest.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wie sich zeigt, ist das eher keine optimale Strategie. Aber vielleicht sammelst du auch nur Beiträge.

bernhard44
    Gast

Es war Putin, der mit russischem Militär ukrainisches Territorium angegriffen hat. Kein ukrainischer Soldat hat russisches Territorium betreten. Vergiss es nicht und ziehe deine Informationen nicht ausschließlich aus der russischen Propaganda. Obwohl ich weiß, dass dieser Appell bei dir nichts fruchten wird ... kann ich dir das nicht ersparen. Du hängst ausschließlich an der russischen Version fest.

Servus umananda
    Sag mal, beantwortest du Phantombeiträge? Nimm dein Ritalin! Und wisch dir den Schaum vom Mund!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Es gibt viele, sehr viele Videos. Und jede Seite zeigt in gewisser Weise seine Entschlossenheit. Der Hass schaukelt sich allmählich in ungeahnte Höhen hinauf. Eine Freundin mit ukrainischen Wurzeln hatte vor ein paar Tagen eine Reisegruppe Russen am Nachbartisch eines Cafés entdeckt und spontan zu mir gesagt, sie könne diese Russen nicht in ihrer Nähe ertragen. Ich war ziemlich erstaunt und sagte nichts dazu. Woher kommt nur dieser unbändige Hass auf Menschen, die man eigentlich überhaupt nicht kennt?

Servus umananda
    Das liegt am Zuschreiben von arttypischen Eigenschaften. Und das funktioniert auf beiden Seiten. Die Bussleute hätten über deine Freundin evtl. das gleiche gesagt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das was ich glaube deckt sich meist nicht mit der offiziellen Verlautbarung in Funk und Fernsehen. Weißt du was man zu hören bekommt, man glaube der Russenpropaganda usw. Wenn die Leute wüßten das mein russisch so dermaßen schlecht ist dass ich russische Quellen gar nicht oder nur kaum verstehen würde, aber Hauptsache die Behauptung ist rausgehauen, fertig.
    Jede militärische Operation in einem Nachbarland zerstört die Grundlagen für ein friedliches Miteinander. Und es war Russland, das seine Armee aufmarschieren und einmarschieren ließ. Ich kenne wie jeder andere auch die zeitlichen Abläufe dieses Konfliktes. Da muss ich nicht weiter nach Quellen suchen, um solche simplen Tatsachen zu wissen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Hallo

Servus umananda
    Wenn die Russen das machen, ist das legitim wegen Selbstbestimmungsrecht der Völker und so. Anderswo auf der Welt sind es stets vom "Westen" bezahlte Terroristen und Aufrührer. Es ist immer dasselbe.
    Der "Westen" ist da freilich nicht besser, die Putinfanboys interessiert aber eben nur diese eine Seite der Medaille!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer