User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2791 von 32492 ErsteErste ... 1791 2291 2691 2741 2781 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2801 2841 2891 3291 3791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.901 bis 27.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ne ehrliche Antwort.
    Die meisten postsozialistischen Länder schwimmen nun mal in Problemen, mehr als sie der Westen hat. - Das ist absolut richtig.
    Die Probleme kamen durch Sozialismus, dann durch Privatisierung und dann aus der daraus entstandenen Räubermentalität.

Es sieht vom Westen vllt so aus als sei "alles Scheiße", doch dem ist nicht so, es bewegt sich viel hin und her und teils auch an klaren Linien entlang.
    Wenn man sich damit aber auseinandersetzt kann man all diese Probleme mit ihren mannigfaltigen Ursachen sehen und erkenne, dass zum Beispiel Putin an fast nichts schuld hat, von dem was ihm vorgeworfen wird und ein jackpot für die normalen Russen darstellt.

Wenn sich jemand mit der Geschichte der Pressefreiheit in Russland auseinandersetzt und der aktuellen Führung "Zensur" und "Terror" vorwirft, so spricht er wider jedes bessere Wissen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du stellst doch keine Frage zum Thema.

Ich könnte auch fragen warum weisst du so wenig über die die Ukraine.
    Ach so, Du kannst also nur Fragen zum Thema beantworten? Wie kommst Du darauf das ich so wenig über die Ukraine weiß, wo ich mich über das Land überhaupt noch nicht geäussert habe? Ich habe hier lediglich zum besten gegeben das ich Putin alles Schlechte zutraue. Wie übrigens den Amis auch wenn dich das beruhigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ach so, Du kannst also nur Fragen zum Thema beantworten? Wie kommst Du darauf das ich so wenig über die Ukraine weiß, wo ich mich über das Land überhaupt noch nicht geäussert habe?
    Ich frag dich auch nicht so blöd warum du nicht am Nordpol wohnst oder hin ziehst.
    Ich habe hier lediglich zum besten gegeben das ich Putin alles Schlechte zutraue. Wie übrigens den Amis auch wenn dich das beruhigt.
    Warum ist die USA nicht böse die alles anzettelte ?
    Putin reagiert und agiert nicht. Grosser Unterschied.
    Putin zündelt auch nicht an der mexikanischen Grenze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja garnicht wie die Finnen vor den Russen zittern, und den Bären bloss nicht verärgern wollen.
    Finnalnd hat wie jeder andere anreihnerstaat von Russland auch viele leidvolle Erfahrungen mit dem russischen Imperialismus gemacht. Frag sie doch mal was sie von den Russen so halten?
    Dann müssten die Deutschen noch mehr zittern immerhin sind Millionen unschuldiger deutscher Frauen und Mädchen von der stalinistischen Soldateska vergewaltigt worden.

Diese Zeiten sind Geschichte und osteuropäische Staaten haben heute nichts mehr zu befürchten als die Lügen der angloamerikanischen Finanzaristokratie.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

bernhard44
    Gast

der Ungefärbte und der Lupenreine!

waaas erlaube Schröder!

Die Gutmenschenwelt und deren Medien heulen auf!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Diese Zeiten sind Geschichte und osteuropäische Staaten haben heute nichts mehr zu befürchten als die Lügen der angloamerikanischen Finanzaristokratie.
    Auch Afghanistan ist Geschichte...und weitere Geschichten können ehemalige Trabantenstadten erzählen....
    Den Finnen ist das klar, und deswegen handeln sie immer vorsichtig, wenn es um Russland geht.
    Wer das Spiel um die Ukraine eröffnet und und wer letztlich gewinnt...ist offen.
    Auf jeden Fall hat Deutschland schon verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    der Ungefärbte und der Lupenreine!

waaas erlaube Schröder!

Die Gutmenschenwelt und deren Medien heulen auf!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schröder hat zur falschen Zeit regiert.

Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen muss.

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Da spekuliert auch niemand drüber.
    Ich wollte nur mal verdeutlichen was für ein wirtschaftlich rückständiges Land das heutige Russland ist, und wieviele innenpolitische Probleme die haben.
    Man denke nur mal an die vielen millionen Muslime die es da gibt.
    Der hier im Forum von manchen fast als Heiland verehrte Putin hat sogar Angst vor ein paar Mädchen die in einer Kirche rumhopsen und ihn da kritisieren.
    Ein Staatsmann der er gerne sein möchte, wäre da einfach drüber gestanden, ein möchtegern Zar wie Putin muss da natürlich hart reagieren.
    Deshalb ist er ja so beliebt bei den Aufrechten weil dort nicht jedes Arschloch mit dem Staat machen kann was es will. Da wird Recht und Ordnung noch durchgesetzt. Nicht wie bei uns wo jeder Museltäter 50 Verbrechen begehen kann und noch immer nicht im Knast landet.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Das war vorauszusehen das da nur Müll als Antwort kommt. Gib mal ne vernünftige Antwort und erklär warum ihr Spinner alle im Westen seid und nicht im gelobten Osten.
    Weil wir im Westen abgenabelt wurden
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nutzlos-Bomber

Russen-Radar kann Amerikas besten Tarn-Jet orten

Es ist das teuerste Rüstungsprojekt aller Zeiten – und doch kann Amerikas neue F-35 nicht unentdeckt nach Russland fliegen. Aber das ist nicht das einzige Problem des Tarnkappen-Bombers.

http://www.welt.de/wirtschaft/article127432032/Russen-Radar-kann-Amerikas-besten-Tarn-Jet-orten.html

Was soll uns das jetzt sagen
    Dass Sportflieger nicht mehr unbemerkt auf dem Roten Platz landen können
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer