Schaut Euch das mal an. Da hat wohl jemand die Facebook-Site von Hartmut Beyerl gahackt (Blog "Hinter der Fichte"). Da prangt jetzt als Benutzerbild von Beyerl der Lawrow.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da werden echt alle Register gezogen.![]()
Ich wusste nicht, dass du zu denen gehörst, die den Nachbarn die Schuld daran geben, dass Kaiser Wilhelm mit einer Lüge Deutschland zum Kriegseintritt aufrief, um dem armen Österreich zur Hilfe zu eilen, weil es seinen Kronfolger durch einen serbischen Terroristen oder Nationalisten verloren hatte ...
Pläne mag es irgendwo in den englischen Schubladen gegeben haben, aber das ist noch lange kein Beweis für die WKI-Lüge.
Andere lügen z.B., dass Polen den Krieg begonnen habe, weil es mit Generalmobilmachung seine Truppen an die Grenze marschieren ließ.
Armes Deutschland. Immer wird es von ganz ganz bösen Nachbarn angegriffen...
Spinnt man dieses Lügengespinst weiter, kommt man zwangsläufig zum Märchen, dass Putin auch Deutschland bedroht.
Da muss man doch eigentlich ganz schnell "die Freiheit Deutschlands in der Ukraine verteidigen", oder nicht?
Befasst euch mal mit Geschichte! Und vergesst endlich die westlichen Lügenbücher und -märchen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Setz sie auf ignore, das schont den Blutdruck. Ihr Geschwall ist einfach nichtig. Das einzige, was Assad blockiert, ist eine Lösung, wie sie die Freie Welt bereits im Irak und in Libyen vorexerziert hat, die Zerstörung und Plünderung souveräner Staaten durch Massenmord aus der Luft und mit der Hilfe des gesellschaftlichen Bodensatzes der jeweiligen Länder. Genauso lief es ja auch in der Ukraine, der gewählte Regierungschef hat nicht pariert, also hetzte man den Gossenmob gegen ihn, bis die "richtigen" Funktionäre und die "richtigen" Oligarchen am Ruder waren. Und wer das nicht akzeptierte, wer an "die Revolution" glaubt, wie Führer des Rechten Sektors, der wurde einfach abgeknallt.
Kein Wunder, daß ein Teil der Ukrainischen Armee meutert und diesem Abschaum die Gefolgschaft verweigert.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)