User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2726 von 32492 ErsteErste ... 1726 2226 2626 2676 2716 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2736 2776 2826 3226 3726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.251 bis 27.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hattest du dich nicht in den letzten Monaten immer wieder für einen militärischen Angriff auf den Iran ausgesprochen?
    Und nun ist auf einmal alles anders?
    Aehm, das stimmt, allerdings habe ich meine Meinung im Sinne vom ehemaligen Mossadchef Meir Dagan revidiert. Man haette eher schon 2007 zuschlagen muessen...

Ich bin mehr fuer Neutralisierungsaktionen bzgl. iranischer Atomwissenschaftler und fuer israelische Spezialkommando-Aktionen gegen neuralgische Punkte des iranischen Terrorregimes.

Ausserdem setze ich auf die russische Vermittlung und die "Vernunft" der Mullahs, dass sie die Bombe doch nicht bauen moegen. Allerdings bleibe ich da weiterhin sehr skeptisch. Stichwort: Mahdi-Prinzip und die schiitische Taeuschungskunst.

Immer nur aufs eigene Auge und verlaessliche Fakten vertrauen.

Im Ernstfall muss man die iranischen Atomanlagen wohl in einem preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlag zerstoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Ukraine steckt in der Klemme, Putin ebenso. Er muss die Sache auch aus innenpolitischer Sicht zu seinen Gunsten entscheiden.
    Es gibt sie noch, die intelligenten Foristen! Ich dachte, ich sei der einzige, der hier noch kritisch über Putin schreibt. In der Tat ist die Situation Putins in Russland sehr wackelig. Der Rubel verliert massiv an Wert, und Putin ist an dem Tag weg, an dem er seinen Leuten keinen Wohlstand mehr bieten kann. das weiß er. Momentan versucht er innenpolitisches Versagen mit außenpolitischen Machtspielchen zu überdecken.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aehm, das stimmt, [/B]allerdings habe ich meine Meinung im Sinne vom ehemaligen Mossadchef Meir Dagan revidiert. Man haette eher schon 2007 zuschlagen muessen...

Ich bin mehr fuer Neutralisierungsaktionen bzgl. iranischer Atomwissenschaftler und fuer israelische Spezialkommando-Aktionen gegen neuralgische Punkte des iranischen Terrorregimes.

Ausserdem setze ich auf die russische Vermittlung und die "Vernunft" der Mullahs, dass sie die Bombe doch nicht bauen moegen. Allerdings bleibe ich da weiterhin sehr skeptisch. Stichwort: Mahdi-Prinzip und die schiitische Taeuschungskunst.

Im Ernstfall muss man die iranischen Atomanlagen wohl in einem preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlag zerstoeren.
    Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.
    Du bist also ein typischer Wendehals, der immer nur die jeweils gültige Propagandatröte bedient.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]

Sozusagen den Splitter im Auge des Nächsten entfernen und des Balkens im eigenen nicht gewahr werden ;)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Es gibt sie noch, die intelligenten Foristen! Ich dachte, ich sei der einzige, der hier noch kritisch über Putin schreibt. In der Tat ist die Situation Putins in Russland sehr wackelig. Der Rubel verliert massiv an Wert, und Putin ist an dem Tag weg, an dem er seinen Leuten keinen Wohlstand mehr bieten kann. das weiß er. Momentan versucht er innenpolitisches Versagen mit außenpolitischen Machtspielchen zu überdecken.
    Momentan reagiert Rußland auf die durch den Westen herbeigeführte kriegshetzerische Situation absolut vernünftig und gelassen!

Zudem sind die Russen nicht so dämlich und dekadent wie der gemeine System-Westler, nicht zu erkennen, wer hier welches Spielchen warum treibt!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Was hälst du denn von freien Wahlen? Hatten wir ja schon, war aber Sch...ße.
    Nun behauptet dieses Hirn auch noch Swoboda und Blackwater/Academi wären Putins Vasallen, ich kann nicht mehr.
    +

Freie Wahlen? Gute Idee! Im Juni glaube ich soll gewählt werden.
    Und diese Swoboda-Sch... schmeißen Sie sich bitte irgendwo hin, wo sie nicht so abgöttisch stinkt.

btw: Wer hat eigentlich diesen Bürgermeister da in der Ostukraine gewählt?

+

Freie Wahlen? Gute Idee! Im Juni glaube ich soll gewählt werden.
    Und diese Swoboda-Sch... schmeißen Sie sich bitte irgendwo hin, wo sie nicht so abgöttisch stinkt.

btw: Wer hat eigentlich diesen Bürgermeister da in der Ostukraine gewählt?
    Wer hat die derzeitige Junta in Kiev gewählt?
    Wer war doch noch gleich der letzte in freien Wahlen gewählte Staatschef der Ukraine?

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wer hat die derzeitige Junta in Kiev gewählt?
    Wer war doch noch gleich der letzte in freien Wahlen gewählte Staatschef der Ukraine?

Das Parlament. Das freigewählte. außerdem handelt es sich um eine Regierung, nicht um eine Junta.

Nochmal: Wann waren die freien Wahlen, mit der diese Bürgermeisterschnapsfigur an die Macht gekommen ist?

Das Parlament? Das freigewählte??

Nochmal: Wann waren die freien Wahlen, mit der diese Bürgermeisterschnapsfigur an die Macht gekommen ist?
    Das freigewählte Parlament hat die derzeitige Junta in Kiev gewählt?
    Wann war denn diese Wahl?

GESPERRT

Das Parlament. Das freigewählte. außerdem handelt es sich um eine Regierung, nicht um eine Junta.

Gute Frage, hier sieht man leider auch die Doppelmoral vieler User hier, sie kritisieren Kiew, weil sie nicht gewählt sind, aber hier feiern sie die Separatisten, die gewaltvollen Separatisten.

Ein Unrecht, rechtfertigt nicht automatisch ein anderes Unrecht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer