Das wäre nicht logisch, die Mörder und deren Auftragsgeber sitzen in Kiew und in Washington. Ein paarmal schon angeklungen, daß Blackwater-Verbrecher in der Ukraine ihr Unwesen treiben und zu was die fähig sind, haben sie wohl im Nahen Osten bewiesen. Bisher kann man von allen Verbrechen die in der Ukraine begangen wurden, nicht eines Putin zuordnen, also wieso kommst du jetzt darauf?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Selbst Israel hat bei der UNO nicht gegen Russland gestimmt und ist nicht den USA gefolgt.
Von diesem Mut und dem Willen, sich eine eigene Meinung zu bilden, sollten sich die Deutschen mal eine Scheibe von den Israelis abschneiden.
Im Uebrigen moechte ich auf den Historiker Stephen Cohen, der gerade vor wenigen Minuten auf RT in CrossTalk mit John Mearshheimer diskutiert hat, verweisen.
Jedem BND, MI-6, CIA oder Mossad-Analytiker kann ich diese Diskussion zwischen Mearsheimer und Cohen waermstens weiterempfehlen. Der deutschen Bundesregierung ebenfalls.
CrossTalking with Stephen Cohen and John Mearsheimer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Cohen ist es durchaus im Bereich des Moeglichen, dass die Lage weiter in der Ostukraine eskaliert und dann duerften russische Truppen einmarschieren.
In einer Folgereaktion werden US-Truppen ueber Polen in die Ukraine verlegt und dann kann es sehr gut passieren, dass US-Truppen und russisches Militaer sich Auge in Auge gegenueberstehen werden.
Wir werden dann eine neue Kubakrise haben und am Rande eines Atomkrieges stehen.
Darum geht es jetzt und dessen sollten sich jetzt auch die Deutschen zunehmend bewusst werden.
Es ist deshalb sehr wichtig, genau dieses drohende Szenario jetzt zu verhindern.
Laut Cohen muessen die westlichen Regierungen jetzt auch die russische Lage zu verstehen beginnen und deren Interessen ernst nehmen.
Russland fuehlt sich zunehmend bedraengt und vom Westen bedroht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zum Punkt der freien Verträge und Ausdehnung von Verteidigungs- oder Angriffsbündnissen.
Die sind nicht so frei, Russland darf sich ja auch nicht einfach so mit Nordkorea oder dem Iran verbünden, dann wäre die Hölle los. Oder eine Marinebasis in Panama...
Manche Bündnisschließungen sind nun mal ein offensichtlichr und offensiver Affront gegenüber einem Land und so ist das mit den ex GUS Staaten.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Uebel ist, dass Stimmen wie die von Helmut Schmidt, Schroeder, Henry Kissinger, Cohen oder Mearsheimer kaum im Westen noch wahrgenommen werden.
Mein Eindruck ist wirklich der, dass die westlichen Regierungen und die gleichgeschalteten Konzern- und Staatsmedien geradezu einen Krieg gegen Russland herbeisehnen wollen.
Alles und jeder im Westen wird jetzt auf einen Krieg gegen den russischen Untermenschen und die putinistische Verbrecherbande ausgerichtet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Israelis haben genau wie die Juden in der Diaspora nicht nur
Verstand sondern auch Intuition wenn es um Existenzsicherung
und eine gute Aussicht auf die Zukunft geht.
Die Regierung in Israel bzw. das Volk in Israel weiss das die
Chance des US Regimes und des " Systems USA " in Bezug
auf die Durchsetzungen gegen 6.6 Millarden Menschen in der
Welt gleich Null sind.
Israel will nicht weiter am wirtschaftlichen, machtpolitischen,
und miliataerischen Macht- und Ansehensverlust des Regimes
aus den USA mit in die Naehe des Abgrundes gezogen werden
und auch nicht untergehen.
Bei der internationalen " Bestattung " fuer das US System
werden die Israelis wie Englaender auf Seite der Gewinner
und der "Bestatter" stehen, als nette Geste noch Blumen
ins Grab der US Verbrecher werfen und dann gemeinsam mit
den groessten Nationen dieser Welt, Europa-Russland, China
und Indien die Welt besser gestalten als unter Negativeinfluss
wie es durch das US Regime seit Jahrzehnten der Fall war.
Israel ist dem Verbrecherregime der USA genausowenig zu
" Loyalitaet " oder " Dankbarkeit " verpflichtet wie es die
Regierungen der westlichen Laender in Europa nebst anderer
Regierungen auf dieser Welt waeren, in denen das US Regime
seine Raubzuege nach Know-how und Ressourchen durch den
unlauteren Marktzutritt mit Konfliktlegung und Buergerkriegen
vollzogen hat.
Ich bin mir sicher das es kaum noch Regierungen auf dieser
Welt gibt, die nicht die Absichten und Vorgehensweisen des
Systems und Regimes Amerika klar durchschaut haben.
Dem Grunde nach steht die Chance fuer das System Amerika
400 Millionen zu 6.600 Millionen und das ist eine "beschissene"
bzw. faktisch betrachtet aussichtslose Chance auf Machterhalt.
Israel will auf Seiten der Gewinner sein und nicht mit den US
System untergehen.
Geändert von ABAS (28.04.2014 um 12:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Prorussichen Söldner könnte man in etwa schon mit den SS Männern von 1938 vergleichen als der Anschluß Österreichs vollzogen wurde.
[SIGPIC][/SIGPIC]