User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2784 von 32492 ErsteErste ... 1784 2284 2684 2734 2774 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2794 2834 2884 3284 3784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.831 bis 27.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    hm....nach deiner Logik sind wir also alles Nazis? und du ja demnach auch.....
    Die "Entnazifizierung" hat über eine ganze Generation gedauert, und die wurde - und wird immernoch - getragen von Regierung und Medien. Die Ideologische Gehirnwäsche ist überall dominant, in den Medien, in der Schule, in Büchern, Universitäten. Man kann dem nicht entfliehen. ich denke diese ideologische Umerziehung ist unbestritten und nirgendswo so offensichtlich wie in Deutschland. Auf dieser Basis ist ein kultureller ein ideologischer Wandel möglich. Aber auch nur dann. Ansonsten Respekt und Vertrauen muss man sich verdienen, Deutschland hat das getan in den letzten 50 Jahren. Russland in seiner Verlogenheit sicher nicht. Und die Besatzung fremder Gebiete angebliche Referrenden die Russland im eigenen Land nie dulden würde und die drohende Annektierung weitere Gebiete helfen sicher nicht Vertrauen wieder aufzubauen.

Für Amerika ist dieses aggresive Vorgehen Russlangds ein Geschenk, es schweisst die Nato zusammen, jegliche anbahnende Annäherung der letzten Jahre Europas an Russland wird damit obesolet gemacht. Diese Krise wird die Beziehungen Russland und Europas um Jahrzehnte zurückwerfen, selbst wenn es so "friedlich" bleiben wird wie jetzt.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Verwechselst du hier das russische Volk nicht mit dem US-amerikanischen, wo z.B. Leute,
    die einen Austauschschüler beherbergen, diesen doch glatt mal erschießen? usw. usf.
    Kein Volk ist derart bewaffnet und schießwütig wie das US-amerikanische!
    Stimmt , aber, du warst wohl noch niemals in Russland oder ?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Locker oder nicht locker, allein zu sein bedeutet keine Verbündete zu haben, keine Verbündete zu haben bedeutet das diese potentiellen V'erbündeten im Ernstfall zu Gegnern werden, dh es geht hier nicht nur um Russland sondern um den Rest der Welt wenn man "Allein" kämpfen will. Und da ich selbst die Chancen gegen Russland dem riesigen Land mit dem riesigen menschlichem Potential kritisch sehe dürfet es wohl bei der ganzen Welt nicht diskutierbar sein
    Alles klar, die ganze Welt will Deutschland auffressen, weil es so viel zu Bieten hat. Rohstoffe ohne Ende das sich dafür ein Krieg lohnt.
    Wach auf, Deutschland ist ein unattraktives Ziel, es gibt hier nicht viel zu holen. Da lohnen sich nicht mal die Sprit kosten für den T90.

GESPERRT

nettes Vorurteil, ich komme gerade aus Russland klar wird gerne getrunken, aber glaubst du, eure Bettnässer haben auch nur den Hauch einer Chance gegen den Bären? Träume weiter....
    Der Russe braucht doch den Wodka wie das Baby die Muttermilch! Ohne Wodka ist der nur ein halber Mensch. Ein Alkoholiker ist er deswegen noch lange nicht.
    Die Amis versuchen das zwar nachzuäffen, aber es gelingt ihnen nicht. Die fallen schon nach dem zweiten Glas neben die Theke oder torkeln nach Hause und schießen dem Nachbarn ins Knie.
    Der Russe wird dann erst richtig warm!
    Und gemütlich!

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "Hilfe"? Noch son Faktenresistenter Schlauli, haben wir hier von deiner Sorte noch nicht genug? Versuchs mal mit was Anderem als immer nur "Bild" und N24.
    Menschen die meinen man bräuchte keine Armee mehr weil die ganze Welt ein Ponyhof ist so wie der grüne Friedensbewegung bzw der Pazifismus folgen, sind nicht wirklich ernst zu nehmende Erwachsene. Das ist mal mein Fakt.
    ansonsten habe ich von dir nicht viel Fakten zu lesen bekommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Alles klar, die ganze Welt will Deutschland auffressen, weil es so viel zu Bieten hat. Rohstoffe ohne Ende das sich dafür ein Krieg lohnt.
    Wach auf, Deutschland ist ein unattraktives Ziel, es gibt hier nicht viel zu holen. Da lohnen sich nicht mal die Sprit kosten für den T90.
    Tja, Idioten brauchen eben Verbündete, obwohl sie gar nicht angegriffen werden. Einbildung ist für die eben auch Bildung.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Und weshalb wurde Saddam denn nicht deswegen verurteilt?
    Warum wurden Stalin, Hitler und andere Massenmörder nicht verurteilt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Hellseher?
    Woher nimmst du deine Gewissheit, dass die entscheidenden Leute in den USA keinen Krieg wollen?
    Ich bin der Meinung, dass die nur darauf warten, dass Putin oder seine Armee einen Fehler macht, irgendwo losschlägt, einmarschiert etc, um dann ebenfalls loszuschlagen.

Weshalb reizen sie Russland sonst bis aufs Blut?
    Meinst du etwa, aus Menschenfreundschaft gegenüber den Chaoten in der Ukraine?
    Was bezwecken sie sonst damit, wenn nicht doch einen Krieg gegen Russland, um dort die Herrschaft über die Ressourcen auszuüben, und um eine wichtige Konkurrenz auszuschalten?
    Meinst du, die wollen den Snowden, einen wichtigen Staatsfeind der USA, nicht in ihre schmutzigen Folterfinger kriegen?

Jemand, der an Frieden interessiert ist, verhält sich anders!
    Es wird keinen Krieg geben. read it from my lips.

Mitglied

Tja....Russland wird aber gerade durch die Nato bedroht,bzw Russische Bevölkerungsschichten. Oder hast DU dich im Thema geirrt ? Es heißt hier: Krisenherd Ukraine. Und nicht Krisenherd Deutschland.
    Wieso nach meiner Logik? das habe ich doch nicht geschrieben.....
    Ich sags ja während der Bürozeit nicht schreiben.
    Nein es geht hier nicht um die Ukrainen Kriese, sondern um ein Nebenschauplatz, wenn man es so nennen will. Aber das bekommt man nur mit wenn man eben nicht im Büro nebenbei so die Texte überfliegt.

Mitglied

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Ein Land was keinerlei Selbstverteidigung hat, bzw zu schwach ist um sich zu wehren wird genau das tun was die Stärkeren von ihm verlangen. So einfach ist das.
    Das war so, das ist so, und das wird immer so sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer