User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2821 von 32492 ErsteErste ... 1821 2321 2721 2771 2811 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2831 2871 2921 3321 3821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.201 bis 28.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    hahahahah Du denkst doch nicht etwa wirklich, das Spionage ein Kavaliersdelikt ist oder? Falsch ! das Mandat war nicht für das Krisengebiet sondern beschränkte sich auf die Kiewer Militärs.
    Als Russe siehst Du die Sache natürlich anders als ich als Deutscher.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was machen die vielen Juden da? Warum leben die nicht in Israel?
    Die Juden lebeben dort länger als die Ukrainer!Das ist deren Heimat!Die kapieren es zu langsam, das sie nach Israel gehören!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    wieso neutral Dayan?...die Faschisten sind dort unterwegs. Ich wäre als Jude alles andere als neutral.
    Ich bin für Putin!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin für Putin!
    Wer ist das nicht. Sag deinen Freunden im Weißen Haus, dass sie dem schwarzen Mann in den Arsch treten sollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer ist das nicht. Sag deinen Freunden im Weißen Haus, dass sie dem schwarzen Mann in den Arsch treten sollen.

---
    Wenns nur der wäre.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Juden lebeben dort länger als die Ukrainer!Das ist deren Heimat!Die kapieren es zu langsam, das sie nach Israel gehören!
    Wenn die Ukraine Heimat der Khasaren ist, warum gehören sie dann nach Israel?

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier musst du dich davor hüten, den Holocaust zu verniedlichen/ zu vergleichen/ anzuzweifeln wegen §139 StGB.......
    Habe ich überhaupt nicht und könnte ich auch gar nicht. Zu der Zeit lebte ich nicht und Geschichte hat mich nicht im Geringsten interessiert.
    Ob die deutsche Geschichte nun gestimmt hat oder nicht, ist mir total egal, es ist nicht mehr zu ändern.
    Ich will einzig und allein ein winziges Stück dazu beitragen, die skandalösen Machenschaften von unserer Epoche aufzudecken. Und da gibt es ganz viel zu tun!
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Habe ich überhaupt nicht und könnte ich auch gar nicht. Zu der Zeit lebte ich nicht und Geschichte hat mich nicht im Geringsten interessiert.
    Ob die deutsche Geschichte nun gestimmt hat oder nicht, ist mir total egal, es ist nicht mehr zu ändern.
    Ich will einzig und allein ein winziges Stück dazu beitragen, die skandalösen Machenschaften von unserer Epoche aufzudecken. Und da gibt es ganz viel zu tun!
    Es geht nur darum, dass die Betreiber des Forums auch in der BRD leben und keine Probleme mit der Justiz haben moechten.

In England ist das auch nicht strafbar, aber im Prinzip kann man mich auch hopsnehmen, wenn ich in die BRD einreisen wuerde oder vielleicht auch nur in einer BRD-Botchaft den Pass verlaengern lassen will.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Da gibts massig zu tun. Blöderweise hängt die Geschichte da
    ganz groß mit drin. Das die Dinge sind wie sie sind, hat Gründe...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es geht nur darum, dass die Betreiber des Forums auch in der BRD leben und keine Probleme mit der Justiz haben moechten.

In England ist das auch nicht strafbar, aber im Prinzip kann man mich auch hopsnehmen, wenn ich in die BRD einreisen wuerde oder vielleicht auch nur in einer BRD-Botchaft den Pass verlaengern lassen will.
    Ich denke mal, das wird einen anderen Grund haben. Das Forum hat massenhaft Einträge und wie das in jedem Forum ist, gibt es auch bewusst eingesetzte Gegenspieler.
    Die Russen könnten auf Grund der anderen Sprache und der unendlich vielen Einträge deshalb schlecht differenzieren, ob die Fotos zu Recherchen-/Aufklärungszwecken der Widersprüche dienen oder ob da Jemand was verherrlichen will.

So stelle ich mir zumindest eine Erklärung dafür vor.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer