User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2778 von 32492 ErsteErste ... 1778 2278 2678 2728 2768 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2788 2828 2878 3278 3778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.771 bis 27.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das US Regime wusste deshalb so genau das es im IRAK Giftgas
    gab weil die CIA dem IRAK des Giftgas selbst geliefert hat damit
    Sadam Hussein den Iranern hohe Verlustquoten zufuegen konnte.
    Sadam Hussein hat sich als Instrument der CIA und des US Regimes
    gegen den Iran ausnutzen lassen.

Das weiss jeder und ist bewiesen. Nur Du Jubelamerikaner willst
    es nicht wahrhaben und plapperst Luegen und Desinformationen
    herunter wie eine aufziehbare Sprechpuppe oder ein Papagei!

......manchmal frage ich mich woher manche Leute kommen die hier posten? So schlecht informiert, kann doch normal kein Mensch sein...oder doch?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    1988 wurden im Irak Kurden vergast, der Irak behinderte auch immer wieder Inspektoren.
    Der Irak hatte also Giftgas, es wurde nach dem Einmarsch der Amis nur nicht gefunden ( weil es schon vernichtet war ).
    Das Giftgas stammte aus westlicher Produktion. Du wirst hier also nicht den Eindruck erwecken, das wäre auf dem Mist des Irak erwachsen. Wenn der Irak "Inspektoren behindert", was tut dann "Israel"? Wer inspiziert die USA? Deine Argumentation ist absolut lächerlich.

Den NATO Austritt wollen nur einige Politisektierer wie die Linksfaschisten oder die Heulis von der Friedensbewegung.
    Es gibt in Deutschland keine, früher von der breiten Masse unterstützte, Organisation die so abgewirtschaftet hat wie die Friedensbewegung, die besteht bekanntlich heute nur noch aus einem Häuflein von Schwachmaaten, wie man bei den diesjährigen Ostermärschen wieder sehen konnte.
    Das ist schlicht falsch. Es gibt eine breite Basis in der Bevölkerung, welche die NATO heute für überholt sieht. Der illegale Einsatz in Libyen hat diese Tendenz weiter verstärkt. Die NATO ist das Schoßkind der westlichen politischen Allianz, nicht aber der Bevölkerung. Von der NATO fühlt sich inzwischen kaum noch jemand beschützt- im Gegenteil, die NATO in heutigen Zustand wird eher als Kriegstreiber betrachtet, auch jetzt wieder in Sachen Ukraine.
    Die Friedensbewegung kann NIE aus Schwachmaten bestehen, egal, um wieviele Menschen es sich handelt. Das noch am Rande.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Diese Junta wurde nicht von den Amis installiert, sondern von der selbsternannten "Weltregierung.

Die Amis spielen nur die Rolle des Vollstreckers der Entscheidungen der Weltregierung.
    Definiere "Weltregierung".
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    ......manchmal frage ich mich woher manche Leute kommen die hier posten? So schlecht informiert, kann doch normal kein Mensch sein...oder doch?
    Ich denke mal nicht, dass dies schlechte Information ist, sondern einfach Faktenresistenz. Diese Leute wissen sehr genau, was sich dahinter verbirgt, aber man meint, die Leute dennoch verarschen zu können. Man will die Realitäten schlicht nicht zur Kenntnis nehmen - z.B. wer für die Destabilisierung im Irak und Libyen verantwortlich ist - wer Dschihadisten und Terroristen unterstützt oder wie in der Ukraine Putschisten und Faschisten. Es ist der Westen, diejenigen, die am lautesten von Menschen- und Völkerrecht tönen und am meisten darauf herumtrampeln. Westliche Politiker, ob Steinmeier, Merkel, Hollande, Cameron oder das ganze Gesindel aus den USA verfolgt im Gleichklang eine kriegshetzerische und heuchlerische Politik.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Hier liest nicht nur der FSB mit. Ich gehe deshalb davon aus, dass einige CIA-Agenten propagandistisch und im Rahmen einer psychologischen Kriegsfuehrung nicht nur auf dieses Forum angesetzt worden sind. Die sind also hier.

Als RT mit Sophie&Co. das Interview mit Lavrov brachte, ist Kerry regelrecht ausgeflippt.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aus der Nato austreten..... und uns verteidigt dann wer? Wir uns slebst? Oder wir brauchen keine Verteidigung da niemand mehr Krieg führt und uns niemals jemand angreifen würde? Oder die Russen verteidigen uns dann oder die Chinesen?
    Die Europäischen Staaten, die werden dir was husten, Amerika ist militärisch 3mal so stark wie der gesamte Rest der Nato
    Verteidigen? Gegen wen? Ich sehe da den Kriegstreiber USA, der zur Zeit dutzende Kriege, offen und verdeckt, in der Welt führt und keine Hemmungen hat den Krieg erneut nach Europa zu transportieren.
    Geändert von Löwe (29.04.2014 um 12:31 Uhr)
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nicht, dass dies schlechte Information ist, sondern einfach Faktenresistenz. Diese Leute wissen sehr genau, was sich dahinter verbirgt, aber man meint, die Leute dennoch verarschen zu können. Man will die Realitäten schlicht nicht zur Kenntnis nehmen - z.B. wer für die Destabilisierung im Irak und Libyen verantwortlich ist - wer Dschihadisten und Terroristen unterstützt oder wie in der Ukraine Putschisten und Faschisten. Es ist der Westen, diejenigen, die am lautesten von Menschen- und Völkerrecht tönen und am meisten darauf herumtrampeln. Westliche Politiker, ob Steinmeier, Merkel, Hollande, Cameron oder das ganze Gesindel aus den USA verfolgt im Gleichklang eine kriegshetzerische und heuchlerische Politik.
    Der CIA hat zunehmend Angst, dass Russland seine politische Position in die westliche Oeffentlichkeit hineintragen koennte.

Deshalb werden CIA-Trolle und Propagandisten verstaerkt in westlichen Medien zum Einsatz gebracht.

Die Leute muessen aufwachen, der Kalte Krieg zwischen den USA und Russland spielt sich auch in diesem Forum ab.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier liest nicht nur der FSB mit. Ich gehe deshalb davon aus, dass einige CIA-Agenten propagandistisch und im Rahmen einer psychologischen Kriegsfuehrung nicht nur auf dieses Forum angesetzt worden sind. Die sind also hier.

....
    Der Mossad würde so etwas natürlich niemals tun, nicht wahr?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Verteidigen? Gegen wen? Ich sehe da den Kriegstreiber USA, der zur Zeit dutzende Kreige, offen und verdeckt, in der Welt führt und keine Hemmungen hat den Krieg erneut nach Europa zu transportieren.
    Man darf sich von der durch das US Regime geschaffenen Drohkulisse
    und den angeblichen Gefahren von Eskalationen in einen Krieg der USA
    und NATO Buendnispartner gegen Russland weder beeindrucken noch
    ablenken lassen.

Die Amis verfolgen unlautere wirtschaftliche Interessen und wollen von
    einer abgelenkten und verunsicherten Oeffentlichkeit unbeobachtet der
    EU das fuer die Europaer nachteilige bilaterale Freihandelsabkommen
    zwischen den USA und der Europaeischen Union aufdruecken. Es geht
    faktisch darum die Europaer abzuziehen und zu uebervorteilen indem
    gleichzeitig die von Russen und Chinesen ebenfalls der EU angebotenen
    Freihandelsabkommen garnicht erst zur Verhandlung kommen.

Die Vorgehensweise ist dabei in etwas so geschickt als wenn man in der
    Kirche einige attraktive Aktivistinnen zur Ablenkung auf den Kirchenaltar
    springen laesst, die ihre Titten blankziehen und waehrend die Gemeinde
    der religioes Glaeubigen samt der Geistlichen schockiert auf die nackten
    Brueste blickt, wird unbeobachtet zielsicher in den Klingelbeutel gegriffen!

Das US Regimes ist durchschau- und kalkulierbar in seiner verbrecherischen
    Vorgehensweise weil es durch die Gier befangen keine kriminelle Kreativiaet
    entwickeln kann sondern an den bekannten Vorgehensweisen festhaelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der CIA hat zunehmend Angst, dass Russland seine politische Position in die westliche Oeffentlichkeit hineintragen koennte.

Deshalb werden CIA-Trolle und Propagandisten verstaerkt in westlichen Medien zum Einsatz gebracht.

Die Leute muessen aufwachen, der Kalte Krieg zwischen den USA und Russland spielt sich auch in diesem Forum ab...[/video]
    Meinste? Für mich ist das hier eher `ne Gaudi-Veranstaltung mit ernstem Hintergrund.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer