User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2853 von 32492 ErsteErste ... 1853 2353 2753 2803 2843 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2863 2903 2953 3353 3853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.521 bis 28.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Raketenwerfer, Artillerie, Flugabwehr und Panzer verlassen gerade die russischen Kasernen Sewastopols.

Wer weiß, was alles die Kasernen im sonstigen Russland nahe der Ukraine verläßt?!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Familie meiner Kollegin kommt aus der Ukraine, sie ist dort in Donezk geboren! Sie ist keine Putin-Fans und redet doch völlig anders als du!
    Sie sagt es ist Wahnsinn was der "Westen" in der Ukraine veranstaltet hat und noch veranstaltet. Hier wird die Bevölkerung eines Landes aufeinander gehetzt!
    Man zwingt Russland geradezu, das zu tun was es tut! Das waren gestern noch ihre Worte!
    Jeder redet ein bißchen anders als der andere. Das müßtest doch du als Forenbetreiber am besten wissen. Ich bin nur immer wieder baff, wie ihr hier den schwarzen Peter dem Westen zuschiebt, während auf der Krim wie auch jetzt im Donbas russische Handlanger in Putins Auftrag ihm zuarbeiten und 'Separatisten' spielen oder ein paar Russen-Freunde dort ermuntern auf diese Einbahnstraße zu setzen.
    Egal!
    Augen zu!
    Der böse Westen 'veranstaltet was' in der Ukraine!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Merkel und Obama teilten in ihrer gemeinsamen Pressekonferenz vor wenigen Minuten der Weltöffentlichkeit mit, ...wenn keine ungestörten Wahlen in der Ukraine stattfinden werden, wird es eine massive Ausweitung der Sanktionen, besonders auch im Wirtschaftsbereich geben...

...wie kann es eine Wahl geben, wenn die Putschregierung mit der Waffengewalt der Armee gegen das eigene Volk vorgeht...das ist doch völlig undenkbar..
    Außerdem gibt es Referenden in der Ostukraine einige Tage vorher,
    damit wird eine Wahl in der Gesamtukraine wohl sowieso illusorisch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du liest offenbar nicht was du kommentierst. Die Ukraine hat sich alle Zeit gelassen, die Sache mit den Separatisten friedlich zu lösen. ALLE ZEIT der Welt. Kein Land dieser Erde läßt das ewig schleifen. Zumal es sich wohl kaum um echte Bürger handelt, sondern um eingeschleuste Handlanger Putins. Mein heute mittag eingestellter Beitrag beleuchtet genau das.
    Jo. Allein die Ausrüstung zeigt das. Aufgebrachte Bürger haben wohl kaum die Möglichkeit Kampfhubschrauber abzuschießen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, sie waren friedlich und haben niemanden etwas getan!
    Jetzt verteidigen sie sich gegen die verbrecherischen Nazi-Putschisten-Batailone.
    Und jeder Staat muß natürlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker achten, gerade auch wenn ein Teil des Volkes sich abspalten will!
    Ah jetzt werden die Fronten deutlich. Nazis sind sie also, die Ukrainer.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du machst ein Denkfehler!Du denkst wer eine andere Meinung hat wie du ist dumm!Das ist falsch!!!Ich habe viele Freunden und Bekannten mit anderem politischen Meinung als Ich!Umqananda ist hoch Interligent unsch scharfdzüngig!Nicht alles was sie schreibt trage ich nichjt mit!Zb halte ich Putin für eine Segen für die russischen Juden!
    Sehr weise gesagt. Das muß jetzt mal belohnt werden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Und offensichtlich noch einen gemeinsamen angelsächsischen Nenner. Anders ist deren Forderung "FREE UKRAINE FROM RUSSIAN INTERVENTION" nicht zu erklären, wenn du es schon nicht vermagst.
    Herrgott, in jedem deutschen Werbeprospekt das du im Briefkasten findest kannst du englische Begriffe finden. Daran braucht man sich doch nicht aufzugeilen. Das ist weltweit zu finden. Und wenn die auf dem Ukraine-Forum englisch wählen als generelle Losung, dann wohl nur, weil sie wissen, daß sie auch Leser aus anderen Ländern auf der Plattform finden, und was nutzt man wenn man möglichst alle Nationalitäten der Welt ansprechen will... na? Da hast du deine so mühsam gesuchte Erklärung. Weiter würde ich da nichts hineininterpretieren wollen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen

hehehehe.....habs durchschaut......
    Gut so. Und schreib gern weiter gegen diese Propaganda.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Putin soll so lange gereizt und provoziert werden, bis er gar nicht mehr anders kann, als militärisch zu antworten. Danach wird er als Alleinschuldiger gebranntmarkt. Das alte Drehbuch scheint nach wie vor im Gebrauch zu sein.
    Mit ner netten Ansichtskarte aus Gleiwitz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    In Odessa wird scharf geschossen und es gibt Tote

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der rechte Sektor marschiert dort ganz offen auf, wie man an der Maskerade unschwer erkennen kann.
    Nö, woran erkennt man denn den "rechten Sektor"? Was ist das eigentlich für ein Begriff "rechter Sektor"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer