User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2783 von 32492 ErsteErste ... 1783 2283 2683 2733 2773 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2793 2833 2883 3283 3783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.821 bis 27.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    ahhha..... du denkst also die Russischen Bürger sind unbewaffnet? 140 Millionen davon ein Großteil im jungen Alter hätten gegen diese Rentner Gesellschaft
    keine Chance

Und schau mal bitte die Russischen Streitkräfte und die Deutsche Kasperle Truppe und ihre Mann stärke an......du bist echt witzig, aber ich mag so etwas sorgt es doch für Kurzweil in der Bürozeit.... Die Russen haben 1 Mio Soldaten Deutschland nicht einmal 150.000. Viel Spaß beim mitspielen....
    Die Russen haben 1 Mio Soldaten, davon sind aber ca. 990.000 Alkoholiker.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht begriffen dass es keine Sowjetunion mehr gibt.
    Die ist tot, mausetot.
    Dafür gibt es jetzt ein demokratisches Russland!
    Auf den trifft zu:
    dbddhkP

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    1988 wurden im Irak Kurden vergast, der Irak behinderte auch immer wieder Inspektoren.
    Der Irak hatte also Giftgas, es wurde nach dem Einmarsch der Amis nur nicht gefunden (weil es schon vernichtet war).

Den NATO Austritt wollen nur einige Politisektierer wie die Linksfaschisten oder die Heulis von der Friedensbewegung.
    Es gibt in Deutschland keine, früher von der breiten Masse unterstützte, Organisation die so abgewirtschaftet hat wie die Friedensbewegung, die besteht bekanntlich heute nur noch aus einem Häuflein von Schwachmaaten, wie man bei den diesjährigen Ostermärschen wieder sehen konnte.
    Ewig gestrig, ewig unbelehrbar und ewiger US-Freund.

Mitglied

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Die anderen Kochen auch nur mit Wasser. Im Ernstfall werden halt Reservisten eingezogen. Danach können wir aber Locker mit Russland mithalten was an Mann stärke in der Armee vorhanden ist.
    Und das wäre ja dann nur die Soldaten stärke, hinzu kommt noch die üblichen örtlichen Widerstandsgruppen aus der Bevölkerung die man natürlich in so einem Fall auch Bewaffnet. Selbst wenn 90% der Bevölkerung aus Angst still hält oder die Flucht ergreift so ist das bei 60 Millionen Deutschen, immerhin noch 6 Millionen Personen die aktiv Widerstand leisten können.
    Locker oder nicht locker, allein zu sein bedeutet keine Verbündete zu haben, keine Verbündete zu haben bedeutet das diese potentiellen V'erbündeten im Ernstfall zu Gegnern werden, dh es geht hier nicht nur um Russland sondern um den Rest der Welt wenn man "Allein" kämpfen will. Und da ich selbst die Chancen gegen Russland dem riesigen Land mit dem riesigen menschlichem Potential kritisch sehe dürfet es wohl bei der ganzen Welt nicht diskutierbar sein

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Insbesondere wird Deutschland als großer Rechtsstaat dargestellt, indem alles bis ins Äußerste geregelt ist. Und dieses wird meines Erachtens ganz bewusst gemacht.

Ich lebe seit einiger Zeit im Ausland und wurde hier im Ausland betrogen. Wenn ich Leuten die Geschichte erzählte, so hörte ich sehr oft die Meinung, dass mir das in Deutschland nicht passiert wäre. Der Witz an der Geschichte ist, es war ein Deutscher.

Ich will damit nur sagen, man lässt sich oft von den Medien verblenden. Die Medien geben vor, dass Deutschland ein großes Rechtssystem hat und andere Staaten darauf sehr neidisch sein könnten. Wenn man sich damit aber längere Zeit beschäftigt, nur zum Beispiel NSU, erkennt man, dass das ganze Rechtssystem in Deutschland zum Himmel stinkt.
    Das Rechtssystem in Deutschland ist vorbildlich und wurde deshalb
    sowohl im Zivilrecht als auch im Strafrecht und Strafprozessrecht
    von den Chinesen unter Anleitung pensionierter Juristen die als Richter
    und Staatanwaelte langjaehrig taetig waren " kopiert " bzw. als eine
    Vorlage fuer Rechtsreformen in der VR China verwendet. Das wissen
    nur die wenigsten Menschen in Europa.

China hat heute im Zivilrecht geltendes Recht das dem BGB und HGB
    mit Ausnahme des Eigentumsrecht an Grund und Boden um nichts
    nachsteht. Die Chinesen haben ausserdem beim US Rechtssystem
    ebenfalls eine " Anleihe " zu Orientierung fuer die Reformen in China
    gemacht.

Das Problem des deutschen Rechtssystems ist die Anwendung und
    die Umsetzung der geltenden Rechtsnormen. Es gibt Faelle in denen
    das geltende Recht gebeugt wird und gesetzlich legitimierte Normen
    eines vorbildlichen Rechtssystems sinken im Wert fuer die Menschen
    und die gesamte Gesellschaft wenn die Umsetzung scheitert.

Es gibt z.B. auch in Deutschland Korruption und Vorteilsnahmen bei
    Mandats- und Regierungsamtstraegern aber kaum Strafverfolgung
    in solchen Faellen, weil vermieden wird bei Anfangsverdachte in die
    Ermittlungsarbeit ueberzugehen, weil die Gewaltenteilung bei den
    westlichen Systemen unterlaufen werden kann. Legislative, Judikative
    und Exekutive sind nicht tatsaechlich so voneinander getrennt wie es
    im Sinne von Baron de Montesquieu" Geist der Gesetze " in der
    Gesetzestheorie erdacht worden ist. Montesquieu konnte nicht wissen
    wie sich Lobbyismus in westlichen Rechtssystemen schon auf Ebene
    der Gesetzeslegung negativ auswirken kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

ahhha..... du denkst also die Russischen Bürger sind unbewaffnet? 140 Millionen davon ein Großteil im jungen Alter hätten gegen diese Rentner Gesellschaft
    keine Chance

Und schau mal bitte die Russischen Streitkräfte und die Deutsche Kasperle Truppe und ihre Mann stärke an......du bist echt witzig, aber ich mag so etwas sorgt es doch für Kurzweil in der Bürozeit.... Die Russen haben 1 Mio Soldaten Deutschland nicht einmal 150.000. Viel Spaß beim mitspielen....
    Vielleicht solltest du nicht während der Bürozeit so nebenbei Texte im Forum überfliegen, da versteht man dann den Inhalt der Postings nicht richtig.
    Es geht hier um die Verteidigung und nicht um Angriffe auf ein anderes Land. Glaubst du der Russe würde seine Opas und Babys Bewaffnen und nach Deutschland zu kämpfen schicken? Nein er würde er nicht, aber nach deiner Logik haben wir dann auch 80 Millionen Einwohner die Widerstand leisten Können/werden.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Russen haben 1 Mio Soldaten, davon sind aber ca. 990.000 Alkoholiker.

nettes Vorurteil, ich komme gerade aus Russland klar wird gerne getrunken, aber glaubst du, eure Bettnässer haben auch nur den Hauch einer Chance gegen den Bären? Träume weiter....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...du hast mich bestimmt falsch verstanden, bezüglich der Ursachen dieser Situation, bin ich ganz bei dir...

der kopierte Text stammt von Spiegel Online... und entspricht nicht meiner Meinung...
    Stimmt, ich war mir auch nicht sicher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du nicht während der Bürozeit so nebenbei Texte im Forum überfliegen, da versteht man dann den Inhalt der Postings nicht richtig.
    Es geht hier um die Verteidigung und nicht um Angriffe auf ein anderes Land. Glaubst du der Russe würde seine Opas und Babys Bewaffnen und nach Deutschland zu kämpfen schicken? Nein er würde er nicht, aber nach deiner Logik haben wir dann auch 80 Millionen Einwohner die Widerstand leisten Können/werden.

Tja....Russland wird aber gerade durch die Nato bedroht,bzw Russische Bevölkerungsschichten. Oder hast DU dich im Thema geirrt ? Es heißt hier: Krisenherd Ukraine. Und nicht Krisenherd Deutschland.
    Wieso nach meiner Logik? das habe ich doch nicht geschrieben.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

GESPERRT

ahhha..... du denkst also die Russischen Bürger sind unbewaffnet? 140 Millionen davon ein Großteil im jungen Alter hätten gegen diese Rentner-Gesellschaft keine Chance...
    Verwechselst du hier das russische Volk nicht mit dem US-amerikanischen, wo z.B. Leute,
    die einen Austauschschüler beherbergen, diesen doch glatt mal erschießen? usw. usf.
    Kein Volk ist derart bewaffnet und schießwütig wie das US-amerikanische!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer