User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2790 von 32492 ErsteErste ... 1790 2290 2690 2740 2780 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2800 2840 2890 3290 3790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.891 bis 27.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nutzlos-Bomber

Russen-Radar kann Amerikas besten Tarn-Jet orten

Es ist das teuerste Rüstungsprojekt aller Zeiten – und doch kann Amerikas neue F-35 nicht unentdeckt nach Russland fliegen. Aber das ist nicht das einzige Problem des Tarnkappen-Bombers.

http://www.welt.de/wirtschaft/article127432032/Russen-Radar-kann-Amerikas-besten-Tarn-Jet-orten.html

Was soll uns das jetzt sagen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das war vorauszusehen das da nur Müll als Antwort kommt. Gib mal ne vernünftige Antwort und erklär warum ihr Spinner alle im Westen seid und nicht im gelobten Osten.
    Pass auf das sind zwei paar Stiefel. Was haben denn 70 Jahre Kommunismus mit den Drecks US-Imperatoren zu tun ?

Du Idiot trittst gut regierte Länder mit Füssen. Wo wir mit Euro noch hinkommen wirst du noch sehen.
    Solche Idioten wie du klatschen mit Sanktionen, wo jeder deutsche Wohlstand will.
    So eine dumme Frage passt doch gar nicht warum ich nicht im Osten bin.
    Ich denke es ist besser in der Schweiz oder Finnland und nicht in der Drecksnato.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Das war vorauszusehen das da nur Müll als Antwort kommt. Gib mal ne vernünftige Antwort und erklär warum ihr Spinner alle im Westen seid und nicht im gelobten Osten.
    Reisefreiheit gegenüber anderen interessanten Ländern
    Soziale Sicherheit
    Konsummöglichkeit

Punkt 1) und 2) habe ich beseitig, Punkt 3) schmerzt mich noch immer: zum Einkaufen muss ich nach Wien.

Es ist langsam zu beobachten, wie diese Anreize fallen und die Einwanderung sich mehr auf südliche Breitengrade verschiebt.
    Als Motivation für Osteuropäer nach Deutschland zu gehen ist auch die geografische Nähe zu nennen, welche die anderen Faktoren verstärkt.

Zum Auswandern aus BRD: Das Haupthindernis ist immer die Sprache und Gemütlichkeit
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Warum wurden Stalin, Hitler und andere Massenmörder nicht verurteilt?
    Was ist das denn für ein dämlicher Vergleich? Hitler konnte man nicht mehr vor Gericht stellen und Stalin wollte man nicht vor Gericht stellen. Saddam stand aber vor Gericht und wurde verurteilt. Aber komischerweise nicht wegen den Gasangriff auf die Kurden. Wenn es also als bewiesen gilt, dass er diese Kurden vergast hat, dann wäre es sicher kein Problem gewesen, ihm auch wegen dieser angeblichen Vergasung zu verurteilen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pass auf das sind zwei paar Stiefel. Was haben denn 70 Jahre Kommunismus mit den Drecks US-Imperatoren zu tun ?

Du Idiot trittst gut regierte Länder mit Füssen. Wo wir mit Euro noch hinkommen wirst du noch sehen.
    Solche Idioten wie du klatschen mit Sanktionen, wo jeder deutsche Wohlstand will.
    So eine dumme Frage passt doch gar nicht warum ich nicht im Osten bin.
    Ich denke es ist besser in der Schweiz oder Finnland und nicht in der Drecksnato.
    Dann mach dich doch vom Acker! Stellt man Dummbatzen wir dir eine Frage sind das zwei paar Stiefel. Und wer hier mit Füssen tritt liegt ziemlich eindeutig auch der Hand.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dann mach dich doch vom Acker! Stellt man Dummbatzen wir dir eine Frage sind das zwei paar Stiefel. Und wer hier mit Füssen tritt liegt ziemlich eindeutig auch der Hand.
    Du stellst doch keine Frage zum Thema.

Ich könnte auch fragen warum weisst du so wenig über die die Ukraine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Reisefreiheit gegenüber anderen interessanten Ländern
    Soziale Sicherheit
    Konsummöglichkeit

Punkt 1) und 2) habe ich beseitig, Punkt 3) schmerzt mich noch immer: zum Einkaufen muss ich nach Wien.

Es ist langsam zu beobachten, wie diese Anreize fallen und die Einwanderung sich mehr auf südliche Breitengrade verschiebt.
    Als Motivation für Osteuropäer nach Deutschland zu gehen ist auch die geografische Nähe zu nennen, welche die anderen Faktoren verstärkt.

Zum Auswandern aus BRD: Das Haupthindernis ist immer die Sprache und Gemütlichkeit
    Das ist doch mal ne ehrliche Antwort.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Luege.
    Ich glaube, du lügst dir selbst was vor in deinem Hass.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ein demokratisches Russland?
    Wo liegt denn das?
    Mindestens so demokratisch wie die Lügen-BRD.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Unsere Väter und Großväter haben den Krieg gegen die UdSSR nur verloren weil die Sowjets von den Amis unterstützt wurden, und weil die Wehrmacht zu wenig Transportmöglichkeiten hatte.
    Heute haben wir genug Fahrzeuge, wenn alle deutschen Soldaten und Reservisten losfahren und jeden Russen ein Fläschchen Wodka schenken, wären wir ohne jeden Widerstand in kurzer Zeit in Wladiwostock.
    Da bräuchten wir nicht mal die NATO.
    Die Russen, und vor allem die anderen Völker in Russland, würden unser kommen herbeisehnen und bejubeln, so wie es damals die Ukrainer taten die sich freuten das die Wehrmacht sie von der Knute der Bolschewisten befreite.
    Bis die paar deutschen Panzer in der Ukraine sind ist der russische Blitzkrieg vorbei.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer