User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2889 von 32492 ErsteErste ... 1889 2389 2789 2839 2879 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2899 2939 2989 3389 3889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.881 bis 28.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es gibt viele, sehr viele Videos. Und jede Seite zeigt in gewisser Weise seine Entschlossenheit. Der Hass schaukelt sich allmählich in ungeahnte Höhen hinauf. Eine Freundin mit ukrainischen Wurzeln hatte vor ein paar Tagen eine Reisegruppe Russen am Nachbartisch eines Cafés entdeckt und spontan zu mir gesagt, sie könne diese Russen nicht in ihrer Nähe ertragen. Ich war ziemlich erstaunt und sagte nichts dazu. Woher kommt nur dieser unbändige Hass auf Menschen, die man eigentlich überhaupt nicht kennt?

Servus umananda
    Unsere Medien haben wirklich alles unternommen um diesen Hass zu schüren und anzufachen, wenn ich die letzten Wochen und Monate wirklich eins in den msm von Seiten der Verantwortlichen nicht vernommen habe dann Aufrufe zur Deeskalation an die USA und Kiew, stattdessen "Pakt gegen Putin" oder die Kerry Rede, etwas Beispielloseres habe ich und ich bin auch keine 18 mehr, so in der Form noch nie gehört, eine unverholene Kriegserklärung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Gibt sicher welche. Die Ukrainer waren in den letzten Jahren sehr aktiv an internationalen Missionen beteiligt. Da kann es schonmal passieren, dass Fremdsprachen erlernt werden. Soll auch ukrainische Soldaten geben, die fließend Englisch sprechen. Academi-Söldner?
    Top Joke. Wieso sollten reguläre ukrainische Einheiten untereinander in fremder Zunge parlieren?

Lass dir mal was Gescheiteres einfallen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Putin ergeht es anscheinend gerade wie dem Zauberlehrling aus Goethes Gedicht: Die ich rief die Geister, werd ich nicht mehr los. Die Russen dürften jetzt wohl die Folgen dieser Destabilisierung der Ukraine fürchten. Typen wie Ponomarjow unterscheiden sich in nichts von afghanischen Warlords. Und denen fällt jetzt die Ukraine in die Hände.
    Haben nicht die Humanisten/Internationalisten der USA das Zuendeln gestartet in der Ukraine?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Ich glaube das BRD-Regime weiß das besser als jedes andere Regime der Welt. Kommt ja nicht von ungefähr, dass sich Bundesdoitschland in einer permanenten Deckstarre befindet.
    Glaube was Du willst. Mir kannst Du kein X vor U vormachen. Laecherlich, Dein primitiver Systemmuell, den Du hier absetzt. Denkst Du wirklich, Du kannst jeden hier fuer bloed verkaufen?

Mit Terroristenverstehern ist jede Diskussion zwecklos. Iht leiert einfach Eure Propaganda hier herunter. Nur ist diese Propaganda deratig primitiv und bloede, dass sie beleidigend auf mich wirkt.

Und Dich Null setze ich auf Igno. Ich bin hier nicht im Forum, um meine Zeit mit Propagansisten und Terroristenverstehern zu verschwenden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Hallo

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Top Joke. Wieso sollten reguläre ukrainische Einheiten untereinander in fremder Zunge parlieren?

Lass dir mal was Gescheiteres einfallen.
    Du solltest dir vielleicht erstmal das Material anschauen, über das diskutiert wird. Danach darfst du mitquatschen!

Putin hat sie geöffnet ...
    Falsch. Und das weißt du auch ganz genau.

bernhard44
    Gast

Putin hat sie geöffnet und nun dürfen wir als Zaungäste diesem perfiden Spektakel beiwohnen.

Servus umananda
    hat Putin ein "Assoziierungsabkommen" mit der Ukraine durchsetzen wollen? Damit fing es nämlich an.

Das vorbereitete 1200 Seiten starke Assoziierungsabkommen der EU mit der Ukraine besteht aus einer Präambel, sieben Kapiteln, 43 Anhängen und 3 Protokollen. Es ist nach Angaben der EU-Kommission das am weitesten reichende, das die Europäische Union bisher ausgehandelt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hallo

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Iht leiert einfach Eure Propaganda hier herunter. Nur ist diese Propaganda deratig primitiv und bloede, dass sie beleidigend auf mich wirkt.
    Na Hauptsache ihr Moskoviten-Knechte habt die Wahrheit gepachtet. Setz mich gerne auf Igno, du Büttel!

Du solltest dir vielleicht erstmal das Material anschauen, über das diskutiert wird. Danach darfst du mitquatschen!
    Danke, aber ich quatsche auch ohne deine Genehmigung mit.

Hallo

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich quatsche auch ohne deine Genehmigung mit.
    Wie sich zeigt, ist das eher keine optimale Strategie. Aber vielleicht sammelst du auch nur Beiträge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer