User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2724 von 32492 ErsteErste ... 1724 2224 2624 2674 2714 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2734 2774 2824 3224 3724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.231 bis 27.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Aggressor heißt Russland, und Russland bereiteet gerade eine Strafaktion gegen die Ukraine vor, weil die von Putin installierte und finanzierte Regierung nicht mehr am Ruder ist. Das ist einfach Fakt, auch wenn Sie es abstreiten werden....
    Der Aggressor ist der CIA, dessen Befehlsgeber und die ukrainischen Nazi-Todesschwadrone bzw. diese Junta in Kiev.

Die Stadt Slavyansk soll eingekesselt worden sein. Ein Massaker unter den russlandfreundlichen Zivilisten ist jetzt zu befuerchten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gleiches sollte immer mit Gleichem vergolten werden.
    Momentan bietet sich doch eine gute Gelegenheit.
    Das Geheule im Westen könnte man dann vermutlich bis Vladivostok hören.
    Ich wüßte schon für wen man sich Gleiches wünschen würde!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gleiches sollte immer mit Gleichem vergolten werden.
    Momentan bietet sich doch eine gute Gelegenheit.
    Das Geheule im Westen könnte man dann vermutlich bis Vladivostok hören.
    Uii, das ist aber ein verdammt weiter Weg.
    Geändert von Löwe (27.04.2014 um 18:42 Uhr)
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Aggressor ist der CIA, dessen Befehlsgeber und die ukrainischen Nazi-Todesschwadrone bzw. diese Junta in Kiev.

Die Stadt Slavyansk soll eingekesselt worden sein. Ein Massaker unter den russlandfreundlichen Zivilisten ist jetzt zu befuerchten:

Ich glaube kaum, dass Putin dies hinnehmen wird. Man kann ihm vielleeicht einiges nachsagen. Ein Charakterschwein wie die westlichen Politiker ist er nicht.
    JE SUIS LONDON

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die wissen doch alle längst, was wirklich gespielt wird!

Sie spielen mit, keiner von denen wird sich den USA in den Weg stellen! Dann kommen sie als nächstes an die Reihe!
    Die sehn doch, was mit einem Land geschieht, was sich den USA in den Weg stellt!
    Und wenn die USA die ganze "Fuck EU" vernichten sollten!
    Das bringt sie auf dem Weg zur Weltherrschaft doch ein gutes Stück näher.
    Der Schwarze im Weißen Haus kann der Welt dann sportlich tänzelnd und lächelnd den "Sieg der Freiheit und der Demokratie" verkünden!
    Dann bleibt erst mal nur noch China.
    Dein Szenario ist zu schwarz. Die USA können einen solchen Krieg ebensowenig gewinnen. Ergo bleibt es bei Stellvertreterscharmützel.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein Szenario ist zu schwarz. Die USA können einen solchen Krieg ebensowenig gewinnen. Ergo bleibt es bei Stellvertreterscharmützel.
    Bin mal gespannt, ob Steinpfeife und Rest Atlanten lesen können. Napi und Adolf konnten es nicht.
    Geändert von Löwe (27.04.2014 um 18:40 Uhr)

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die Ukraine hat nichts zum kesseln. Bei solchen Bildern bin ich immer arg vorsichtig. Das würde den Russen ganz sicher nicht entgehen - außerdem ist Slawjansk ist ein Kuhkaff um das man sicher keinen derartigen Aufwand betreiben würde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Scheinbar soll ein Jahrhundert des Extremismus eingeleitet werden, am Golan haben Islamisten im Windschatten Israels über 70 SAA Soldaten massakriert, die sog Daraa Südarmee, keine ISIL, sondern FSA Brigaden.
    Ohne Russland und den Iran kann man da keine Loesung hereinbringen. Russland ist ein extrem wichtiger Faktor fuer Nahost, zumal die USA sowieso nur noch zuendeln und Chaos hinterlassen wollen.

Die letzte Waffenlieferung ist mal wieder Beweis genug:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Konflikt Putin gegen den Westen. Das Ziel ist kein Krieg, sondern die Wiedereinsetzung einer moskauhörigen Regierung in der Ukraine. Freilich mit viel Getöse- als Warnung nach Minsk und die anderen GUS-Staaten. Dummerweise hat Putin seine Meute in der Ukraine nicht im Griff. Die werden noch viele Unschuldige töten.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Putin dies hinnehmen wird. Man kann ihm vielleeicht einiges nachsagen. Ein Charakterschwein wie die westlichen Politiker ist er nicht.
    Immerhin hat er auf die schlimmsten Beleidigungen gelassen reagiert. Der Arsch im Weißen Haus hat Russische Reporter bei seinen regelmäßigen Kasperle-Theatern ausgeschlossen und keiner von denen hat ihn je beleidigt, sie haben einfach nur gefragt und das ist wohl in einer "Demokratie" ein Sakrileg, oder kommts darauf an was man fragt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer