User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2830 von 32492 ErsteErste ... 1830 2330 2730 2780 2820 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2840 2880 2930 3330 3830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.291 bis 28.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Zeigt doch gut wer in der Ukrainegeschichte bei Angie das sagen hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu sagen hat Mutti auch in der selbstherbeigeführten Ukraine-Krise nichts. Wir müssen für amerikanische Interessen leiden und das nicht erst seit gestern!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit dem lärmenden Schweigen der Medien - Huren meinte ich natürlich, daß das Regime in Kiew mit der Armee gegen das Volk vorgeht!

Es werden verschiedene Einheiten genannt, Armee, Nationalgarde usw.
    Hauptsächlich sind es sicher Kampfeinheiten des Rechten Sektors, integriert in die Nationalgarde.

An einen Einsatz der Armee glaube ich nicht, da in dieser auch viele Russen dienen - die würden nicht auf ihre russischen Brüder schießen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit dem lärmenden Schweigen der Medien - Huren meinte ich natürlich, daß das Regime in Kiew mit der Armee gegen das Volk vorgeht!

Mit wem soll sie denn sonst gegen militärisch ausgerüstete Kämpfer vorgehen?

Das Versagen der Medien liegt eher in der mangelnden Hintergrundarbeit begründet. Warum konzentrieren sich ukrainische Operationen ausgerechnet auf die eher unbedeutende Stadt Slowjansk und nicht etwa auf die zentralen Aufstandsstädte Donzek, Lugansk oder Charkov?!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du siehst doch, dass es eine Ticker-Meldung ist und nicht meine Meinung.

Außerdem sind sie Militärbeobachter von der OSZE gemäß einem älteren Vertrag zur Rüstungskontrolle, lies das Topic.
    Auch dies trifft auf sie nicht zu, weil sie gegen wichtige Punkte des Vertrages von Wien verstossen haben, als da wären:

-dass die OSZE grundsätzlich keine verdeckten Militärinspektionen durchführt, auch nicht unter dem Wiener Dokument, das im Rahmen vertrauensbildender Maßnahmen Inspektionen in „Bezeichneten Gebieten“ an regulären Truppenstandorten, bei Manövern und bezüglich Hauptwaffensystemen vorsieht

- sie hatten sich keineswegs an definierten Inspektionsorten offiziell angekündigt und die gesamte Reise auch nicht allen OSZE-Staaten, speziell nicht der Russischen Föderation, bekannt gegeben

-
    das inspizierende Militärpersonal reist grundsätzlich in Uniform, unter Führung von Hoheits- und von Dienstgrad- sowie Truppenteil-Abzeichen und Orden und jedenfalls unbewaffnet zu den Inspektionsorten .

Gegen alle diese Punkte haben sie verstossen, können sich also nicht auf deinen "älteren Vertrag zur Rüstungskontrolle" berufen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Es ist immer das selbe Muster.
    Die Militärattachés der NATO-Staaten haben seit Jahrzehnten nicht mehr soviel Arbeit gehabt, wie in den letzten Wochen. Man munkelt, Viele seien mittlerweile mit den ukrainischen Generälen per Du.
    Alles eine Mafia. Schau Dir den "Übergangspräsidenten" an.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Jetzt ist die große Frage, ob die Selbstverteidigungseinheiten sich gegen die Angreifer behaupten können oder ob Russland einmarschiert um ihnen zu helfen. !!!!
    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...das ist genau das Ziel es Westens, um die Situation weiter eskalieren zu lassen​...
    Hoffentlich nicht!

Es wäre brandgefährlich und wohl ein Eigentor des Westens, wenn die Russen eingreifen, würden sie womöglich die ganze Ukraine schnappen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keinen Kopf, der Putin ist nicht blöde, was man von den Verantwortlichen an der USA-Ostküste nicht sagen kann. Wenn ich dieses Hirn McCain sehe, fallen mir immer nur fette Pommes ein.
    ​...ich mache mir aber einen Kopf,...Russland kann in diesem Konflikt nicht gewinnen, ..die Wahrheit ist inzwischen schon soweit verbogen und vergewaltigt worden,...das es dem Westen scheiß egal ist, welches Ansehen er in der Welt noch hat.

Sie sind inzwischen schon soweit gegangen,...dass es schwer, wenn nicht unmöglich sein wird, den Rückwärtsgang einzulegen...

Die Welt ist so verrückt geworden, dass sie inzwischen den USA alles durchgehen lässt,.. UNO und OSZE sind inzwischen völlig unglaubwürdig geworden..

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Kreml: Kiew ist im Kampfmodus und greift friedliche Siedlungen an

Kremlchef Wladimir Putin hat der ukrainischen Regierung vorgeworfen, mit dem Einsatz gegen moskautreue Aktivisten die „letzte Hoffnung” auf die Umsetzung des Genfer Abkommens zu zerstören. Die Führung in Kiew habe in den Kampfmodus geschaltet und greife friedliche Siedlungen an, sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow am Freitag nach Angaben russischer Agenturen. Er sprach von einer „Strafaktion” der Regierungstruppen. Putin habe gewarnt, eine solche Operation sei ein Verbrechen. „Leider bestärkt die Entwicklung seine Einschätzung völlig”, sagte Peskow.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Hallo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    An einen Einsatz der Armee glaube ich nicht, da in dieser auch viele Russen dienen - die würden nicht auf ihre russischen Brüder schießen.
    Natürlich sind es Armeeeinheiten, vornehmlich Luftlande und Spezialkräfte. Mit den zusammengewürfelten Maidanhaufen, die jetzt mit 2 Wochen Grundausbildung die Nationalgarde bilden, würden die dort nichts reißen. Slawjansk ist ein strategisch wichtiger Operationsraum.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Mi-24 feuert ungelenkte Luft-Boden-Raketen, wahrscheinlich 80mm S-8 Version.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer