User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2814 von 32492 ErsteErste ... 1814 2314 2714 2764 2804 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2824 2864 2914 3314 3814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.131 bis 28.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Tja, Volksverarsche.
    Neuste Ermittlungen haben ergeben, daß diese "Dame" und ihre Verbrecherbande ihrem Volk 40 Mrd Dollar geklaut haben. Man fragt sich warum wohl diese Konten nicht gesperrrt werden und man das Geld nicht der Ukraine zurück gibt?
    Ms. Obama, wo sind sie jetzt, abducken?
    Wen meinst du? Motorschiff Obama, Ms. oder Mrs. Obama oder Mr. Obama?

Aber das ist bezeichnend, dass die Konten unbeteiligter (=unschuldiger) russischer Leute gesperrt werden, die Dame mit dem Krückstock (hat sie darin die MPi versteckt, mit der sie Putin in den Kopf schießen will?) aber ihre Milliarden behalten darf!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Lern mit Quellen zu arbeiten, sonst wird keiner Deine Behauptungen ernstnehmen.

Wenn ich sage, Die USA haben 5 Milliarden in den Putsch investiert, liefere ich Dir Quellen und Zitate.
    Leute, die die Lügen anderer wiederholen, brauchen keine Quellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    CHEFANKLÄGER WIRFT EX-PRÄSIDENTEN MEGA-BETRUG VOR
    Hat Janukowitsch die Ukraine um 100 Mrd. betrogen?

Er hat in einem Protz-Palast gelebt und sein Volk belogen. Doch dass Viktor Janukowitsch (63) die Ukraine um bis zu 100 Milliarden Dollar betrogen haben soll, sprengt zunächst einmal jegliches Vorstellungsvermögen.

Die unterschlagenen Summen seien aber vor allem in Russland gelandet, sagte Machnitski weiter. ...
    Russland braucht diese Milliarden jetzt doch, um die Gelder auszugleichen, die die Amis und die EU ihm durch ungesetzliche und völkerrechtswidrige Kontensperrungen vorenthalten!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Er hat in einem Protz-Palast gelebt und sein Volk belogen. Doch dass Viktor Janukowitsch (63) die Ukraine um bis zu 100 Milliarden Dollar betrogen haben soll, sprengt zunächst einmal jegliches Vorstellungsvermögen.

Die unterschlagenen Summen seien aber vor allem in Russland gelandet, sagte Machnitski weiter. Allein 32 Milliarden Dollar hätten Janukowitsch und seine Helfer in Lastwagen über die Grenze geschafft.

„Dieses Geld fließt nun in die Finanzierung der Separatisten im Osten der Ukraine.” Er räumte ein, dass der Betrag noch nicht genau beziffert werden kann. Die von ihm genannten 100 Milliarden Dollar entsprechen mehr als der Hälfte der ukrainischen Wirtschaftsleistung im vergangenen Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon klar. Russland ist schuld an den separatistischen Bewegungen.
    Russland schickt getarnte Soldaten in die Ostukraine.
    Russland liefert die Waffen an die Separatisten.
    Russland ist dran schuld, dass sich die Separatisten nicht entwaffnen lassen, einfach deshalb, weil es den Separatisten nicht sagt, dass sie sich entwaffnen lassen sollen.

Und nun auch noch:

Janukowitsch hat die Hälfte des BIP vom vergangenen Jahr gestohlen und nach Russland gebracht. Ach so- die Höhe kann ja noch gar nicht beziffert werden, vielleicht wars ja auch das gesamte BIP der letzten 3 Jahre ?

Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, was hier abgeht, dem ist nicht zu helfen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Logiker Benutzerbild von Löwe

Das kann schon stimmen, war aber nicht Janukowitsch, es war die Juschtschenko-Verbrecherband und Allen voran die jüdische Oligarchin Timoschenko.

Ja, den Vorwurf kann man ihm machen, ne Blockhütte an irgendeinem Teich hätte auch gereicht. Ach da fällt mir ein, hast du dich auch darüber aufgeregt als Juschtschenko dort gewohnt hat? Weiter sollte Putin ebenfalls aus dem Kreml ausziehen, Themse Elli aus ihrem Buckingham Dingsda und Obama gefälligst aus seinem ovalen Büro und viele Andere mehr. Ist dir eigendlich nie der Gedanke gekommen, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast, als du das schriebst?

Die unterschlagenen Summen seien aber vor allem in Russland gelandet, sagte Machnitski weiter. Allein 32 Milliarden Dollar hätten Janukowitsch und seine Helfer in Lastwagen über die Grenze geschafft.
    Klar, nach Russland, das ihm vorher die 32 Mrd geliefert hat und auch noch mit "Lastwagen"?

„Dieses Geld fließt nun in die Finanzierung der Separatisten im Osten der Ukraine.” Er räumte ein, dass der Betrag noch nicht genau beziffert werden kann. Die von ihm genannten 100 Milliarden Dollar entsprechen mehr als der Hälfte der ukrainischen Wirtschaftsleistung im vergangenen Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verwechselst du nicht den "Finazbedarf" mit dem des Maidan? Da haben die Amis 5 Mrd verloren. Man muß sich doch fragen wo legen denn die "Separatisten" die 100Mrd an? Hat der "selbsternannte" Bürgermeister von weiß ich was, die Kohle im Keller gebunkert? Denk lieber mal daran, daß deine geliebte Verbrecherregierung in Kiew eure Museen geplüdert und das Gold daraus an irgendeinen Ami verkloppt hat, mit dem Geld haben sie sich die Taschen vollgstopft. Das hat noch niemand vor ihnen gewagt, nicht mal Timoschenko.
    Und hör endlich auf hier mit irgendwelchen Zionisten-Knechten anzutanzen, die angeblich irgendetwas herausgefunden haben wollen. Nimm zu Kenntnis daß die Westpresse und im Besonderen die Springer-Affen das Blaue von Himmel herunterlügen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wen meinst du? Motorschiff Obama, Ms. oder Mrs. Obama oder Mr. Obama?

Aber das ist bezeichnend, dass die Konten unbeteiligter (=unschuldiger) russischer Leute gesperrt werden, die Dame mit dem Krückstock (hat sie darin die MPi versteckt, mit der sie Putin in den Kopf schießen will?) aber ihre Milliarden behalten darf!
    Ich meinte eigendlich "Magerstufe".
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wieso ihre Heimat? Das ist doch die Ukraine,. Das Land der Ukrainer. Das kann doch ein bekennender Jude nicht als Heimat bezeichnen. Wäre es seine heimat hätte er doch das Judentum ablegen müssen. damit das nicht in die antisemitische Schublade kommt, das gilt auch für jede andere Sekte ob Christen oder Moslems oder sonst was.
    Wenn du dort geboren bist, dann ist es deine Heimat. Und warum sollte man das Judentum ablegen, wenn dort Religionsfreiheit herrscht. 200000 Juden sind wenig, weil in den letzten Jahrzehnten viele nach Israel, Deutschland oder die USA ausgewandert sind.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Weltregierung bzw. NWO sind die Juden:
    Sie kontrollieren bereits die Supermacht USA und zunehmend auch Europa.
    Auch in Russland und in der Ukraine gibt es jede menge superreiche Juden.
    Sie geben die Weltleitwaehrung heraus, den Petrodollar.
    Sie kontrollieren das Internet
    Sie spaehen durch die NSA jeden Menschen auf der Erde aus und speichern auch die Inhalte von Telefonaten und Internetaktivitaeten.
    Ich würde sagen, dass die Neo-Zionisten die treibende Kraft sind.

Nicht alle Juden sind Neo-Zionisten, und nicht alle Neo-Zionisten sind Juden.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Putin erwartet anscheinend nach dem Merkel Rapport in Washington weitere Sanktionen der Stufe 3,4,5,6 usw. ?

Er versteht auch gar nicht mehr den Kausalzusammenhang fuer all diese Sanktionen und warum immer Russland der Schuldige fuer die Miesere in der Ukraine sein soll ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass die Neo-Zionisten die treibende Kraft sind.

Nicht alle Juden sind Neo-Zionisten, und nicht alle Neo-Zionisten sind Juden.
    Nulands Kekse sind schuld.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer