User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2887 von 32492 ErsteErste ... 1887 2387 2787 2837 2877 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2897 2937 2987 3387 3887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.861 bis 28.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

@candymaker

die sind exakt so wie auf dem Maidan vorgegangen. Straßenpflaster aufreissen und Mollies abfüllen. Natürlich nur Zufall dass dort Jugendliche mit Benzinkanistern herumrennen. Heute behauptet man dreist Janukowitsch hätte die Jugendlichen aufgestachelt. Der Vorschlag hätte glatt von Cetric kommen können.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sollte ich dir mehr auf die Finger schauen?

Ja das gefällt dir natürlich nicht, das die Verbrechen in der modernen Zeit öffentlich stattfinden und die Verbrecher ein Gesicht bekommen! Immer schön mitspielen ukrainische Aktivisten und pro-russische Separatisten.....ähh ........Terroristen!
    Ich habe das Video mir nicht angesehen. Du kannst überall hinschauen, meinetwegen auch auf meine Finger. Es ist mir nur aufgefallen, dass man sich hier immer häufiger per Videoclip austauscht. Jeder zeigt sein aufgestöbertes Video. Die Kommunikation untereinander hat sich auch hier etwas verändert. Das ist alles.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Hallo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da versammeln sich immer mehr Leute vor dem Gebäude. Es gibt noch ein anderes Video was zeigt wie pro Ukrainer einer Straße heruntergerannt kommen, das Camp vor dem Gebäude überrennen und anzünden und dann Mollies in den Eingangsbereich werfen. Leider findet man es heute schon nicht mehr so leicht die Atai Demonstranten wurden übrigens in der Ard nie als pro Ukrainer bezeichnet, der Vorfall am Gewerkschaftshaus wurde in bekannter Manier umgelogen als Feuertragöde oder Unfall.
    Gibt auch Videos wo diese Pro-Russen die pro-ukrainischen Demonstranten mit Holzlatten und Steinen angreifen. Der Sturm deren Lagers war dann die Reaktion. Man fickt eben nicht mit einem klar überlegenen Gegner. Diese Lektion haben die Moskoviten in Odessa gestern auf brutale Weise erteilt bekommen.

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ukrainer dürfen natürlich nur und ausschließlich ukrainisch -und vielleicht russisch- sprechen. Muss Gladio sein!
    Das mußte ja kommen. Ukrainische Soldaten die können natürlich auch noch fliessend Spanisch, Deutsch, Dänisch, usw
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

[...]
    Man fickt eben nicht mit einem klar überlegenen Gegner. Diese Lektion haben die Moskoviten in Odessa gestern auf brutale Weise erteilt bekommen.
    Dieser Weisheit wird das minderwertige BRD-Regime auch noch gewahr werden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Hallo

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Danke bernhard für das Video, bei 3:24 sagt er genau, wer dafür verantwortlich ist und warum das alles passiert!

"It´s all by recources, goes all up by the IMF, State Deparment, Bankers, the Euro and Eurozone."
    Sehe ich das richtig, der Typ macht da aus Missouri quasi eine Ferndiagnose über die Verantwortlichkeiten und deshalb muss es so sein. Das sind eure "Beweise"?

Gibt auch Videos wo diese Pro-Russen die pro-ukrainischen Demonstranten mit Holzlatten und Steinen angreifen. Der Sturm deren Lagers war dann die Reaktion. Man fickt eben nicht mit einem klar überlegenen Gegner. Diese Lektion haben die Moskoviten in Odessa gestern auf brutale Weise erteilt bekommen.

Na da bin ich aber froh dass dieser Janukowitsch damals nicht klar überlegen war. Da müssen die Medien ja was falsches erzählt haben, ich meine der Maidanmythos, die Helden der Bewegung rechter Sektor und Swoboda.

Hallo

Das mußte ja kommen. Ukrainische Soldaten die können natürlich auch noch fliessend Spanisch, Deutsch, Dänisch, usw
    Gibt sicher welche. Die Ukrainer waren in den letzten Jahren sehr aktiv an internationalen Missionen beteiligt. Da kann es schonmal passieren, dass Fremdsprachen erlernt werden. Soll auch ukrainische Soldaten geben, die fließend Englisch sprechen. Academi-Söldner?

Hallo

Na da bin ich aber froh dass dieser Janukowitsch damals nicht klar überlegen war. Da müssen die Medien ja was falsches erzählt haben, ich meine der Maidanmythos, die Helden der Bewegung rechter Sektor und Swoboda.
    Offenbar war er das nicht. Frag dich mal warum!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Sehe ich das richtig, der Typ macht da aus Missouri quasi eine Ferndiagnose über die Verantwortlichkeiten und deshalb muss es so sein. Das sind eure "Beweise"?
    Ok, angenommen der Typ hat unrecht, lassen wir das mal so im Raum stehen. Ich benutze als Laie nur meinen natürlichen Verstand und mehr nicht. Als Laie hab ich nirgends mitbekommen, das der Russe je ein Land angegriffen hat, der Ami aber ständig irgendwelche Länder angreift um dort "Frieden" herbei zu bomben. Was sagt mir mein gesunder Menschenverstand irgendwann mal?

Hm..... Warum greift der Ami immer jedes Land an, der Russe aber niemals? Irgendwann muss es doch beim grössten Deppen mal klick machen, das der Ami ständig Krieg führt und sich überall einmischt und der Russe das nicht tut.

Du verstehst, nur mal ganz naiv als absoluter Laie nachgedacht.

Auf dem RECHTEN Weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer