Das habe ich wohl auch schon gehört, dass das Mittelalter so schlecht gar nicht gewesen sei. Allerdings war der Totalitarismus in geistiger Hinsicht wohl eher radikal.
Was mir zu den Indianern noch einfällt. Die sind zumeist an den übertragbaren Krankheiten der Europäer gestorben. Es wird ja heute soo getan, als seien die Indianer zahm wie Babies gewesen. Die hatten einfach keine Gewehre, mit den Weißen haben sie sich auf Nachbarstämme gestürzt, wenn es ihnen recht war.
Ich sah eine reguläre Einheit in römischer "Schildkrötenformation", die von "Demonstranten" angegriffen wurde. Wie ist das zu erklären? Sind die Demonstranten importiert? Ohne seriöse Hintergrundinformationen sind solche Livestreams wenig aussagekräftig. Und bei Dir bin ich doppelt vorsichtig geworden.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Wie wir wissen sind alle Fußballfans friedlich. So friedlich das bei jeden Fußballspiel Hundertschaften an Polizei aufgeboten werden müssen.
Hör doch endlich auf, die Leute hier zu verarschen.
Die Fußballfans sind überwiegend Swoboda und auf der Seite der Kiever Junta.
Odessa - Heute:
Geändert von Panther (02.05.2014 um 18:24 Uhr)
In Odessa wird scharf geschossen und es gibt Tote
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der rechte Sektor marschiert dort ganz offen auf, wie man an der Maskerade unschwer erkennen kann.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778