Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mach ich nicht
nein muss nichtDas ganze Gerede von " Krieg " muss nicht in Hysterie enden,
Die Begründng steht hier ohne Bezug zur vorangegangenen Behauptung, aber ja Putins "aktionen" sind gut für Merkel & CO für die nächste Eropawahl, ein Feind aussen schweisst im inneren zusammen, da lässt sich in diesem Zuge gleich wider ein paar Milliarden Millardin innerhalb dr EU umverteilen. schliesslich sind wir in der EU jetzt ja alles Brüder gegen den Feind da draussen, da dürfen nationale Vorlieben keine Rolle mehr spielen.weil das dem US Regime zuspielt da
sie dann den Europaern abgelenkt von der Oeffentlichkeit das fuer
Europa nachteilige " Freihandelsabkommen " aufzwingen koennen.
Für die USA nun es schweisst den Zusammenhang in der Nato ebenfalls zusammen. Nichts ist besser für das Zusammenhalten als ein externer Feind.
..behauptest du mal so, sehe ich nicht so ist aber auch irrelevant.Fuer Russland und China sind die wirtschaftlichen Beziehungen zu
den westeuropaeischen Laendern bedeutender als der Markt in den
USA
Es ist immer die Frage bei jeder Nation bei jedem Konflikt, was kann ich gewinnen, was kann ich verlieren, was gewinne ich bei wieviel Einsatz und wieviel Verlust, was verliere ich wenn ich nicht handele.Die USA werden nicht miliataerisch konventionell oder nuklear einen
Weltkrieg beginnen, weil sie diesen nicht gewinnen koennen,
Diese Frage stellt sich jede Nation, nicht nur die Amerikaner und jede Nation handelt auch entsprechend ihrer Möglichkeiten.
Deswegen sind pauschale allgemeinverbindliche Aussagen diebszüglich wahrlich nicht zielführend, bzw tragen wenig zur Diskussion bei.
Nein amerikaner werden keine Suizid begehen - ist auch irgendwie nicht das Thema. Aber die gesamte Welt wird den Russen die Grenzen aufzeigen bzw aufzeigen müssen, ich denke diese Grenze wird die Ostukraine sein, sollte er diese Grenze (militärisch) überschreiten, dann dürfte Russland ein echtes Problem bekommen.Falls das US Regime es auf einen erweiterten Suizid anlegen sollte.
werden die Russen, Chinesen und Indern die USA direkt in den USA
bedienen ohne das West- und Osteuropa dabei Schaden nimmt und
die NATO Buendnispartner pissen sich im Ernstfall ohnehin in ihrer
Uniformhosen bzw. werden von Rassmussen gepampert.![]()
Da spekuliert auch niemand drüber.
Ich wollte nur mal verdeutlichen was für ein wirtschaftlich rückständiges Land das heutige Russland ist, und wieviele innenpolitische Probleme die haben.
Man denke nur mal an die vielen millionen Muslime die es da gibt.
Der hier im Forum von manchen fast als Heiland verehrte Putin hat sogar Angst vor ein paar Mädchen die in einer Kirche rumhopsen und ihn da kritisieren.
Ein Staatsmann der er gerne sein möchte, wäre da einfach drüber gestanden, ein möchtegern Zar wie Putin muss da natürlich hart reagieren.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Selbstverstaendlich gibt es weder einen direkten Schlagabtausch
noch einen Stellvertreterkrieg in Europa. Ein 3. Weltkrieg findet
nicht statt und muss ausfallen weil die VR China sonst nicht bis
zum Jahre 2050 wie geplant die wirtschaftlich und militaerisch
maechtigste Nation der Erde mit der saubersten und intaktesten
Umwelt werden kann. Chinesen moegen nicht wenn sie bei der
Umsetzung ihrer Plaene abgelenkt werden.![]()
Nuklearkriege sind nicht nur eine menschliche Katastrophe sondern
wirken sich auch auf die Weltwirtschaftsleistung und oekologisch in
der Natur bei Fauna und Flora negativ aus. Wer will schon in einem
Nationalpark der USA oder der VR China herumlaufen wo alles nuklear
verstrahlt ist. Das bringt keine Lebensfreude und macht koerperlich
wie pychisch krank!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel