User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2860 von 32492 ErsteErste ... 1860 2360 2760 2810 2850 2856 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2863 2864 2870 2910 2960 3360 3860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.591 bis 28.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist russische Propaganda. Sieht man gut bei Minute 3:19, wo ein Redner als "einer der Anführer der ukrainischen Neonazis" bezeichnet wird. ....
    Warum bezeichnest du die Wahrheit als russische Propaganda?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schön. Ne Karte die die Einkreisung Rußlands demonstrieren soll. Da brauchst du nur meine Kommentare dazu auf der PA lesen. Ich wiederhole mich aber gern:
    Bei der Verteilung von NATO-Basen auf der Welt kann jeder x-beliebige Staat der Welt sich ein 'Einkreisungs- und Bedrohungsszenario' zusammenbasteln. Nordkorea zum Beispiel tut das hobbymäßig seit Ewigkeiten. Es könnte aber auch Fidji-Insel, Sri Lanka oder Ecuador zu solchen Schlüssen kommen, wenn man nur aufdringlich genug gestylte Flaggensymbole auf seine Karte pinselt. Was soll uns das zeigen, außer daß die NATO verdammt viel Geld kostet?
    Ich verrate dir sicher nix neues wenn ich dir sage, daß moderne Raketensysteme tausende von km weit fliegen. Da ist es VÖLLIG WURSCHT aus welcher Richtung, sie reichen weit genug, daß man nicht die gesamte Welt zukleistern muß um jemanden 'einzukreisen', der Zweck wird auch so erfüllt. Kommt dazu, daß man an x-beliebiger Stelle in Weltmeeren U-Boote postieren kann, die auch noch Atomraketchen aufsteigen lassen.
    Das ist seit Jahrzehnten so.
    Umkreisung durch Stützpunkte und 'geostrategische Symbolschieberei auf der Karte' sind völlig abwegig. Die Raketen erreichen auch so ihre Ziele, egal aus welcher Richtung.
    Russische Befürchtungen, auf dieser Grundlage aggressive Neo-Imperiale Erweiterungspolitik zu fahren, sind vorgeschoben.
    also könnte man auf das ganze NATO-Stützpunkte-Brimborium gut und gern verzichten! Nur man macht es nicht...warum?
    Der Unterschied zwischen Kurz- Mittel- und Langstreckenraketen (Interkontinentalraketen) sollte dir aber schon klar sein!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Maidan Natonalisten verbrennen die ostukrainische Volkswehr, welche ein Amtsgebäude besetzt hält!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Odessa=Südukraine ... sag mal, sind das nicht @torios friedliche proukrainische Demonstranten von heute Nachmittag?

Heute abend wird nach Medienmeldungen auf dringenden Vorschlag Putins hin noch der UN-SR zusammentreten und über die Krise beraten.

Es wird nichts dabei herauskommen, der Westen wird eine Resolution gegen das verbrecherische Regim in Kiew durch Vetos verhindern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

[...]
    Wenn man aber den Russen die Stirn bieten will, und nichts anderes ist geboten wenn der alte Imperialismus wieder hervorbricht, kommt man um die Amerikaner nicht herum als Verbündeten. Ist halt so.[...]
    Du hast heute einen wirklich schlechten Tag. Vielleicht fragst Du Dich eher mal, ob einem Kriegstreiber, wie dem Knaller McCain vielleicht die imperialen Gelüste ein zu feuchtes Höschen machen. Der scheint tatsächlich wie es @Candymaker hier mal verlinkt hat, zu viel Kacke vom Vietcong auf den Schädel abbekommen zu haben.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Kiewer Russ war die Keimzelle Russlands,sie konnten sich halten weil sie an die Steppenvölker Tribut zahlten,jeden Monat oder jedes Jahr kamen die Abgesandten des Khans die Reiter der goldenen Horde und holten den Tribut ab.Also diese Kultur hat sich bis heute nicht geändert.
    Allenfalls Halbwissen.
    Die Kiewer Rus (nur ein s) hat sich eben nicht gehalten. Kiew wurde 1240 von den Mongolen zerstört. Darum verlagerte sich ja das Zentrum der russischen Kultur nach Nordosten, ins Moskauer Fürstentum.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch nicht einmal so schlimm. Der Hass auf sie rührt daher, dass sie egal wo die Völker ausrauben.
    Mit dem Ausrauben sind sie sicher nicht intensiver dabei wie andere Ganoven. Solche Typen gibt es in jedem Volk. Würden sie in ein Land kommen und sagen, ich möchte gern hier leben, und dann die Gewohnheiten der Einheimischen annehmen wäre das ok. Nur sie behalten ihre Religion und ihre Weltweiten Kontakte. Das geht nicht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    also könnte man auf das ganze NATO-Stützpunkte-Brimborium gut und gern verzichten! Nur man macht es nicht...warum?
    Der Unterschied zwischen Kurz- Mittel- und Langstreckenraketen (Interkontinentalraketen) sollte dir aber schon klar sein!
    Zum x-ten male:

Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA

The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
    ‘first strike ability.’
    Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
    recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’

Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
    wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
    Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist russische Propaganda. Sieht man gut bei Minute 3:19, wo ein Redner als "einer der Anführer der ukrainischen Neonazis" bezeichnet wird.
    Das wird auch der Grund für den Einmarsch der Roten Armee in die Ukraine und deren Zerschlagung sein: Kampf gegen den Nationalsozialismus.

Ich bin sicher nicht wenige Deutsche werden das Putin abkaufen.
    Bingo. Du siehst ja den Geisteszustand bei einigen Schwirrköpfen hierzuforum.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich sehe schon, du würdest Dankesgottesdienste stiften gehen, wenn dir das widerfahren würde. Du bist einfach zu gut für diese Welt, Heuchler.
    Aus Höflichkeit werde ich nicht sagen, was ich von Deinen Beiträgen halte. Und bestimmt werde ich Deine ukrainische Marienerscheinung nicht entzaubern. Das ist nicht mein Thema. Möglich, dass Du Dich sogar für eine Art Ehrenmann hältst, wenn Du sie verteidigst. Aber auch das werde ich nicht diskutieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer