Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Was ist das für eine groteske Berichterstattung...
zum Beispiel heute auf N24:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...während der N24 Reporter Christop Wanner darüber schwadroniert,.. die hinter ihm liegende Straße nach Slawjansk wäre hermetisch abgeriegelt, keine Auto kommt mehr rein oder raus,...fährt während seines Interviews mit einem "pro-russischen Kämpfer" auf ebend dieser gesperrten Straße...ein Kleintransporter durchs Bild in Richtung der Stadt..
Das hält den Reporter allerdings nicht davon ab, weiter zu philosophieren, man müsse sich jetzt zu Fuß auf den Weg ins 12-15 Kilometer entfernte Städtchen machen...
...zum lachen..
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran