User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2710 von 32492 ErsteErste ... 1710 2210 2610 2660 2700 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2720 2760 2810 3210 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.091 bis 27.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind sie illegal dort, da sie von einer illegalen Kiever Nazi-Junta dorthin entsendet wurden. Es fehlt jede juristische Legitimitaet.
    Man muss sogar die Möglichkeit berücksichtigen, dass die Militärbeobachter von Kiew in eine Falle geschickt wurden, um durch die Provokation und die einkalkulierte mögliche "terroristische Geiselnahme" der Selbstverteidigungskräfte "prorussische" Stimmungen in der deutschen Öffentlichkeit zu beeinflussen. Sollte es sich um eine gezielte Provokation oder Falle handeln, wäre eben die Frage, inwieweit die deutsche Regierung Kenntnis davon hatte. Um eine gezielte Konfliktprovokation und die bewusste Gefährdung von Bundeswehrangehörigen auszuschließen, ist es wichtig, dieses bilaterale Abkommen BRD-Ukraine und die konkreten Einsatzpläne der militärischen Beobachtermission zu überprüfen.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man muss sogar die Möglichkeit berücksichtigen, dass die Militärbeobachter von Kiew in eine Falle geschickt wurden, um durch die Provokation und die einkalkulierte mögliche "terroristische Geiselnahme" der Selbstverteidigungskräfte "prorussische" Stimmungen in der deutschen Öffentlichkeit zu beeinflussen. Sollte es sich um eine gezielte Provokation oder Falle handeln, wäre eben die Frage, inwieweit die deutsche Regierung Kenntnis davon hatte. Um eine gezielte Konfliktprovokation und die bewusste Gefährdung von Bundeswehrangehörigen auszuschließen, ist es wichtig, dieses bilaterale Abkommen BRD-Ukraine und die konkreten Einsatzpläne der militärischen Beobachtermission zu überprüfen.

yep...du stellst die richtigen fragen....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wir werden wohl erst im Ernstfall wissen, wie stark die Russen sind...Gott bewahre uns vor dieser Erkenntnis...

...ich gehe davon aus, dass selbstverständlich die konventionellen Streitkräfte der westlichen Allianz, den russischen überlegen sind und zwar nicht nur in der Quantität, sondern auch in der Qualität und Technologie..

Aber diese Frage sollte sich eigentlich so auch garnicht stellen, wie kann ein Land allein in allen militärischen Belangen, einer Streitmacht der führenden Industrienationen überlegen sein? Kein Land der Welt hat für sich allein, dieses Potential.

Allerdings gibt das Geschehen in Libyen, als den NATO Kräften nach wenigen Tagen, Bomben und Munition ausgingen...auch zu denken..!

Mir fehlt es dazu an naeheren Erkenntnissen.

Der MI-6 soll sich jedenfalls gegen ein militaerisches Abenteuer gegen Russland ausgesprochen haben und ich gehe mal davon aus, dass der Mossad da auch sehr skeptisch ist.

Military intervention in Ukraine risks spiralling into 'all-out war' with Russia

Apr 20, 2014 22:00
    By Sean Rayment

Head of MI6 is understood to have told David Cameron that Vladimir Putin will not “stand idly by” if the West sends troops to support the Ukrainian government
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dass Deutschland nochmals einen Krieg gegen Russland einleiten und provozieren wuerde, habe ich mir in meinen kuehnsten Traeumen nicht erdenken koennen ?

So kann man sich taeuschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mir fehlt es dazu an naeheren Erkenntnissen.

Der MI-6 soll sich jedenfalls gegen ein militaerisches Abenteuer gegen Russland ausgesprochen haben und ich gehe mal davon aus, dass der Mossad da auch sehr skeptisch ist.

Military intervention in Ukraine risks spiralling into 'all-out war' with Russia

Apr 20, 2014 22:00
    By Sean Rayment

Head of MI6 is understood to have told David Cameron that Vladimir Putin will not “stand idly by” if the West sends troops to support the Ukrainian government
    ...

Israels Meinung geht zumindest nicht konform mit der, der US - Administration.....und das ist schon mal sehr wichtig und auch richtig !!!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Dass Deutschland nochmals einen Krieg gegen Russland einleiten und provozieren wuerde, habe ich mir in meinen kuehnsten Traeumen nicht erdenken koennen ?

Darum geht es nicht. Die deutsche Regierung will keinen Krieg gegen Russland, sondern vor allem die eigene Bevölkerung auf transatlantische Linie bringen. Die deutsche Regierung ist eher Getriebener. Mit Versagern wie Steinmeier, Merkel und Co. hat man relativ leichtes Spiel. Ich nehme Steinmeier sogar ab, dass er deeskalieren will, aber ihn nimmt niemand mehr ernst.

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    ich denke es geht dem Friedensnobelpreisträger überhaupt nicht um die Ukraine sondern darum, Europa zu schwächen und in einen Konflikt zu steuern.... und unsere Volksvertreter beten mal wieder ihren "Führer" an. Es ist schon bezeichnend, das man wieder die Deutschen für einen Kriegsgrund instrumentalisiert.... das wird ein bitteres Ende nehmen, der point of no return ist bald überschritten! und darauf, arbeiten alle Medien und verantwortlichen aktiv hin.
    Die deutschen Medien sind so gut wie gleichgeschaltet.

Jeder, der etwas kritischer ist, nachbohrt und unangenehme Fragen stellt, muss bereits seinen Job und das Karriereende riskieren. In den USA wurde die Journalistin Attkisson von CBS jetzt abgesaegt und zerstoert, da sie einfach zu neugierig wurde und die falschen Fragen gestellt hatte:

Hunderte, wenn nicht tausende Journalisten sind jetzt eingeschuechtert.

Mitglied Benutzerbild von Olli

...ist doch alles nicht so schlimm.. ...im Presseclub des DE Verblödungsfernsehens läuft ob der gefährlichen Situation in Europa, gerade das Thema "Mütterrente statt Straßenbau"...

...also alles kein Problem...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Separatistenführer Ponomarjow sagt, dass es den festgehaltenen Militärbeobachtern gutgehe. Ein Mann leide unter Diabetes, werde aber versorgt. Ponomarjow erhebt erneut Vorwürfe gegen die Gruppe.

"Sie haben gesagt, sie wollten sich Sehenswürdigkeiten anschauen, dabei hatten sie Kartenmaterial dabei - wie eben Spione."

...Sehenswürdigkeiten in einem (Bürger)Kriegsgebiet anschauen....ganz schön dreist diese Aussage,..finde ich..

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...ist doch alles nicht so schlimm.. ...im Presseclub des DE Verblödungsfernsehens läuft ob der gefährlichen Situation in Europa, gerade das Thema "Mütterrente statt Straßenbau"...

...also alles kein Problem...

Separatistenführer Ponomarjow sagt, dass es den festgehaltenen Militärbeobachtern gutgehe. Ein Mann leide unter Diabetes, werde aber versorgt. Ponomarjow erhebt erneut Vorwürfe gegen die Gruppe.

"Sie haben gesagt, sie wollten sich Sehenswürdigkeiten anschauen, dabei hatten sie Kartenmaterial dabei - wie eben Spione."

...Sehenswürdigkeiten in einem (Bürger)Kriegsgebiet anschauen....ganz schön dreist diese Aussage,..finde ich..
    ................

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer