User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2844 von 32492 ErsteErste ... 1844 2344 2744 2794 2834 2840 2841 2842 2843 2844 2845 2846 2847 2848 2854 2894 2944 3344 3844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.431 bis 28.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ja wenn du die Keule meinst...
    "Die" ... und viele weitere die mitunter auch unsere eigenen Politiker ausgraben.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Schaut Euch das mal an. Da hat wohl jemand die Facebook-Site von Hartmut Beyerl gahackt (Blog "Hinter der Fichte"). Da prangt jetzt als Benutzerbild von Beyerl der Lawrow.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da werden echt alle Register gezogen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Der Krieg (WKI) gegen Deutschland wurde schon Jahrzehnte vorher gegen Die Deutschen geplant! und zwar von einer jetzt fast zur Unbedeutsamkeit gewordenen Insel und ihren "Banker Eliten" (1876)
    Ich wusste nicht, dass du zu denen gehörst, die den Nachbarn die Schuld daran geben, dass Kaiser Wilhelm mit einer Lüge Deutschland zum Kriegseintritt aufrief, um dem armen Österreich zur Hilfe zu eilen, weil es seinen Kronfolger durch einen serbischen Terroristen oder Nationalisten verloren hatte ...

Pläne mag es irgendwo in den englischen Schubladen gegeben haben, aber das ist noch lange kein Beweis für die WKI-Lüge.
    Andere lügen z.B., dass Polen den Krieg begonnen habe, weil es mit Generalmobilmachung seine Truppen an die Grenze marschieren ließ.
    Armes Deutschland. Immer wird es von ganz ganz bösen Nachbarn angegriffen...

Spinnt man dieses Lügengespinst weiter, kommt man zwangsläufig zum Märchen, dass Putin auch Deutschland bedroht.
    Da muss man doch eigentlich ganz schnell "die Freiheit Deutschlands in der Ukraine verteidigen", oder nicht?

Befasst euch mal mit Geschichte! Und vergesst endlich die westlichen Lügenbücher und -märchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    "Missile Defense will not be Deployed ...
    Wie wärs denn mit Deutsch? Oder können etwa alle perfekt englisch?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, der nächste Präsident in Kiew
    wird wieder ein jüdischer Multimilliardär.
    Die Revolution war für die Katz.
    ...
    Das scheint den Ukrainern noch nicht klar geworden zu sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Erkläre uns Schäfchen doch mal wie die UN-Lösung bezüglich Syrien ausgesehn hätte.
    Bomben und Raketen. Also das, was die USA an Diplomatie bevorzugen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hallo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls tut genau das das Putschistenregime jetzt, und zwar obwohl die friedlichen Separatisten nicht wie der von Nazis angeführte Pöbel auf dem Maidan Polizisten angriff und mordete.
    Die Kiew-Junta wird sich wegen der Angriffe gegen das eigene Volk vor Gericht verantworten müssen.
    Nein die Separatisten sind nicht friedlich und natürlich muss der Staat Sezessionen bekämpfen. Ich weiß nicht, was daran zu diskutieren wäre.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Guck doch.
    Witzbold. Wer gegen wen? Mein Russisch/Ukrainisch ist zu schlecht. Was sagen mir die Szenen? Ein bisschen was dazu erklären darfst Du schon - möglichst neutral natürlich.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    "Die" ... und viele weitere die mitunter auch unsere eigenen Politiker ausgraben.
    .....die brauchen die nicht ausgraben, die sind immer griffbereit!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du redest so einen bullshit. Und immer dein Putinhass.
    Weisst du was los ist in Syrien mit den Gotteskriegern ?
    Die benutzen ein Sanitätsauto für alles was kriegswichtig ist.
    Dass diese Gotteskrieger ihr Unwesen treiben daran sind deine gelobten Dreckamis schuld.
    Setz sie auf ignore, das schont den Blutdruck. Ihr Geschwall ist einfach nichtig. Das einzige, was Assad blockiert, ist eine Lösung, wie sie die Freie Welt bereits im Irak und in Libyen vorexerziert hat, die Zerstörung und Plünderung souveräner Staaten durch Massenmord aus der Luft und mit der Hilfe des gesellschaftlichen Bodensatzes der jeweiligen Länder. Genauso lief es ja auch in der Ukraine, der gewählte Regierungschef hat nicht pariert, also hetzte man den Gossenmob gegen ihn, bis die "richtigen" Funktionäre und die "richtigen" Oligarchen am Ruder waren. Und wer das nicht akzeptierte, wer an "die Revolution" glaubt, wie Führer des Rechten Sektors, der wurde einfach abgeknallt.

Kein Wunder, daß ein Teil der Ukrainischen Armee meutert und diesem Abschaum die Gefolgschaft verweigert.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer