Im Gegensatz zu westlichem Staatsterrorismus in aller Welt waren die Aktionen der Russen in der Ukraine weitgehend unblutig.
Das die Russen Ihre Ziele in der Ukraine verfolgen ist deren gutes Recht, zumal die Kiew-Putschisten im Lande keinerlei Legitimation haben.
Was die USA angeht, so geht die der Konflikt in der Ukraine einen feuchten Schmutz an. Deren Einmischung ist, wieder einmal, gänzlich überflüssig- und den üblichen Kriegstreibern geschuldet.
Dass sich die EU, entegen dem Willen des großen Teiles der Bevölkerung im Westen, die Ukraine als Nisse erobern wollen, steht nun einmal den Vorstellungen der Russen entgegen.
Da die EU selbst nur Handlanger von US-Interessen ist (NATO-Erweiterung, geostrategische Belange, Ausbeutung der Rohstoffe, Testfeld für Genmanipulationen etc.) tun die Russen gut daran, ihre Interessen zu wahren.
Insbesondere die in der Ukraine selbst. Das verlogenen Pack im Westen wird von daher nichts auslassen, was die Destabilisierung des Landes vorantreibt, so wie man es in Libyen und Syrien tat.



					
						
					
						
					
					
					
					
				


					
				
						

			