User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2869 von 32492 ErsteErste ... 1869 2369 2769 2819 2859 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2879 2919 2969 3369 3869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.681 bis 28.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund. Eine andere Position als "der Großteil der Nutzer" einzunehmen, ist hier nicht ungefährlich. Da muß man die Schere im Kopf immer am Arbeiten halten.
    Da bin ich anderer Meinung. In keinem anderen Forum der deutschsprachigen Welt kann man so offen diskutieren wie in dem hiesigen. Selbst Du als katholischer Fundamentalist wirst toleriert und erhältst von einem Teil der Nutzer frenetischen Applaus. Manchmal gehöre ich auch zu denen, die Dir applaudieren, wie Du an den Grünpunkten ablesen kannst.

In den "demokratischen" Foren und Kommentaranhängen ist man einer enormen Zensur ausgesetzt. Veröffentlicht wird, was in die eigene Kampagne passt. Ein paar konträre Kommentare werden geduldet, um den Anschein der Ausgewogenheit zu wahren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie unterstellt lediglich, dass Putin das tut, hat aber keinen Beweis dafür....
    Nach der Aktion heute, kriegen wir ein zweites Jugoslawien.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Eine Headline habe ich heute nirgends gelesen. "Ukrainische Regierung tötet ihr eigenes Volk" Alleine heute starben mehr Menschen als bei den gesamten Maidanprotesten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du erkennst dich wieder? Dachte ich mir, Putinist und Lügner.
    Die kann man jeden Dreck ins Gesicht reiben, Du merkst das nicht mal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Russen sollten dem Ding ein Ende machen. 2 Wochen und die Sache ist durch, Maidan-Fascho-Putschistengesocks aufgehängt oder vor den Kadi. Der gesamte Süden sollte unter Schutz gestellt, das "Parlament" aufgelöst
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten dem Ding ein Ende machen. 2 Wochen und die Sache ist durch, Maidan-Fascho-Putschistengesocks aufgehängt oder vor den Kadi. Der gesamte Süden sollte unter Schutz gestellt, das "Parlament" aufgelöst
    Was hast du gegen Ukraine? Woher kommt diese Abneigung?

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nach der Aktion heute, kriegen wir ein zweites Jugoslawien.
    Heißt es die Massaker, Völkermord, Deportation, Vertreibung der Krimtataren (=Muslime) wie damals die Bosnier von Serben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine Headline habe ich heute nirgends gelesen. "Ukrainische Regierung tötet ihr eigenes Volk" Alleine heute starben mehr Menschen als bei den gesamten Maidanprotesten.
    Sollen sie denn zusehen, wie das Land verloren geht? Ich dachte Putin will nur Krim!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Sollen sie denn zusehen, wie das Land verloren geht? Ich dachte Putin will nur Krim!
    Will er ja auch! Bereits die Wiedervereinigung mit der Krim war ein finanzieller Kraftakt für Russland. Die Ostukraine wird nicht Teil der Russischen Föderation, sondern soll einen autonomen Status innerhalb der Ukraine erhalten. Sollte die Putschistenregierung es mit der Gewalt übertreiben, könnte Putin so reagieren wie Türken auf Zypern.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Heißt es die Massaker, Völkermord, Deportation, Vertreibung der Krimtataren (=Muslime) wie damals die Bosnier von Serben?
    Es wird zu Morden, Vertreibungen und Verbrechen im ganzen Land kommen. Brennender "ethnischer" Hass. Ukrainer gegen Ukrainer, Bürger gegen Bürger. Als Russe wird man Angst haben müssen, in ukrainischsprachigen Gebieten nachts noch auf die Strasse zu gehen, ohne erschlagen zu werden und als Ukrainer genauso in den russischsprachigen Gegenden. Eine unkontrollierbare Aufschaukelung von Hass, Gewalt und Abgrenzung. Ich denke die Russen werden wohl einmarschieren, was zu noch mehr Eskalation von Hass und Gewalt führen wird. Zu Partisanenaktionen und Anschlägen und der Gegenreaktion. So zerfällt ein Land, in welchem mal Bruder mit Bruder gemeinsam lebten. So wie in Jugoslawien. Leider wird sich zeigen, dass aus dem Szenario von damals niemand wirklich etwas gelernt hat. Nicht zu vergessen, dass auch damals der Westen eine Schlüsselrolle bei der Entzündung des Konfliktes spielte.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer