Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Habe ich überhaupt nicht und könnte ich auch gar nicht. Zu der Zeit lebte ich nicht und Geschichte hat mich nicht im Geringsten interessiert.
Ob die deutsche Geschichte nun gestimmt hat oder nicht, ist mir total egal, es ist nicht mehr zu ändern.
Ich will einzig und allein ein winziges Stück dazu beitragen, die skandalösen Machenschaften von unserer Epoche aufzudecken. Und da gibt es ganz viel zu tun!
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Es geht nur darum, dass die Betreiber des Forums auch in der BRD leben und keine Probleme mit der Justiz haben moechten.
In England ist das auch nicht strafbar, aber im Prinzip kann man mich auch hopsnehmen, wenn ich in die BRD einreisen wuerde oder vielleicht auch nur in einer BRD-Botchaft den Pass verlaengern lassen will.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich denke mal, das wird einen anderen Grund haben. Das Forum hat massenhaft Einträge und wie das in jedem Forum ist, gibt es auch bewusst eingesetzte Gegenspieler.
Die Russen könnten auf Grund der anderen Sprache und der unendlich vielen Einträge deshalb schlecht differenzieren, ob die Fotos zu Recherchen-/Aufklärungszwecken der Widersprüche dienen oder ob da Jemand was verherrlichen will.
So stelle ich mir zumindest eine Erklärung dafür vor.
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.