Raketenwerfer, Artillerie, Flugabwehr und Panzer verlassen gerade die russischen Kasernen Sewastopols.
Raketenwerfer, Artillerie, Flugabwehr und Panzer verlassen gerade die russischen Kasernen Sewastopols.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Merkel und Obama teilten in ihrer gemeinsamen Pressekonferenz vor wenigen Minuten der Weltöffentlichkeit mit, ...wenn keine ungestörten Wahlen in der Ukraine stattfinden werden, wird es eine massive Ausweitung der Sanktionen, besonders auch im Wirtschaftsbereich geben...
...wie kann es eine Wahl geben, wenn die Putschregierung mit der Waffengewalt der Armee gegen das eigene Volk vorgeht...das ist doch völlig undenkbar..
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
@ torio
Ich glaube, Deine friedlichen proukrainischen Demonstranten versuchen gerade, ein Parlamentsgebäude o.ä. in Brand zu setzen. Aber Du wirst uns sicher erklären, dass das alles ganz anders ist. Ich habe da erst mal genug gesehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich b in zwar ein Putin Freund aber es muss festgestellt werden,das die Vermummten Gebäudr Besetzern natürlich russische Speznas sind!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)