User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2747 von 32492 ErsteErste ... 1747 2247 2647 2697 2737 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2757 2797 2847 3247 3747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.461 bis 27.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Blabla, große Worte, nix dahinter.

Wenn sich die Ukraine in einem Jahr und mehrheitlich für den Beitritt zur Nato entscheidet, dann wird das Russland so hinnehmen und muss sich einen Scheiß "verteidigen" o.ä.. Und falls doch, dann sollen die Moskoviten mal ruhig versuchen ihre Spielchen auf Nato-Territorium zu übertragen!

Schon amüsant diese Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in euren Beiträgen. Einerseits wir hier ständig der militärische Expansionismus des Westens angeprangert andererseits scheinen sich nicht wenige -dich offenbar eingeschlossen- eine militärische Konfrontation geradezu herbeizusehnen. Aber nichts wird passieren!
    Die Ukraine nimmt man nur in die Nato auf, wenn man vorhat einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. In die EU gehören die genauso wenig, die sind noch weiter von einem Beitritt entfernt wie die Türkei.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Möglich, aber in Frage kämen auch andere, z.B. jemand aus prorussischen Lager bzw. Putins Söldner ...
    Das wäre nicht logisch, die Mörder und deren Auftragsgeber sitzen in Kiew und in Washington. Ein paarmal schon angeklungen, daß Blackwater-Verbrecher in der Ukraine ihr Unwesen treiben und zu was die fähig sind, haben sie wohl im Nahen Osten bewiesen. Bisher kann man von allen Verbrechen die in der Ukraine begangen wurden, nicht eines Putin zuordnen, also wieso kommst du jetzt darauf?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen aus nicht westlichen Kulturkreisen haben eben mehr
    Biss, staerkeren Durchsetzungs- und Behauptungswillen als wir
    ewig schuldigen "zusammengefickten Nachkriegskartoffeln" !

Wenn die muslimische Mitbuerger die Deutschen abfaellig als
    " Kartoffeln " bezeichen ist das ein Synonym fuer die deutsche
    Dehmuetigkeit und Gutmuetigkeit.
    Selbst Israel hat bei der UNO nicht gegen Russland gestimmt und ist nicht den USA gefolgt.

Von diesem Mut und dem Willen, sich eine eigene Meinung zu bilden, sollten sich die Deutschen mal eine Scheibe von den Israelis abschneiden.

Im Uebrigen moechte ich auf den Historiker Stephen Cohen, der gerade vor wenigen Minuten auf RT in CrossTalk mit John Mearshheimer diskutiert hat, verweisen.

Jedem BND, MI-6, CIA oder Mossad-Analytiker kann ich diese Diskussion zwischen Mearsheimer und Cohen waermstens weiterempfehlen. Der deutschen Bundesregierung ebenfalls.

CrossTalking with Stephen Cohen and John Mearsheimer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Cohen ist es durchaus im Bereich des Moeglichen, dass die Lage weiter in der Ostukraine eskaliert und dann duerften russische Truppen einmarschieren.

In einer Folgereaktion werden US-Truppen ueber Polen in die Ukraine verlegt und dann kann es sehr gut passieren, dass US-Truppen und russisches Militaer sich Auge in Auge gegenueberstehen werden.

Wir werden dann eine neue Kubakrise haben und am Rande eines Atomkrieges stehen.

Darum geht es jetzt und dessen sollten sich jetzt auch die Deutschen zunehmend bewusst werden.

Es ist deshalb sehr wichtig, genau dieses drohende Szenario jetzt zu verhindern.

Laut Cohen muessen die westlichen Regierungen jetzt auch die russische Lage zu verstehen beginnen und deren Interessen ernst nehmen.

Russland fuehlt sich zunehmend bedraengt und vom Westen bedroht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Blabla, große Worte, nix dahinter.

Wenn sich die Ukraine in einem Jahr und mehrheitlich für den Beitritt zur Nato entscheidet, dann wird das Russland so hinnehmen und muss sich einen Scheiß "verteidigen" o.ä.. Und falls doch, dann sollen die Moskoviten mal ruhig versuchen ihre Spielchen auf Nato-Territorium zu übertragen!

Schon amüsant diese Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in euren Beiträgen. Einerseits wir hier ständig der militärische Expansionismus des Westens angeprangert andererseits scheinen sich nicht wenige -dich offenbar eingeschlossen- eine militärische Konfrontation geradezu herbeizusehnen. Aber nichts wird passieren!
    Zum Punkt der freien Verträge und Ausdehnung von Verteidigungs- oder Angriffsbündnissen.
    Die sind nicht so frei, Russland darf sich ja auch nicht einfach so mit Nordkorea oder dem Iran verbünden, dann wäre die Hölle los. Oder eine Marinebasis in Panama...

Manche Bündnisschließungen sind nun mal ein offensichtlichr und offensiver Affront gegenüber einem Land und so ist das mit den ex GUS Staaten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Die Ukraine nimmt man nur in die Nato auf, wenn man vorhat einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. In die EU gehören die genauso wenig, die sind noch weiter von einem Beitritt entfernt wie die Türkei.
    Uebel ist, dass Stimmen wie die von Helmut Schmidt, Schroeder, Henry Kissinger, Cohen oder Mearsheimer kaum im Westen noch wahrgenommen werden.

Mein Eindruck ist wirklich der, dass die westlichen Regierungen und die gleichgeschalteten Konzern- und Staatsmedien geradezu einen Krieg gegen Russland herbeisehnen wollen.

Alles und jeder im Westen wird jetzt auf einen Krieg gegen den russischen Untermenschen und die putinistische Verbrecherbande ausgerichtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst Israel hat bei der UNO nicht gegen Russland gestimmt und ist nicht den USA gefolgt.

Von diesem Mut und dem Willen, sich eine eigene Meinung zu bilden, sollten sich die Deutschen mal eine Scheibe von den Israelis abschneiden.

Im Uebrigen moechte ich auf den Historiker Stephen Cohen, der gerade vor wenigen Minuten auf RT in CrossTalk mit John Mearshheimer diskutiert hat, verweisen.

Jedem BND, MI-6, CIA oder Mossad-Analytiker kann ich diese Diskussion zwischen Mearsheimer und Cohen waermstens weiterempfehlen. Der deutschen Bundesregierung ebenfalls.

CrossTalking with Stephen Cohen and John Mearsheimer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Cohen ist es durchaus im Bereich des Moeglichen, dass die Lage weiter in der Ostukraine eskaliert und dann duerften russische Truppen einmarschieren.

In einer Folgereaktion werden US-Truppen ueber Polen in die Ukraine verlegt und dann kann es sehr gut passieren, dass US-Truppen und russisches Militaer sich Auge in Auge gegenueberstehen werden.

Wir werden dann eine neue Kubakrise haben und am Rande eines Atomkrieges stehen.

Darum geht es jetzt und dessen sollten sich jetzt auch die Deutschen zunehmend bewusst werden.

Es ist deshalb sehr wichtig, genau dieses drohende Szenario jetzt zu verhindern.

Laut Cohen muessen die westlichen Regierungen jetzt auch die russische Lage zu verstehen beginnen und deren Interessen ernst nehmen.

Russland fuehlt sich zunehmend bedraengt und vom Westen bedroht.

Die Israelis haben genau wie die Juden in der Diaspora nicht nur
    Verstand sondern auch Intuition wenn es um Existenzsicherung
    und eine gute Aussicht auf die Zukunft geht.

Die Regierung in Israel bzw. das Volk in Israel weiss das die
    Chance des US Regimes und des " Systems USA " in Bezug
    auf die Durchsetzungen gegen 6.6 Millarden Menschen in der
    Welt gleich Null sind.

Israel will nicht weiter am wirtschaftlichen, machtpolitischen,
    und miliataerischen Macht- und Ansehensverlust des Regimes
    aus den USA mit in die Naehe des Abgrundes gezogen werden
    und auch nicht untergehen.

Bei der internationalen " Bestattung " fuer das US System
    werden die Israelis wie Englaender auf Seite der Gewinner
    und der "Bestatter" stehen, als nette Geste noch Blumen
    ins Grab der US Verbrecher werfen und dann gemeinsam mit
    den groessten Nationen dieser Welt, Europa-Russland, China
    und Indien die Welt besser gestalten als unter Negativeinfluss
    wie es durch das US Regime seit Jahrzehnten der Fall war.

Israel ist dem Verbrecherregime der USA genausowenig zu
    " Loyalitaet " oder " Dankbarkeit " verpflichtet wie es die
    Regierungen der westlichen Laender in Europa nebst anderer
    Regierungen auf dieser Welt waeren, in denen das US Regime
    seine Raubzuege nach Know-how und Ressourchen durch den
    unlauteren Marktzutritt mit Konfliktlegung und Buergerkriegen
    vollzogen hat.

Ich bin mir sicher das es kaum noch Regierungen auf dieser
    Welt gibt, die nicht die Absichten und Vorgehensweisen des
    Systems und Regimes Amerika klar durchschaut haben.

Dem Grunde nach steht die Chance fuer das System Amerika
    400 Millionen zu 6.600 Millionen und das ist eine "beschissene"
    bzw. faktisch betrachtet aussichtslose Chance auf Machterhalt.
    Israel will auf Seiten der Gewinner sein und nicht mit den US
    System untergehen.
    Geändert von ABAS (28.04.2014 um 12:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Die Prorussichen Söldner könnte man in etwa schon mit den SS Männern von 1938 vergleichen als der Anschluß Österreichs vollzogen wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Uebel ist, dass Stimmen wie die von Helmut Schmidt, Schroeder, Henry Kissinger, Cohen oder Mearsheimer kaum im Westen noch wahrgenommen werden.

Mein Eindruck ist wirklich der, dass die westlichen Regierungen und die gleichgeschalteten Konzern- und Staatsmedien geradezu einen Krieg gegen Russland herbeisehnen wollen.

Alles und jeder im Westen wird jetzt auf einen Krieg gegen den russischen Untermenschen und die putinistische Verbrecherbande ausgerichtet.
    Also, Henry Kissinger hättest du jetzt nicht gerade erwähnen dürfen.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?

---
    War nur eine Frage, weil Du russisch kannst.
    Können aber andere auch. Z.B. Berliner?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Prorussichen Söldner könnte man in etwa schon mit den SS Männern von 1938 vergleichen als der Anschluß Österreichs vollzogen wurde.
    ...und die verdammten Russen haben die Weltkriege bgonnen, man ist mir schlecht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer