User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2722 von 32492 ErsteErste ... 1722 2222 2622 2672 2712 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2732 2772 2822 3222 3722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.211 bis 27.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist ein Oberst der Bunzelwehr.
    Paßt doch prima zu dieser lächerlichen Truppe.

Der Typ kann ja noch nicht mal vernünftiges Englisch. Einfach nur peinlich.
    Ein sehr authentisches Bild dieser Schwachmatentruppe!

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Irgendwas verwechselst du wohl, das Kriegsgetöse kommt aus dem Westen. Dieser Idiot Obama reist durch die Welt und läßt überall wo er ist nur Warnungen und Drohungen ab, ist doch langsam lächerlich.
    Falsch. Der Aggressor heißt Russland, und Russland bereiteet gerade eine Strafaktion gegen die Ukraine vor, weil die von Putin installierte und finanzierte Regierung nicht mehr am Ruder ist. Das ist einfach Fakt, auch wenn Sie es abstreiten werden....

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wenn der Rausch vorbeigeht auf der Krim, werden die Leute noch sehen was es heißt in einer Diktatur gelandet zu sein.
    Hm, Du meinst sie werden doch noch der EU einverleibt?
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein sehr authentisches Bild dieser Schwachmatentruppe!
    Die "Deutschland-verrecke-Truppe" ist wieder unterwegs. Pfui!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nato und USA als Kriegstreiber zu bezeichnen find ich richtig aber da ist der Schluß "Deutschland leitet einen Krieg gegen Russland ein" wohl milde gesagt stark übertrieben.
    Sie verstecken sich hinter den Kriegstreibern....was schlimm genug ist.
    Es ist schon auffallend, daß sich Deutschland immer hervortut, wenn es gilt Nato-interessen zu vertreten, ist wohl ne heftige Profilneurose, der krampfhafte Versuch politisch wahgenommen zu werden und nicht nur immer den Zahlmeister zu spielen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Aggressor heißt Russland, und Russland bereiteet gerade eine Strafaktion gegen die Ukraine vor, weil die von Putin installierte und finanzierte Regierung nicht mehr am Ruder ist. Das ist einfach Fakt, auch wenn Sie es abstreiten werden....
    Und Du, Kriegsminister, wolltest die Kriege der Sowjetunion nach 1945 aufzählen, schon vergessen? Du sagtest, es seien VIEL MEHR als die von den USA geführten Kriege. DANN können wir vielleicht das Thema Aggression mal sachlich angehen.

Mitglied

Die "Deutschland-verrecke-Truppe" ist wieder unterwegs. Pfui!
    Einen aus Deiner "Deutschland-verrecke-Truppe" konnten wir in Slowjansk in seiner brd-konditionierten Kasperle-Schau bewundern!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Wie Banane bist du eigentlich? Der Westen, unter führung der USA putscht eine Demokratisch gewählte Regierung weg und installiert eine Junta, mitten in Europa und du wirfst Russland Agession vor? Ist doch nicht normal, Menschenkind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Hm, Du meinst sie werden doch noch der EU einverleibt?
    Wenn sie sich durch Fleiß und Erfolg bei der Bekämpfung der Korruption für die EU qualifizieren, und sie einen Antrag stellen, und alle Bedingungen für einen Beitritt erfüllen, und die EU bereit ist, sie aufzunehmen. Vorher nicht.

Btw: Welche Länder des ehemaligen Warschauer Paktes oder der Sowjetunion hat sich die EU denn "einverleibt", und was bedeutet der Begriff ´"einverleibt" für Sie?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das sind bekannte Defizite, aber das sind kleine Dellen im Vergleich zu den Kratern in Putins Reich. Warum wird Putin trotzdem vergöttert und Obama verdammt? Oder wird Putin gar deswegen vergöttert?
    In Israel wird Putin jedenfalls sehr nuechtern und nicht so verhetzend betrachtet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube, dass der Mossad von einem Krieg gegen Russland nicht gerade begeistert waere, zumal die Pleite-USA sich aus dem Nahen Osten zunehmend zurueckziehen duerften ?

Die Russen haben wenigstens auf die radikalen islamischen Kraefte immer wieder eingewirkt und diese zurueckgepfiffen. Siehe Iran oder die Verhinderung eines NATO-Krieges in Syrien im letzten Jahr.

Auf Aegypten versucht Russland auch positiv einzuwirken:

Wenns so weiter geht, herrscht im Nahen Osten ohne Russland bald nur noch das absolute Megachaos.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer